Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes mein internet spinnt

mein internet spinnt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes mein internet spinnt

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Hotze2002 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hi, vieleicht kann mir hier jemand helfen.will mich nich gleich in einem fachforum anmelden,zumal ich weis das hier doch ein paar fachkundige leute ihr unwesen treiben.
    also ich hab das problem das es einige minuten dauert bis sich die seiten im browser aufbauen.meist kommt auch nur ne fehlermeldung, „netzwerkzeitüberschreitung“.download ist auch unzumutbar geworden.ich hab eine 2000 dsl verbindung und über w-lan 2 rechner angeschlossen(einen in meiner wohnung und der zweite steht bei meinem nachbar).in den netzwerkeigenschaften zeigt es mir übertragungsraten von 18 mb/s bis 54 mb/s an.w-lan empfang is auch ok.verschlüsselt wurde es eigentlich auch.als browser benutz ich firefox.wer lust hat kann mir ja mal helfen. danke schon mal!

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

probier mal eine internetadresse ausserhalb deines netzwerkes anzupingen.

start –> alle programme –> zubehör –> eingabeaufforderung

„ping http://www.wildcat.de“ und einmal ping „deine router ip“ und einmal „ping 193.99.144.71“ eingeben und jeweils ausführen.

poste mal das ergebnis oder per bm

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Vielleicht kannste das ganze mal über Ethernetkabel testen, um den Fehler weiter einzugrenzen? Also einfach das Notebook per Kabel an den Router anstecken und gucken, ob´s da schneller wird.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv