Mein Labret !!

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Maus1982
    Teilnehmer
    @Maus1982

Ich hätte da mal eine frage und zwar woran erkenne ich ob aus der einstichstelle nur was hängt oder ob es wildes fleisch ist ?? Und wenn es wildes fleisch wäre wie behandel ich es dann richtig damit es richtig abheilt ??

Lg Anja danke für eure antworten falls einer antwortet

Maus1982
    Teilnehmer
    @Maus1982

schade das mir keiner antwortet !!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Dein Beitrag ist nicht mal eine Stunde drin, noch dazu ist es auch schon recht spät, was erwartest du? Wildfleisch ist meist wucherndes (Narben)gewebe und für gewöhnlich rot/dunkelrot. Oft geht´s auch von alleine nach ein paar Tagen weg.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

noch was: mit Contractubex geht sowas ganz gut weg, mit Olivenöl einmassieren geht auch, solange es reines ??l ist und nicht noch mit irgendwelchen Gewürzen versetzt ist.

Maus1982
    Teilnehmer
    @Maus1982

Schuldigung wird nicht mehr vorkommen das ich hier überhaupt was reinschreibe !!Habe ja keinen persönlich angegriffen oder ??

Trotzalledem danke ich dir anni86

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ums Reinschreiben geht es ja auch nicht und das war auch nicht böse gemeint..wollte ja nur anmerken, dass dir schon jemand antworten wird 😉 bringt ja auch nix wenn dir jemand antwortet und dann hinschreibt „keine Ahnung, frag deinen Piercer“. Seit wann hast du das Piercing denn?

Maus1982
    Teilnehmer
    @Maus1982

Okay alles klar lass sich nur etwas aggressiv !!
    Seid 3 tagen habe ich es jetzt !!

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube nicht, dass es sich nach 3 Tagen schon um wildes Fleisch handelt…das kommt meist erst bei ner schlechten Heilung. Du schreibst es sei an der Einstichstelle? also au??en und nicht im Mund, weil die Mundschleimhaut so kurz nach dem Stechen noch ein bisschen geschwollen ist. ??l ist für eine frische Wunde nicht zu empfehlen, das stört die Heilung. Am besten ein paar Tage noch warten und pflegen (Octenisept) und wenns gar nicht weggeht zum Piercer.

Litium
    Teilnehmer
    @Litium

Beim Labret kommt wildes Fleisch in der Regel auch nicht so oft vor.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

A N J A , wie Whisper schon richtig sagte sind wenige Tage für die Entstehung ???wilden??? Fleisches unüblich. über die Art des Wegkriegens gibt es unterschiedliche Auffassungen.
    Aber eine Frage drängt sich auf: wenn du das vermutet hast, warum hast du dich nicht an die verpflichtende (von dir mit dem Klick selbst akzeptierte) Vorinformationspflicht gehalten?
    Ich liefere dir gleich die Antwort: weil es dir nicht eine Minute wert war, den Begriff Wildfleisch oder ???wildes Fleisch??? ins Suchfenster einzugeben. Dann hättest du vielleicht eine befriedigende Antwort zur Behandlung gefunden.
    Dafür hast du hier zum xtenmal ein Palaver zum selben schon sattsam ausgeleierten Thema ausgelöst … Gru?? ha

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

abgesehen davon, dass die Suchfunktion hier eine ganze Weile nicht funktionierte…ich finde die Art des Hinweises auch nicht wirklich angemessen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

DITO!!!

Hans: Wenn JEDER die Suchfunkton benutzen würde,weisst du,was mit diesem Forum passieren würde?!Es wäre tot!Denn es ist klar,dass sich Probleme wiederholen!Wenns dich stört,dann antworte nicht oder les nicht im Forum oder was weiss ich.Sorry,ich kann das Thema der „Suche“ nur verstehen,wenn das Thema vor z.B. 2 Tagen dran war oder so (ok,in solchen Fällen habe ich auch mal die Suche erwähnt),aber mein Gott,eine Community bedeutet für mich,dass man sich auch gegenseitig hilft,auch wenns manche Themen gibt,die wirklich nerven,aber naja,man muss ja nicht drauf antworten.Manchmal denke ich es wäre besser,wenns keine Suche gäbe…Dann würde man wenigstens nicht andauernd solche Hinweise lesen.

Zum Thema Wildfleisch-> Meine Bitte: Fotos von Wildfleisch ins Piercing-ABC!!!Es gibt so viele,die nicht wissen,wie das aussieht und da wären nen paar Fotos nicht schlecht,zumal Wildfleisch immer recht ähnlich aussieht und so wenigstens besser identifiziert werden könnte.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

A N N A , über die sinnvolle Benützung der Infomöglichkeiten hier bei WC gibt es sogar einen fundierten Artikel – den kann man / frau beherzigen oder auch für unnötigen Mist halten.

Und über Gesetze, Regeln und Hausordnungen, die beliebig und willkürlich jederzeit ohne Fogen übertreten werden können, über die siechende ???community??? und das ???sterbende Forum??? (!) im Falle der Einhaltung gibt es eine ausführliche Stellungnahme dazu.

schließlich ist eine exakte Bestandsaufnahme (Istzustand) des Forums / die Art seiner Benützung durch die Leser in meinem Kommentar zum Milhouse- Artikel zu finden!

Es wird wohl jeder einsehen, da?? ich jetzt nicht Lust habe die Texte zu kopieren und mich mit den Hinweisen (???links???) begnüge. Die zu lesen (UND zu verstehen) oder es bleiben zu lassen obliegt ebenfalls jedem Benützer.

Auf viele Fragen hier reagiere ich nicht mehr, auf einige fast immer, auf manche ganz gewisse in obiger Art. Wer das vermeiden will, mu?? bei WC eine Sperre beantragen. Ich halte die schon aus. Und NOCH freundlicher, KAHLESS, sogar MIT gründlicher Information bietendem link, kann ich es nicht. Aber das hatten wir auch schon, gelle.

Die Aufnahme auch verpatzter Piercings oder zurückbleibender Narben oder ???grauslicher??? Wildfleischbilder in einer eigenen Kategorie finde ich gut, Anna, und habe es selbst schon mal angeregt. Aber in all den Jahren wurde bis jetzt noch kein einziger (auch leicht zu erfüllender!) Vorschlag von meiner Seite verwirklicht. Gru?? ha

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Korrektur: ???Stellungnahme dazu??? = meine Gedanken zu Pussys oben erwähnten Beitrag.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv