Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Mein Gästebuch ist verschandelt

Mein Gästebuch ist verschandelt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Mein Gästebuch ist verschandelt

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von 86schwarzerEngel vor 18 Jahren, 1 Monat
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bisher konnte man über die Kommentarfunktion im Gästebuch Bilder, bewegte Gifs
    und Videoclips einbinden, die Farben und Schriftarten verändern, die Bilder und Schriften in alle Richtingen bewegen usw. usw.
    Das ist jetzt nicht mehr möglich, schlimmer, es wurde im Nachhinein geändert,
    so dass mein Gästebuch nicht mehr wieder zu erkennen ist.
    Ich hatte bisher jeden Eintrag kommentiert und mit zusätzlichen Features versehen,
    das ist jetzt alles weg, es sind nur noch die HTML-Befehle als Text zu lesen.
    Dasurch ist alles sehr unübersichtlich und schwer lesbar gewordenn.
    Diese ??nderung wurde vorher nicht angekündigt und hat mein ganzes Gästebuch verschandelt. Ich hoffe dass alles in den alten Zusatand zurück versetzt werden kann.
    extremehard.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

frust …

Anonym
    Gast
    @

Merkwürdig. Dein bunter Gru?? nach Deiner Art ist in meinem GB noch wunderbar anzusehen.

Anonym
    Gast
    @

sieht ja übel aus , na hoffentlich ist das rückgängig zu machen ,

Anonym
    Gast
    @

Ortszeit 09:36 – also wenn ich es angucke sieht das ganz normal aus – bunt und mit bildern.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hab auch gelinst, aber irgendiwe is es nur teilweise bunt und gut. Manche Einträge sind immernoch strange…

Anonym
    Gast
    @

Oha, die zweite Seite, da fängts an – ja, sehr unschön.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

mach dir nix drau??, meins sieht nun genauso scheisse und öde aus wie die anderen hier …. es sei uns halt nicht gegönnt

*greetz* Dorit

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich denke mal das ist dem BLOG zum Opfer gefallen. Was mich ärgert ist, dass man das nicht vorher angekündigt hat und dass der BLOG viel weniger Möglichkeiten bietet. Man musste nur ein wenig HTML programmieren und das geht beim BLOG überhaupt nicht.

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

oh nein, ich hab dein gästebuch gekannt… tut mir leid für dich!!!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv