Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein Bauchnabel

mein Bauchnabel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein Bauchnabel

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Bieschdle vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Hey leute, habe mal ne frage an euch. Habe mir vor zwei monaten ein Bauchnabel Piercing stechen lassen. Daraus wurde dann an der oberen Kuller eine Fistel (die odere Kuller war n bissl im Fleisch eingebettet weil ein Loch entstand). Naja, das Loch ist nun zu und ich habe jetzt eine 20 mm Banane drin. Es eidert noch und nässt n bissl. Wollte das Piercing aber gerne wechseln und ein schöneres rein machen, was denkt ihr? Würde ich damit einen Fehler machen???

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

wart damit noch bis es noch ein bi??chen abgeheilt ist. ist sicherer würd i sagen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

20mm?! wer sticht sowas denn?

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Yo, heftig lang! Meins ist längst nicht so lang gestochen worden und auch 2 Monate alt. Habe jetzt die Tage noch gemerkt, dass es nicht vollständig abgeheilt ist, weil ich aufeinmal Blut an der unteren Kugel hatte. Ich würde den Stecker drin lassen, bis die Entzündung weg ist und das ganze wirklich vollständig abgeheilt ist. Bei diesen Temperaturen habe ich auch warhaftig kein Bedürfnis, bauchfrei rumzulaufen… *bibber* Das Wechseln verzögert nur unnötig die Heilung und ist auch nicht besonders angenehm AUUUTSCH! Bit dem Bauchnabel habe ich schon einige Erfahrungen, weil ich meinen jetzt das 3. Mal habe piercen lassen, jedes Mal war es anders. Das erste Mal vom Doc: Nur entzündet. Das 2. Mal optimal verheilt, nur der Piercer hat es zu oberflächlich gestochen und innerhalb eines halben Jahres hatte sich der Stichkanal auf ca. 5mm verkürzt… Hast Du gegen die Entzündung schon mal Tyrosur genommen? Ich würde es auf jeden Fall regelmäßig (1-2 mal am Tag) mit Kochsalzlösung reinigen und nen bisschen Tyrosur verwenden. Wenn es nicht besser wird, würde ich Dir raten, geh zum Piercer Deines Vertrauens.

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Na neeeeee! Der Piercer stach mich nach nem 12 er, so, aber wie gesagt wurde das dann n bissl zu knapp, weil es ja angeschwollen war und sich eine fistel bildete und die obere Kuller dann im Fleisch eingebettet war. Naja. Und damit es besser abheilt und das Loch zu geht, machte mir ein sau guter Piercer dann einen Stab rein, den man zuschneiden kann. Er schnitt ihn auf 20 mm, so das er oben und unten noch etwas raus schaut und besser luft an die „Wunde“ kommt

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

meins war schon lag mit 14. hab kaum „Normale“ stecker (banabel) bekommen. inzw (4 Monate später) ist es auf 11 rausgewachesen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv