Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Labret und der Sport

Mein Labret und der Sport

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Labret und der Sport

verschlagwortet
16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von gloom__ vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • hcjulchen
    Teilnehmer
    @hcjulchen

Hey Leute,
    seit vielen jahren betreibe ich intensiv kampfsport. bisher hab ich mein labret, welches ich etwa seit 6 monaten habe, beim training getragen und auf das „kontaktkämpfen“ verzichtet. das kann aber kein dauerzustand sein. ich würde mein piercing gerne für die 1 1/2 std. trainings-dauer herausnehmen. könnt ihr mir sagen, inwiefern dies möglich ist und wie Groß die gefahr besteht, dass das loch während dieser zeit zuwächst? kann man das herausnehmen „trainieren“, indem man das piercing erst 1/2 std, dann 1 std und schlussentlich 1 1/2 std herausnimmt (hab ich mal gehört).
    danke für eure hilfe&ratschläge!

Barbamama
    Teilnehmer
    @Barbamama

hmmm, also ich besitze auch ein labret und ich bin mr relativ sicher, dass au??en das loch für diese zeitspanne offen bleiben wird, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass die schleimhaut innen das nicht so lange mitmacht…. die wächst nämlich recht schnell zu, war bei meinem cheek innerhalb von höchstens 2 h zu… naja, kann halt sein, dass du das dann innen immer wieder aufpieken musst mit dem stecker…

Anonym
    Gast
    @

Ich denke, dass du nach 6Monaten dein Labret ruhig mal für 1,5Stunden herausnehmen kannst. Aber beurteilen solltest du es am besten können…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würd sagen,nimms raus und versuchs erstmal mit 20 Minuten oder so.Meine Labrets waren schon wesentlich älter und ich konnte sie nichtmal ne halbe Stunde rausnehmen,von aussen wars dann zwar noch offen,aber von innen nicht und jedesmal innen die Haut zu durchsto??en ist garantiert auch nicht sonderlich gesund.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich habs teilweise woochenlang drau0??en gehabt ohne dass etwas zugewachsen ist. Versuchs mal außerhalb der Trainingszeiten zuerst ne viertelstunde – wenns dann problemlos geht machs mal ne halbe Stunde und so weiter…

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich bekomm grad angst weil hier viele meinen, das ein labret schnell zu geht. geh ab nächstem monat arbeiten und wollt mein labret so 8std. rausnehmen… hab es aber auch schon zwei jahre… hilfe!

Anonym
    Gast
    @

ich hatte letztes jahr mein labret ein halbes jahr draußen und habe exs ohne probleme und schmerzen wieder reinbekommen. während op´s müssen piercings auch raus, meist auch beim zahnarzt. ich würde mir da keine Großen gedanken machen. lg

gloom__
    Teilnehmer
    @gloom__

also ich hab meins seit dez. 2004 und kanns mehrere wochen draußen haben 🙂 soo Große sorgen würd ich mir da jetzt nich machn ^^

cryogenic
    Teilnehmer
    @cryogenic

nach nem halben jahr sollte das gehn
    wenns verheilt is kannstes mal ne weile draußen lassn
    darfst dir halt nich auf die schnauze haun lassn 😉

ich hab meine auch immermal ne woche drau??en,weil wegen arbeit
    un alten leuten die dort chef spieln
    ^^

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Mein Bruder hat auch ein Labret und als er beim Bund war, hatte er es nur über nacht drin… Und so alt war das da auch noch nicht. Er hat es immer wieder reinbekommen.

vonny
    Teilnehmer
    @vonny

also ich hab mein Labret nun auch schon ein paar jährchen, aber ich kann das ebenfalls ohne probleme mehrere tage draußen lassen, dasslbe gilt für Augenbraue und nase…

sckot
    Teilnehmer
    @sckot

Hi,
    kommt es vielleicht auch drauf an, in welche stärke das labret gepierct wurde?
    ich meine ob ein 1,2mm (hab 1,2 bites) schneller zuwachsen würde, als ein´s das mit 1,6mm gepierct wurde?

glG

der sckot

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

würds auf jeden fall nich zu leichtsinnig machen… net dass du dann dastehst und dir des ding reinkloppen musst, is immerhin auch schleimhaut innen und die kann sich schnell zuziehen.. kenne eine die hat ihr labret auch schon ewig.. die hat bereits nach 20 min probleme des ding wieder reinzubekommen… also musst dus selbst für dich ausprobieren…

Lipton
    Teilnehmer
    @Lipton

ich hab mein labret seit 5-6 jahren. ich hatte das piercing mal 3 tage am stück draußen und es ist nicht zugewachsen. ich weiß jetzt halt nicht wie das bei nem piercing ist, welches man erst ein halbes jahr hat. ich denke schon, dass es offen bleibt. nur mein labret ist halt auch schon ziehmlich lange in der lippe und damit auch schon sehr ausgedehnt.
    ich an deiner stelle würde einfach mal gucken…. mal ne halbe stunde rausnehmen, dann gucken obs noch offen ist. Und die zeit, die du es dann draußen hast nach und nach verlängern, dann wirst du ja sehen, wie lange du es draußen lassen kannst.
    Gru?? Anna

Anonym
    Gast
    @

ich kann mein labret dfen ganzen tag rausmachen und abends geht es problemlos wieder rein. aber hab gehört, dass das bei manchen ganz schnell wieder zuwächst. also probiers doch einfach ma aus 😀

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Ich hab meins mind. 11 Std- am Tag raus und es geht problemlos wieder rein (habs aber schon 2 Jahre), aber ne Bekannte von mir hat schon nach 90 min. Probleme.. – kommt also ganz auf dich an.
    teste es doch zu hause… erst 20 min. dann wieder rein – und den zeiträum wo’s draußen ist von mal zu mal länger

sckot
    Teilnehmer
    @sckot

hi,
    was meint ihr?
    Ob ein labret mit 1,2mm stärke beim abheilen (wenn piercing raus) genauso reagiert wie eins mit 1,6mm?

ich wollte damit wissen ob die warscheinlichkeit des „zu schnellen wieder zuwachsen“ bei einem 1,2mm labret deutlich höher wäre als bei einem das mit 1,6mm gepierct wurde??

glG
    der sckot

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv