Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein erstes Piercing…macht Probleme :(

mein erstes Piercing…macht Probleme :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein erstes Piercing…macht Probleme :(

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 12 Jahren, 4 Monaten
  • Kaeuzchen
    Teilnehmer
    @Kaeuzchen

Hallo alle miteinander,

vor etwas mehr als 2 Wochen hab ich mir die Nase piercen lassen (mit Ring) und in den ersten beiden Wochen ist alles wunderschön verheilt. Von einem Tag auf den anderen ist aber plötzlich total viel Sekret wieder rausgekommen, jetzt, ein paar Tage später, ist es auch rot und geschwollen – und zwar die Stelle neben dem Piercing, nicht direkt beim Stich.

Also war ich heute im Piercing Studio und die Assistentin meinte, es sei wildes Fleisch und ich solle Diprogenta Creme (mit Kortison) verwenden. Heute Abend beim Reinigen ist übrigens noch Eiter raus gekommen…

Was meint ihr dazu ? Kennt das jemand von euch? Wildfleisch UND Eiter?

Glg Käuzchen

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also als Ersteinsatz ein Ring is schon mal ´ne blöde Idee. Zuviel unnötige Bewegung drauf, die die Abheilung des Piercings verzögert/verhindert. Ich würd als Erstes mal auf ´nen Stecker wechseln (lassen).

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

Ich hatte früher auch mal eines in der Nase mit einen Stecker als erst Schmuck…..bei mir ist auch wildes Fleisch gewachsen des  ging solange nicht weg bis ichs rausgegeben habe….2 Wochen später nix mehr zu sehen gewesen….habs mir auf der anderen Seite nochmal stechen lassen und da war dann alles super

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Ein Bild wäre ganz hilfreich. Viele Kunde verwechseln Eiter mit Wundflüssigkeit.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv