Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mein schönes Madonna!!!
-
22. Mai 2006 um 15:36 Uhr #2781815
Hallöchen,
habe heute mein Madonna nach einem Jahr rausgemacht.Ma war es ´gut dann hat es wieder rumgezickt.Jetzt hatte ich die Sch… voll und habe es rausgemacht.
🙁 *traurig sein tu* 🙁 Meine Hauptfrage ist,der Stichkanal fühlt sich hart an ist das normal?Geht das noch weg?Bin für jede Antwort dankbar!!!
Gru??
Steffi22. Mai 2006 um 15:43 Uhr #2852235oh, bemittleide dich… das is echt zum heulen wenn man ein oiercing rausnehmen muss. ich hatte das mit meinem helix auch. da ist der stichkanal auch so hart geworden. ich schätze mal vernarbt?! weiß aber nicht wie das mit nem madonna ist. bei mir war es ja am ohr.
alles jute von mir für dich… vielleicht kann man es ja nochmal neu stechen lassen?!22. Mai 2006 um 15:53 Uhr #2853884habe sowas ähnliches mit meinem bauchnabel-Piercings gehabt da waren die stichkanäle auch erst etwas verhärtet aber das is nun auch wieder weg naja so gut wie aber ich denke mal das das nicht soooo schlimm sein wird (hoffe ich 😛 )
22. Mai 2006 um 16:09 Uhr #2855514Also das es hart ist hab ich auch, aber warum tut es bei mir noch weh? Wenn ich da drauf komme ist es vom Schmerz her fast so wie das stechen selber. Sind viell Neven verletzt worden oder bin ich zu sensibel???
22. Mai 2006 um 16:29 Uhr #2857177Also ich hatte mal ein Labret mitte, dass hat auch zu oft rumgezickt und nach ner dicken Entzündung hab ich es dann auch rausgemacht….nun is dort auch so ein knubbel zu spüren, denke es ist vernarbt… das ding is, dass diese stelle sogar immernoch manchmal anschwillt!
Anonym
Gast@22. Mai 2006 um 16:40 Uhr #2858841Ich habe das auch (seitliches Labret) das der „stichkanal hart“ ist mein Piercer hat mi r von aussen narbensalbe geraten naja und jetzt sieht man nur noch den punkt ein bisschen und von innen habe ich auch ein knubel mir wurde gesagt das dauert 2-3 Jahre das es weg gehd, wenn überhaupt -.-
abwarten und tee trinken22. Mai 2006 um 16:42 Uhr #2860502Echt ich könnte heulen wenn ich in Spiegle schaue! 🙁
Aber mal sehen vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein neues!Anonym
Gast@22. Mai 2006 um 17:10 Uhr #2862173ich kann nur von meinem Augenbrauenpiercing berichten ^^
das hab ich halt auch nach ner entzündung rausgenommen und bei mir war es auch erst hart (wohl wegen eiter…oder was auch immer ^^) jetzt nach nen paar monaten ist des wieder ok…Anonym
Gast@22. Mai 2006 um 21:35 Uhr #2863842Das ist jetzt etwas härter, weil sich ja beim Abheilen neue Haut gebildet hat. Wart einfach etwas ab, wenn es dann zugewachsen ist wird es wieder weicher. Ob es genauso weich wird wie vor dem Piercing glaube ich aber eher nicht!
22. Mai 2006 um 22:37 Uhr #2865513das es weicher wird, stimmt. aber dass es nach 2-3 jahren weg ist, kann ich mir n vorstellen. es ist ja eine innenliegende narbe(vom stichkanal)..bei meinem BNP kanal kann ich immer noch den neuen (ca 3/4 jahr raus) und den alten ca 4 jahre spüren. aber versuch doch mal, mit nivea oder so die stelle einzureiben, also zu massieren. dadurch wird die stelle beser durchblutet und es könnte dazu führen, dass der kanal weicher wird.. solltest du aber erst machen, wenn die schmerzen weg sind. und versuche so wenig makeup etc in den kanal kommen zu lassen!
gruss laura -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.