Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein rook nervt

mein rook nervt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mein rook nervt

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissy912 vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

huhu
    seit gestern ist mein mittlerweile 4 monate altes rook ziemlich angeschwollen u leuchtend rot. dabei hatte ich es bis vorvorgestern noch mit in meinem ichpflegemeineneuenpiercingsrhythmus – anchor, inner conch u bw – mit einbezogen. hab wohl x wieder doof drauf geschlafen o meinen nachtzopf vergessen =(
    hatte mir neulich erst ein komplett angeschwollenes ohr beschert, daher bin ich nun ein bi??chen panisch. da mu??te ich ins kh u hab erstmal kortison gespritzt u 1 antibiotikum bekommen.
    nun habe ich hier: kamillosan, forasept, octi, tyrosur gel u totes meersalz…

hab auch schon brav ananas gefuttert, aber mein re ohr wird grad immer hei??er. kann ich da eiswürfel draufpacken?

wie kann ich verhindern, da?? mein ohr wieder kplt in´ rook-streik tritt?

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Auf jedenfall nicht mit Kamillosan 😉 Ich würde kalten Kamilletee als Auflage draufgeben, und das gute Dingen ehrlichgesagt mit Wasserstoffperoxid verdünnt behandeln.. nach ner Woche sollte es besser werden.. bei mir wirkt das jedenfalls wunder.. 😉 Viel erfolg.. Ja Rook ist nicht ohne, das Prodblem kenn ich zu gut..

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Ich habe beim Conch in dieser Situation, Kamillentee gekocht und den Teebeutel so warm wie es auszuhalten war aufs Ohr gepackt. Es hat immer die akuten Beschwerden gelindert, danach habe ich normal mit Octi weitergepflegt.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich würd’s zuerst mit kalten kamillentee-kompressen versuchen, schaden kanns zumindest nicht 🙂 ansonsten wenn möglich mal den piercer fragen, die haben manchmal „geheimtipps“

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

kamillenteebeutel hab ich nich, nur pfefferminze =(
    der piercer meinte ananas essen oder ananassaft trinken u jaaaaa, wahrscheinlich hätte ich falsch drauf gelegen *wind* die stelle wäre oft schwierig u wenn er mir jetzt n längeren ptfe-stab reinmachen wollte, könne es sein, da?? er den gar nich durchbekäme, weils rookloch sich sofort zs ziehen würde. tyrosur wäre ok u am freitag abend wieder vorbei kommen.
    seufz
    daher frag ich doch noch x hier nach.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

du machst hoffentlich nicht alles zusammen drauf???

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Also wenn du Ananas wegen dem Entzym essen/trinken sollst musste schon extrem viel davon zu dir nehmen und kriegst wahrscheinlich eher Durchfall 😉

Auf eine Tasse 3 Beutel kamillentee und dann etwas abühlen lassen und dann als kompressen auf´s Ohr. Das war den Tipp von meinem Piercer als meins meinte zicken zu müssen.

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

nein ich mach natürlich nich alles auf 1x drauf. dachte, ich würde vllt einen vorschlag zu den bereits vorhandenen sachen erhalten, aber es kam in erster linie nur der kamillentee. der steht auch schon auf der einkaufsliste u heut abend gibts kalte-kamillentee-kompressen.
    schwillt zum glück nich weiter an, wird aber auch nich besser. hatte noch einen rest „pflegecreme“ von tanja´s, den hab ich bislang 4x draufgeschmiert bis wirklich nix mehr aus der tube kam.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

was für schmuck trägst du?
    mein rook hat immer gezickt solange ich einen ring trug, nach dem schmuckwechsel war dann alles paletti

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

ich trag einen ptfe-stab. hat anfänglich auch gut zur heilung beigetragen, als er gegen den chirurgenstahlstab getauscht wurde. aber immer etwa 3 wochen, nachdem der stab gekürzt wurde, fängst ohr an zu zicken. bin wohl zu ungeduldig =(

Wild-Kitty
    Teilnehmer
    @Wild-Kitty

ich will mir evtl auch n rook machen lassen, aber etz hab ich angst davor 😀

ich hätte das problem,dass ich das octi nicht vertrage! ich hatte anfangs probs mit meinem tragus un immer schön octi drauf, aber des wurde net besser! etz tu ichs gar nimmer drauf.

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

rooki is btw wieder brav. danke für die tips =)

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

rooki is btw wieder brav. danke für die tips =)

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv