Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community mein geburtstag…

mein geburtstag…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community mein geburtstag…

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Nadu
    Teilnehmer
    @Nadu

hi wildcats,

nach adress-änderung und neuem zugangscode bin auch jetzt ein paar jährchen jünger geworden bei euch, und statt am 27.05.67 bin ich jetzt am 01.01.70 geboren. könntet ihr das bitte wieder ändern?

liebe grü??e, nadu

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp, der Fehler hat sich bei einem Update eingeschlichen … alles was älter als 1970 ist (Geburtsjahr von Unix-Time) ist ne Minuszahl und damit ungültig 🙂 … hehehehe … naja … wird grad gefixed!!

Nadu
    Teilnehmer
    @Nadu

ich bin also alt und ungültig… *schnief* das ist frustrierend*ggg* würd mich mal interessieren, bei wie vielen der 23703 user das passiert ist – nen interessanten aufschlu?? über die altersstruktur hier… oder gibts da ne statistik?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

statistik hab ich schonmal ins forum gepostet … musste mal 2-3 seiten zurück gehen!

naja passiert ists ja auch nur bei denen die was geändert haben und damit das datum auch nochmal abgeschickt haben … sollte aber mittlerweile wieder gehen … also fehler ist erkannt und behoben!

Nadu
    Teilnehmer
    @Nadu

oko…jetzt bin ich wieder so alt wie ich mich fühle *gg* oder auch doch nicht! danke für die rasche antwort, und – btw: ich find die community hier echt klasse! auch wenn mein ansatz möglicherweise ein anderer ist als bei vielen: nette leutz hier, und das ganze ist absolut professionell gemacht. gratulation und hut-ab!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv