Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › MEIN LEIDIGES THEMA MIT DEN KIRSCHEN…
-
Anonym
Gast@27. September 2004 um 8:31 Uhr #3131792Und man wird emo.
Ich liebe dieses Schubladen Denken. *grins*27. September 2004 um 12:37 Uhr #2989607An _-EvE-_:
Kann man Deine Arbeit irgendwann mal lesen, wenn die fertig ist? Keine Sorge, will die nicht kopieren, sondern einfach aus Interesse mal nachlesen. Vielleicht erfahre ich ja dann, was mein Gekko auf meinem Rücken für eine Bedeutung hat. Im Moment noch die, da?? ich finde, da?? er gut aussieht.27. September 2004 um 14:16 Uhr #2917109jupp.. recht haste 😉
Anonym
Gast@27. September 2004 um 16:07 Uhr #2897384Ist halt so!
27. September 2004 um 17:53 Uhr #2958178also unser thema ist eher so übergreifend von ??tzi bis heute. deshalb setz ich mich nich mit jedem tattoostil /etc. auseinander. abgesehen davon denke ich, dass es eh von mensch zu mensch unterschiedlich ist,welche bedeutung das tattoo für einen hat. und wenn es zur körperverschönerung dienen soll,dann soll es eben so sein.
@ RedHot: kannste gerne haben.
was mich jetz mal interessiert ist … was genau bedeutet nun eigentlich emo? (tut mir leid,dass ich nicht zu den insidern gehöre…bin halt langweilig) irgendwer hatte hier doch schonmal die frage aufgeworfen…also bitte,ich warte 🙂
27. September 2004 um 20:02 Uhr #3152051EMO kann meiner Meinung nach positiv, aber auch sehr negativ (wie man hier sieht) aufgefasst werden.
Es ist im Prinzip ein derzeit sehr populärer „Lebensstil“ sag ich mal (für viele ist es wahrscheinlich nur eine Stilsache der Klamotten…), eng verbunden mit der Musikrichtung, sehr emotional (daher auch EMO, haha), die Bands schreien sich gerne mal ihren Schmerz von der Seele, sind oft traurig und niemand hat sie lieb. Zumindest klingt es oft so. Hm, da ich nicht unbedingt Kennerin der Materie bin, möchte ich mich mit Nennung der falschen Band nicht zu sehr in die Nesseln setzen, aber ich gebe dennoch Thursday, Bright Eyes und bedingt Jimmy eat world oder Dashboard Confessional als Beispiele eher bekannter Bands. Kann aber jeder anders sehen, gibt auch tausende Bands und so weiter.Eine überzogene Darstellung zum Auftreten sogenannter EMOS findet sich unter diesem Link: http://www.dobi.nu/emo/ (den ich mir übrigens gerade von der Userpage von der_narr geklaut habe, wusste doch, dass ich den Link dort finde…).
Weitere (nicht unbedingt ernst zu nehmende) Informationen zum „Styling“ und wie man einen EMO im Internet erkennt, gibt es hier: http://www.geocities.com/howtodressemo/Ansonsten war’s das von mir.
27. September 2004 um 21:00 Uhr #2962058narr, du sprichst mir aus der seele… *seufz*
Anonym
Gast@27. September 2004 um 21:35 Uhr #3148989Mein Weltbild? – Das sieht noch ganz anders aus… – Ich finde, jeder sollte eine Betty zu Haus haben… Aber leider weigert sich meine Freundin, sich ´nen albernen Pottschnitt zuzulegen und ´n paar Hühner auf die Oberweite stechen zu lassen…
Anonym
Gast@28. September 2004 um 23:36 Uhr #3182813Wenn doch nur alles so einfach wäre………..
10. Oktober 2004 um 19:31 Uhr #3149677uiii, wie individuell doch tribals sind… bei uns im dorf läuft jeder 2te bauerntrampel mit so einem teil rum…
Anonym
Gast@11. Oktober 2004 um 21:10 Uhr #3106825Schwalben bedeuten für mich Freiheit und sind auch eine Verbindung zu meiner toten Schwester,die faziniert von Vögeln war.
Soviel zum Thema Bedeutung oder Trend..
Es müssen ja nicht alle Dumm/Emo sein… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.