Mein Motiv

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi!

Nach den ersten 3 Piercings und Jahre langer überlegung soll auch meine Haut bald entjungfert werden… Aber ich bin mir über das genaue Motiv noch nicht sicher.

Vorstellungen von einigen Elementen und der Stelle hab ich, aber brauche noch etwas Hilfe um das ganze in einen Kontext zu bekommen. Ich will nicht, dass es hinterher wie mehrere kleine Tattoos aussieht, sondern wie ein Großes.

Nun meine Frage:
    Hilft einem der Tattoowierer bei solchen Anliegen oder muss ich mir erst jemanden suchen, der mit mir einen groben Entwurf ausarbeitet? Könnte mir bei letzterem jemand helfen?

Und zu guter letzt müsste ich noch ne gute Adresse in oder um Münster wissen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Gru??, Timo

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

wenn du einen gescheiten tätowierer hast, hilft der dir. du solltest halt eine mehr oder weniger genaue vorstellung von dem haben, was du möchtest…evtl skizzen wären auch hilfreich. da sollte dir der tätowierer dann was draus machen können.

wegen nem studio könntest du mal in der studiosuche stöbern, was es im umkreis münster so gibt. oder evtl verraten in welchem stil du was haben möchtest, dann kann man die hier auch besser weiterhelfen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich habe vor, verschiedene Elemente in das Motiv einflie??en zu lassen. Der bosc-Kopf wird dabei den Mittelpunkt darstellen. Geinkt wirds in s/w… nur leider weiß ich nicht, wie ich die Sachen verbinden soll, damit es eben wie EIN Motiv ausschaut. Bin selber leider nicht so künstlerisch begabt und bin damit auch ein wenig auf die Kreativität anderer angewieden… zumindest was die Umsetzung angeht

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv