Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › mein herz ist sooo schwer
-
14. April 2002 um 20:41 Uhr #2801171
also ich hab ein problemchen as mir seit tagen in meinen gehirnwindungen rumspukt…ich hab seit noch nicht einmal nem halben jahr ne bridge und fühle mich eigentich sauwohl damit ,habe nun festgestellt das ich zu den wenigen prozenten von menschen gehöre dessen P. rauszuwachsen scheint..
ich hätte gerne den rat ob ich es rausnehmen soll und vernarben lassen (später nochmal durchstechen lassen?)odereinfach mal in das1,4er loch ne 1,2er hantel reinbasteln soll das es eventuell wiederstück zuwächst oder wie ?kann mir bitte jemand helfen ich hab es so lieb und ich möchte es eigntlich nicht rausnehmen…danke soweit erstmal14. April 2002 um 21:53 Uhr #3016063Hey Du,
sag mal, hast Du´s schon mal mit ´nem PTFEstab probiert?
Der entlastet das Gewebe so´n bischen, weil ist ja biegsam, verstest?
Mu?? mir das „PTFE-Gelaber bei meinem Piercer auch immer anhören, bin auch selbst der Meinung, das es bei einigen Piercings besser ist in PTFE zu stechen!
Kanns mich ja auf dem laufenden halten!
Nils15. April 2002 um 12:29 Uhr #3203560Hallo du!
ich versteh dich voll und ganz!
ich hab seit auch zirka nene halben Jahr mein Industrial, und hab im Moment ur Angst das es rauswächst!
15. April 2002 um 19:02 Uhr #3209961und was hast Du vor wenn ja ?
15. April 2002 um 23:22 Uhr #3080083Ich weiss nicht was ich tun würde!
Ich liebe mein Piercing!
Aber wenns wirklich passiert, werd ichs mir wohl oder übel nochmal stechen lassen müssen 🙁16. April 2002 um 14:32 Uhr #3219575hatte ich auch erst vor aber ich bin mir nicht so sicher ob das mit narbengewebe
so gut wäre da nochmal durchzujacken…ich war vorhin mal in nem andren und er meint ich solls einfach mit nem 1.2er stab testen..*hopeso*ciao viel glück -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.