Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein Bauchnabel

mein Bauchnabel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein Bauchnabel

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Hey Leute,

wollte euch nur mal schnell etwas erzählen. Wollte seit einiger Zeit unbedingt ein Piercing im Bauchnabel, in der zwischenzeit denke ich das ich die ganze Sache lieber gelassen hätte.

Als ich mit meiner Freundin zum Piercer rein bin und sagte das ich bereits eine Banane habe und gerne ein Bauchnabelpiercing hätte, meinte er ohne langes quatschen das ich mich gleich erstmal auf die Liege legen solle. Dies machte ich, er desinfezierte noch sein „Besteck“ und setzte gleich die Zange an.

Ich fragte ihn ob ich denn kein Eisspray drauf bekomme oder ähnliches, da wollte er mir einreden das wenn er die Zange ansetzt, dass die Haut drum herum dann kalt wird und ich eh nichts merke!
    Dies war logischer weiße nicht so, er stach mir die Kanüle durch die Haut, bzw durchs Fleisch und meinte das es das war und ich jetzt gehen kann.

Im Auto bin ich umgekippt und auch erst nach einer Stunde wieder aufgewacht.

Nach zwei Wochen merkte ich das mein Piercing nicht so aussieht wie das der anderen Mädels in meinem Umkreis. An der oberen Kuller bildete sich wie eine Kuhle und die obere Kuller lag im Fleisch eingebettet. Es eiderte und nässte wie blöd, obwohl ich die Wunde jeden Tag sauber machte.

Als ich zum Arzt ging, sagte er mir das der Piercer unsauber stach und er wahrscheinlich auch kein Desinfektionsspray nahm, sondern einfach nur Wasser um das „Besteck“ sauber zu machen, es sei whl schon oft vor gekommen.
    Sie sagte mir das sich eine Fistel an meinem Piercing bildet und wenn es nicht besser wird muss das Piercing raus genommen werden und mein Bauchnabel operiert werden, denn die Entzündung müsse raus, damit sie nicht einwächst!

Danach gin ich zu einem ordentlichen Piercer (mondo in der Leipziger Innenstadt) und er machte mir (damit es noch schneller verheilt) einen 25 mm langen Stab in meinen Bauchnabel.

Jetzt (ca. 4 Wochen später) sieht mein Bauchnabel wieder ordentlich aus, der Arzt sagte mir das wir nicht operieren müssen und das ich es drin behalten kann. Es eitert nicht mehr und sieht auch ganz normal aus.

Wollte mich eigentlich noch in der Zunge stechen lassen, aber das werde ich mir wohl ganz stark überlegen.

Also, wer aus Leipzi kommt und sich Piercen lassen möchte, geht bitte nicht in die Eisenbahnstra??e zu Ernesto, der ist echt nicht gut. Empfehlen kan ich euch das „mondo“ in der Innenstadt, die sind wirklich gut, kümmern sich total lieb um einen und machen und tun!

Bye bye, eure diamond204329

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

nun, schwarze schafe gibts überall, aber man muss sich ja auch den piercer genau ansehejn und nicht einfach machen lassen, da bist du zum teil selbst schuld -und dass der kerl keine einverständniserklärung wollte ist auch nciht schlecht -da kannste ihn sogar anzeigen,weil du keinerlei verzicht erklärt hast…

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Ich hatte mir das Studio eigentlich auch angesehen, sah ja ne schlecht aus und alle sagten das der gut sein soll :-S. Stimmt schon das es zum Teil meine Schuld ist, hätte vielleicht wirklich wieder umdrehen sollen als der nichts weiter erklärte und alles :-S

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

mir gings so ähnlich wie dir, nur nicht ganz so krass. aber hatte auch viel rennerei hinter vom arzt zu nem anderen piercer und so. war bei ner kosmetikerin (ich weiß selber schuld, hab s dann auch gleich eingesehen….) und die hat mich auch total überrumpelt. naja, jetzt hab ich ein 11 uhr piercing ( etwas schief halt) aber kann man inzw lassen. kann auch nur sagen:schaut euch genau an wo ihr hingeht und lasst euch nicht überrumpeln und fragt nach wenn was undklar ist und keine scheu vor dem wieder weg gehen. ist besser so!!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie hei?? das studio wo du warst?????

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

aso hat sich schon erledigt

InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2

ist ja wirklich krass. Besonders, dass du ne Stunde ohnmächtig warst! Hast du sowas öfter, oder woher kann das kommen? Sowas hab ich nämlich noch nie gehört, von denen ich weiß, dass sie mal umgekippt sind, wars immer höchstens ne Minute oderso!

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Naja, hatte sowas eigentlich noch nie, zwar immermal n paar Aussetzer, aber noch nie so lange! Der Arzt sagte das es auch mit dem Stress der letzten Tage zu tun hatte und das stechen gab mir dann wohl noch den Rest

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

meinst mich?

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

ne, meinte eigentlich InaK, weil sie mich ja fragte ob das öfter vor kommt das ich mal für ne Stunde weg klappe 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich glaube bieschdle meinte mich….na jadenfalls hab ich diamond gemeint, es hätte ja sein können, dass mein „Stamm-studio“ war. Aber is es, gott sei dank, nich.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv