Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Industrial …

Mein Industrial …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Industrial …

24 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Lovebabe vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

… und ich haben uns gestern getrennt. Die Beziehung hielt leider nur vier Monate … Meine Piercerin hat voll den Mist gebaut … Hatte Ringe drin und mein Wildwuchs den ich hatte wurde auch besser. Hatte ich mir also gedacht ich mach wieder nen langen Stab rein. Hatte ich den durch das erste Loch und musste feststellen: Die Piercings standen im vollkommen falschen Winkel zu einander … *grummel*

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

mein aufrichtiges Beileid!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

danke schän *schluchz*

Anonym
    Gast
    @

gings denn nicht mit 2 einzelnen stäben? ich hab meine so ans abheilen gekriegt, und dann ist auch nach und nach das wilde fleisch verschwunden. und der gerade stab wurde etwas gebogen vom piercer, so dass er genau an mein ohr angepasst ist, und nun ist gut.
    trotzdem mein beileid :-/

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das hätte total komisch ausgesehn, wenn ich den oben stab drin hatte dann war der unten 1cm vom unten loch entfernt. Dass kann nicht biegen …

Anonym
    Gast
    @

hm ok… ganz so schlimm wars bei mir glaub ich nicht

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das muss niocht sein, dass es falsch gestochen war… meien waren auch monatelang leicht gecshwollen, so dass da nix passte (immer wieder mal draufgelegen und so neu gereizt etc) als dann endlich Ruhe ewar hab ich die Stäbe mit ner Zange etwas angepasst und dann gings prima

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber hab eben auch ein „halbes“ Industrial rausgenommen… der eine Stab ist bestimmt 3mm „gewandert“ und hing gegen Ende nur noch an maximal 2mm. naja, muss ichs halt mal wieder neu mjachen lassen, diesmal ertwas tiegfer und dann den Stab noch etwas mehr biegen, damits passt-..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nun ja, meins war ja jetzt endlich abgeheilt und auch definitiv nicht mehr geschwollen … da ging irgendwie nichts mehr. Nun ja. Muss ich mich halt mal wieder trösten 🙂

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

mein beileid ebenfalls…wer weiß das nächste schmuckstück kommt sicher bald.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar, daith oder antitragus ist geplant 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich brauch auch mal wieder was neues… aber ich weiss net wann. vor meinem italienurlaub sicher nicht. aber soll ich auch noch warten bis nach unserem campingurlaub von anfang bis mitte august? wär vielleicht besser… aber ich bin so ungeduldig :-/

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kenn ich *lach* ich will auch so schnell wie möglich was neues

Anonym
    Gast
    @

die beiden letzten sind schon so lange her… aber sie eitern noch immer *heul*

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

meins wurde vor 4 Jahren gleich mit Stab gestochen, da bin ich auch froh darüber

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

och… bei mir ist das mittlerweile keine feierliche Zeremonie mehr, wenn ich mir was piercen lasse und ebenso ist es auch nicht so tragisch, wenn weas raus muss… kommts halt mal wieder neu, wenns gerade mal passt und wenn mir danach ist.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bin student, da tut finanziell alles weh …

Anonym
    Gast
    @

naja, wenigstens hast du ne billige piercerin ^^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

meins wurde auch mit stab gestochen und des war ja des doofe. hatte dadurch total den wildwuchs. An jeder Austrittsstelle. Insgesamt also vier mal. Nee danke. Vielleicht Industrial wieder gestochen, aber das nächste Mal mit zwei kurzen Stäben …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die piercerin verfluche ich, bei der war ich des letzte mal …

Anonym
    Gast
    @

ich glaub, wenn meins nicht mit 2 einzelen stäben gestochen worden wär, hätte der schmerz mich verrückt gemacht… das war anfangs so geschwollen und schief 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm weiß nicht. Ich hatte 3 MOnate einen langen stab drin und es nicht verheilt. Ich mach für 4 Wochen ringe rein und es verheilt … nur leider dann sowas von schief …

Anonym
    Gast
    @

meins ist mit einzelnen stäben erst nach 7 monaten verheilt :-/

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bei jedem anderes 🙂

Anonym
    Gast
    @

joa… nur bei mir so oder so immer sauschlecht *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv