Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Mein Tattoo aufpeppen
-
19. Dezember 2010 um 12:06 Uhr #2799367
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Tattoo auf dem Rücken aufpeppen. Irgendwie fehlt da was, aber mir bleiben die Ideen aus. Hat vielleicht jemand eine Idee, was man noch daran ändern könnte, ausser die Sterne vielleicht zu schattieren? Die Idee kam mir selber auch schon, aber irgendwie ist es das noch nicht. Das Tattoo seht ihr in meiner Galerie, das Bild mit den Sternen (Sternenbild Cassiopaia) und dem Schmetterling.
Freue mich über Antworten…
Liebe Grü??e, Susan
19. Dezember 2010 um 18:46 Uhr #3148339ich würde die sterne entweder farbig hervorheben oder nur schattieren. aber was dazu…fällt mir jetzt auch nix ein. sorry
20. Dezember 2010 um 12:28 Uhr #3181487Ich denke auch, dass es farbig besser aussähe.
21. Dezember 2010 um 10:01 Uhr #3149016Farbe dazu fänd ich jetzt grad nicht so prall …der rest ist ja auch einfarbig…vor allem -auch wenns supergescheit klingt – ich würd mir viel_Zeit dafür lassen, bis mich etwas oder eine Idee förmlich „anspringt“
6. Januar 2011 um 23:02 Uhr #2968857Hey!
also farbig würde ich nicht machen…
gard son sternenbild.. wenn man das so machen lässt.. find ich ganz geil wenn es „klassisch“ ist…nin ist cassiopaia doch ne schildkröte? wenn man die in sw da hinter legte.. also angedeutet wie als schatten?
is jetzt schwierig wegen dem schmetti…
aber es ist echt schön 😉
und farbe nimmt dem (in meinen augen) ganzen das schöne… knalle bunte sterne sind ja heute oft zu finden.. aber wenns im sternenbild is…man könnte vll sonst noch ein anders drumherum machen.. oder sich überschneiden lassen…
hoffe ich konnte dir helfen 😉
LG vom flügelchen^^
6. Januar 2011 um 23:06 Uhr #3234829oh mir fällt da noch was ein..
ausfüllen in sw kann man sie noch.. also so das sie in der mitte hin weiß sind und zum rand hin eben immer dunkler (ich hoffe man versteht was ich mein)
aber wie geságt.. ich persönlich würde es nicht bunt machen… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.