Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Mein Buddylisten-Fenster

Mein Buddylisten-Fenster

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Mein Buddylisten-Fenster

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

..ist ganz schön klein zusammen gequetscht!Ist das normal?Das ist doch total unübersichtlich!das alte fand ich besser

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Die Grö??e kannst du selber bestimmen. Fahre mit der Maus langsam über die Ränder und wenn sich der Zeiger zum Pfeil verändert, Taste drücken (und gedrückt halten) bis die für Dich richtige Grö??e erreicht ist – loslassen und feddisch.
    WeWe

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Aber jedesmal wenn man auf die Seite geht resp. aktualisiert, werden die buddys und die nobodys kleiner… – muss das so sein?

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Programmtechnisch lä??t es sich zwar realisieren, da?? der Benutzer die Grö??e von Frames ändern kann, aber die ??nderungen werden natürlich nicht resident gespeichert, so da?? beim erneuten Aufruf der Seite die alten Grö??en wieder eingestellt sind.

cu sharky

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

mist mist mist ….
    was für browser verwendet ihr?
    denn eigendlich habe ich das so gebaut, das die grö??e der frames auf dem server für jeden user gespeichert wird …
    seltsamm

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

ich hab den neuesten explorer… und bei mir wirds auch nicht gespeichert

Anonym
    Gast
    @

hmm…bei mir wir da nix kleiner…check ich wieder irgendwas net??

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hmm, ich habe IE 6.0… – aktualisiert die Seite mal 10 x, dann seht ihr, dass die Buddys- und Nobodys-Länge immer kürzer wird….

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Präzisierung: je 8x aktualisieren wird das fenster in der höhe um einen buddy kürzer…..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … stichwort: scrollbars ;-))

zeich ich dir am montach!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ich auch IE6 und da geht’s
    WeWe

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

hio!
    ich finds viel nerviger, dass sich die buddy-list noch immer nicht von selber aktualisisert und man das selber machen muss. hab dann heut auch noch gelernt, dass man das nicht machen darf, wenn man zum bleistift grad einen artiekl kommentiert hat. sonst hat den kommentar zweimal drin.
    aber das thema hatten wir ja schon mal, glaub ich.
    grü??e veela

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Warum aktualisiert die sich nicht??? Also für das aktualisieren ist das Flash zuständig. Wenn Du also kein Flash installiert hast oder so dann gehts wirklich nicht!

Anonym
    Gast
    @

bei mir aktualisiert sich au nix…trotz flash…mussss halt ab un an selbst auf „aktualisieren“ klicken, dann gehts…achja nochwas: MIKE!!! bei mir wirds net kleiner????

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

kleiner werden tuts bei mir auch net und das Flash funtzt auch super, normal sollte das keine Probs machen, wäre eventuell ne erweiterung dass ohne Flash oder so ne refreshrate von 10 sec eingetragen wird.

ODer über dauerhafte MySQL connection machen

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv