Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein erstes Tattoo !! Wade = Schmerz ?

Mein erstes Tattoo !! Wade = Schmerz ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein erstes Tattoo !! Wade = Schmerz ?

20 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Don-Andre vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • xEricx
    Teilnehmer
    @xEricx

Hallo erstmal !

Ja ich weiss jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden beim stechen aber ich würde trotzdem gerne wissen was auf mich zukommen könnte und wenn mir jemand verraten kann wie die Schmerzen so ungefähr an der Wade sind !
    Und zwar will ich mir ein sehr farbenreiches Tattoo hinten an die Wade stechen lassen. Soll so ziemlich genau auf den „Hügel“ hinten auf der Wade gestochen werden.

Wäre nett wenn ihr mir nen bissl die Aufregung nehmt…trotz allem seit ehrlich.

xEricx

elvito
    Teilnehmer
    @elvito

uiui..
    a tattoo haben wollen, aber angst haben.. fürchte dich nicht, und es wird gut.
    zwicken tut mehr weh.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ich hab beide waden an einem tag überlebt… alles in farbe und je 10x10cm gross 😉
    bei mir hat’s mitten auf dem „hügel“ kaum geziept und rund drum herum musste ich teilweise schon auf die zähne beissen.. aber war auszuhalten. Also mehr unangenehm/nervig als schmerzvoll. just do it!

after_dark
    Teilnehmer
    @after_dark-2

eben … also auffer Wade ists halb so wild … kitzelt höstens bissel heftig
    lg

Anonym
    Gast
    @

meins ist an der aussenseite des unterschenkels und schlimm war es nicht als es in richtung muskel ging, war auszuhalten. in richtung knochen (schienbein) war es unangenehmer.
    jeder, der eins hat, hat es auch überlebt…

x-fish
    Teilnehmer
    @x-fish

Da sitzt bei mir am rechten Bein eine Fischgräte. Der Schmerz war – bei mir – vergleichbar mit Epilieren. Ja… Ich hatte da mal eine Wette verloren (also wegen dem Epilieren – nicht wegen dem Inken 😉 ).
    Ist also alles nicht sooo schlimm. Hatte nur danach in den Oberarmen Muskelkater -> hatte mich da verkrampft. Bein lag angewinkelt auf einem Stuhl, ich bin auf dem anderen Bein gestanden und habe mich auf einer Theke aufgestützt… War diese Haltung nicht so ganz gewohnt… 😀

LoLa_1981
    Teilnehmer
    @LoLa_1981

hi!
    habe auch eins an der linken wade (siehe gal), ich habe dabei geschlafen…war noch nie so schmerzfrei, wie an dieser stelle ;-)…kein mist!!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

viel Spa?beim inken 😉
    hab genau an „deiner stelle“ meinen gecko… bin sicher nicht sehr schmerzempfindlich, aber das hatte es in sich!
    nuja, wirst es überleben und glaub mir, danach wirst du umso stolzer drauf sein!
    tipp: nimm dir so nen babyring zum draufbei??en mit, ich hatte damals nichts derartiges mit und somit mussten diverse andere gegenstände dran glauben *g*

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

seiD !

sorry..
    *klugscheißmod off*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

direkt auf der wade fand ich angenehm… echt. knöchel oder schienbein hingegen können mitunter schon mal fies werden oder wenns in richtung fu?? geht.. also fu??rist, oder innenseite vom unterschenkel richtung ferse (keine ahnung wie die stelle eigentlich hei??t *gg*) aber direkt wade ist halb so schlimm. meistens ist die haltung unangenehmer in der man sich inken lässt – viele haben zB keine liege, da muss man sich dann verrenken und so….

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

ich habe mein Tattoo ja an der Fessel, wo schon ein bischen weniger „Fleisch“ ist und fand es nicht schlimm. Ich denke auf der Wade ist es gut auszuhalten. Meist stellt man es sich schlimmer vor, als es ist.

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

also, bei mir war es auch so, wie bei den meisten wildkatzen…
    richtung knochen tat mehr weh, als richtung fleisch 😉

xEricx
    Teilnehmer
    @xEricx

Hey Leute..

erstma danke für die antworten.. dann werd ichs wohl überleben.. 🙂

ich hab letztens irgendwo gelesen, das irgendwie die farbe rot aggresiv zur haut wäre? is das n märchen? oder is was dran?

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also ich hab auch eins an der wade und es war grö??tenteils sehr angenehm…ok, nach 4 std. wird es dann schon mal bissl anderst… aber im Großen und ganzen auszuhalten… bin au net grad ein masochist *gggg*

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

schau doch mal ein paar Themen zurück, das mit der roten Farbe hatten wir gerade. In der Zusammenfassung vielleicht so viel: aggressiv ist vielleicht ein zu hartes Word. Farbe braucht länger zum Heilen als „SW“, besonders von Rot und gelb wird öfter berichtet, da?? die Heilungszeit länger dauert und manchmal etwas schwieriger ist.

Bartagame_2006
    Teilnehmer
    @eidexe21

hallöchen…

ich hab mir vor kurzem auch die wade stechen lassen.
    es gibt für mich keine schönere stelle. am liebesten wäre ich eingeschlafen, so beruhigend war es für mich. und das ist jetzt kein scherz….

gruss sabrina

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

hmm, an der Wade hats bei mir mehr geschmerzt als auf dem Schienbein, schlaf blo?? nicht ein dabei – musst ja gucken was der da sticht 🙂

KAOZ
    Teilnehmer
    @KAOZ

Also ich fand Wade auch harmlos, ich fand nur das „hämmern“ nahe am Schienbein nervig, bzw. unangenehm. Aber richtig geschmerzt hat es nicht 😉
    Da fand ich die Seite vom Knie und die Kniekehle schon etwas ärger … da hatte ich halt das Problem dass ich aufgrund der unnatürlichen Beinhaltung gezittert habe. 🙂

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich fand wade auch recht harmlos…nur die abheilphase und die ersten paar tage fand ichs verdammt nervig, weil bei mir nach jedem aufstehen das blut da unten reingeschossen ist und das erstmal gut gepocht hat…und die tatsache das die hose da dran scharbt ist auch verdammt nervig, aber locker alles…wobei ich sagen muss das meins auch sehr Großflächig ist…kommt schätze ich auch dadrauf an…

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

als ich fand die wade schon recht schmerzhaft,allerdings hab ich auch ein sehr Großes tattoo mit viel schattierung, schultern fand ich wesentlich angenehmer

KAOZ
    Teilnehmer
    @KAOZ

Zur Abheilphase … das ging bei mir imer recht schnell ! Allerdings wurde ich bisher bei beiden Tattoos am nächsten morgen um ca. 5 Uhr wach weils gebrannt hat wie Hölle *lol*

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv