Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

Mein Tattoo kopiert bei myspace

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

318 Antworten, 61 voices Zuletzt aktualisiert von Dirt vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

kommt als nächstes jetzt eine flut von beschwerde-postings, dass schwalben, sterne, kirschen etc.böswillig kopiert wurden??
    leute, leute… ich würd sagen die ganze aktion is´hier nen typischer fall von “ volle kanne übert ziel hinausgeschossen“.

Anonym
    Gast
    @

Ja..is nu endlich der Thread mal zuende?
    Es langweilt langsam.;)

Anonym
    Gast
    @

Ach so, ich verga??:

@bex
    : steht irgendwo: *Ich kann den Navette nicht leiden.*??? Ich kenn den nichtmal.

So, nun klink ich mich hier auch mal aus.
    Bis denne

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

… und es gibt immer wieder welche, die nicht wissen wann schlu?? ist!!!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

Ey, Leute, was geht denn hier ab…?!
    Jetz hab ich doch glatt den halben Tag hier neben meiner Freundin (anm.d. Red.: ich habe ihm meine Account überlassen, sonst hätte er keine Ruhe gegeben…) gesessen, und mir mit ihr euer belustigendes Theater reingezogen…
    Ich kann nich mehr an mich halten, und muss meinen Senf zu euch los werden:
    1. meine Fresse, da hat die dreiste Kuh doch glatt das selbe Tattoo wie die andere… -@!#$ off, na und, wo is das Problem…?!
    Ich bin mir nahezu sicher, dass sie vielleicht auch das ein oder andere Oberteil im Schrank hängen hat, wie die ach so einzigartige Verfasserin dieses Beitrags… -So is das nunmal, wenn man auf den fahrenden Zug springt… Erst recht, wenn man seine Klamotten bei H&M kauft, und seine Tattoo-Motive aus angesagten Filmen nimmt…
    2. Woher weiß ich eigentlich, dass das französische Tattoo das Original is, und nich das aus München…?! -Tja, ihr Hetzjäger, denkt mal drüber nach…
    3. Is es nich so, dass wenn ich meine Tattoos zur Schau stelle, sie evtl von irgendwem kopiert werden können…?! -Wenn ich das doch vorher weiß, warum schmei?? ich dann mit Fotos davon nur so um mich…?!
    4. Toller Tip: das Mädel kommt aus München, und ihr Tätowierer auch… -Namen herausfinden, zusammenrotten, und diesem Kopier-, Klau-, und Fälscher-Pöbel direktemang was auffe Lampen geben…So macht man das, und das Tattoo von der banausenhaften Diebin verschwindet davon auch…
    Ich hätte noch nen Vorschlag: Verklagen… -Direkt auf alles wat sie hat… Und natürlich richterlich beschließen lassen: Tattoo rauschneiden… Mitm Löffel… Nem rostigen… DAS WIRD IHR EINE LEHRE SEIN…
    5. Was meint ihr, wie oft sich A.Dürer schon im Grab herum gedreht hat, wenn er das bei jedem Motiv-Klau machen würde…?! -Oder hat er seine „Betenden Hände“ nur von nem Halstattoo von einem von euch geklaut…?! Ich bin mir sicher, wir werden hier den eigentlichen Urheber finden… Ganz sicher…
    6. Ich hab nen Brustwarzenpiercing, und der Typ, der sich heute eins hat stechen lassen, den hab ich schon umgehauen: der olle Ideenklauer hat et verdient… Und wie… Schlei??lich war Nippel-Piercing ja wohl ganz eindeutig meine Idee, zumindest hatte ichs vor ihm… (Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkait auch vor den meisten anderen von euch Kapeiken hier…)
    7. Jetz, wo ich so lang über das Tattoo der Verfasserin gelesen, geredet, und geschrieben hab, muss ich sagen: ich finds schön, und werds mir auch Stechen lassen… -Aber Grö??er, bunter, und bekannter als die Beiden, die es jetz schon haben… Und wenn ich extra nach Ami-Land fliegen muss, um zu Paul „Jabba the Hutt“ Booth persönlich zu gehen… Dagegen stinkt der Franzose ma locker ab…
    So, und dann mach ich hier die Welle… Dann hetzen wir alle auf der schwarzen Höllen-Stern-Katze rum… -Aber bitte NOCH frenetischer…
    8. Was is eigentlich aus der Zeit geworden, in der man stolz darauf war „Trendsetter“ zu sein…?! -Sie scheint zur Vergangenheit zu gehören und deshalb sage ich euch: Wer von euch sich die Haare zurück kämmt, oder nen Flat schneidet, und dies nicht länger als ca. 15 Jahre tut, der hat das zu unterlassen, weil ICH hab es vor ihm getan, und will vorher gefragt werden…

Alles in allem sag ich mal: tolle Einstellung dem Begriff „Community“ gegenüber… -Im Englisch-Unterricht wohl beim Tätowierer gewesen, um sich Figürchen aus Tim Burton Filmen stechen zu lassen, richtig…?! Oder einfach nur von der Einzigartigkeit des Individuums geträumt, und dabei nicht auf die Idee gekommen, dass sowieso jeder Mensch einzoigartig ist, ob mit, oder ohne Tattoo… -Sogar zwei Menschen mit dem selben Tattoo sind unterschiedlich…

Sobald also das Mädel aus der Bayrischen Hauptstadt anfängt, sich ihr Gesicht und ihren Körper operieren zu lassen, um genauso auszusehen wie die, etwas oberflächliche, Verfasserin, werde ich mit Begeisterung an der Hetzjagd teilnehmen…
    Solang es nich so weit is, und es nur um das Motiv geht, bin ich (ausnahmsweise) ganz entschieden auf der Seite vom Stoiber-Land…

Mit besten Grü??en, der Ruhrpottler in Berlin,
    T-lo

Ps: wer noch Vorlagen und Ideen für neue Tattoos braucht: ich hab ein paar auf meinem Körper… -Wer kopieren will, kann sich gerne melden, is mir ma sowas von WURST…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

danke, danke dafür !
    bezüglich vorlage warst ja ausgiebist in einem bekannten „Fachmagazin“ zu bewundern.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

besser hätte man es nich auf den punkt bringen können… danke… 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich total erstaunt bin, dass immernoch über das Thema geredet wird. Ich hatte anfangs das Ganze noch mitverfolgt und auch xblackstarhellcatx einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben, um mein Mitgefühl auszudrücken. Ich kann mich aber mittlerweile nur meinen Vorgängern anschliessen, dass das inzwischen ganz merkwürdige Formen hier annimmt. Ich kann verstehen, dass sie total verärgert ist, wenn sowas kopiert wird, aber was will sie jetzt machen???? Der ganzen Sache Luft machen ist vollkommen ok, aber es mittlerweile ein Punkt erreicht, der vollkommen daneben ist. Es ändert sich sowieso nichts. Der Rinna zu sagen, dass das alles andere als ok war ist auch in Ordnung. Aber gut ist. Ich komme mir vor wie im Mittelalter und wenn wir nicht gemütlich vor’m Pc sitzen würden, hätte es sicherlich schon einige Schlägereien gegeben. Ich finde das unglaublich und kann nur noch den Kopf schütteln…

Naja, das war jetzt der x-te Eintrag, aber ich wollte das auch mal loswerden…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

Hallo? Bin ich die person die hier seit Tagen rumheult oder was? ich hab schon am zweiten tag gesacht dat ich nur noch über die person lachen kann,weil sie ein bild hat mit dem sie nix verbindet. die einzigen leute,die sich hier nur noch seit zwei tagen aufstacheln sind die kritiker hier. ich mach ganix, ich habe mich direkt an das mädel gewannt und nicht ihr gästebuch zugespamt. also bitte! Erst lesen,dann nachdenken.Meine letzten aussagen beziehen sich hier nur noch auf das problem was einige user mit der veröffentlichung des namens der person und der offenen kritik hatten. Pläne der dame das tattoo rauszuschneide o.ä kamen immernur in sehr abstrakter form von anderen usern.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

Also an alle Kritiker hier: jeder hat seine persönliche Meinung zu der Sache. das meine ggf. etwas krasser ausfällt sollte verständlcih sein wenn es sich um die kopie eines tattoos handelt welches eine geschichte hat und direkt vor ort entworfen und am selben tag gestochen wurde.ich habe nur gesagt das ich niemandem seine offene meinung absprechen und es verständlich finde wenn auch andere user es der dame sagen. das das für andere wie eine hetzjagd rüberkommt finde ich dann doch stark übertrieben. eine blo??stelleung hätte die betreffende person ja vermeiden können indem sie darauf verzichtet das tattoo ins netz zu stellen oder es zu ähnlich zu kopieren. genauso hätte ich einer kopie entgehen können indem das original nicht veröffentlicht wird. diese thema hier entstand aus meiner extremen verärgerung über die kopie, ich hatte es erst kurz vorher entdeckt. ich habe hier nicht dazu aufgerufen die dame zu beleidigen.
    das mir hier nun ständig unterstellt wird das ich nurnoch rumheule, das ich eine hetzjagd befürwortenm würde oder die dame verklagen wolle um ihr tatt entfernen zu lassen (hahaha.) ist absolut an den haaren herbeigezogen und lächerlich. da kommt ja die vermutung auf das die meisten leute hier das thema nicht vollständig gelsen haben.Ich schätze diverse user wie melanom und maddox hier im forum sehr,da ihre beiträge meist gut und angebracht sind. das ich hier einen anderen standtpunkt vertrete resultiert wohl aus meiner nun nicht mehr objektiven sicht zu dem thema.

aber es sollte doch den “ kritikern“ hier auffallen das man immer mit dme strom schwimmt,oder? ich finde es interessant das sonst so viele zuerst schimpfen und dann, kaum das einer mal eine nachdenkliche, ggf. angebrachte kritik äussert wieder schnell dabei sind sich dort anzuschliessen und anders zu urteilen.da verbietet eine gruppe der community einer anderen also das wort. wer will ich psychologische gutachten darüber aufstellen ob offene oder private kritik mehr nützt? wer kann sagen wievielen leuten jetzt vielleicht klar geworden ist was tattoos für manche bedeuten und das sie selber in ein individuelles motiv investieren?das wissen wir alle nicht.

Die einzigen Personen,die hier seit über drei tagen rumheulen sind nichtbeteiligte user. wenn das thema langweil muss man ja nicht draufklicken,ne?.diese nehmen sich aber auch das recht zu einer offenen kritik heraus,sprechen diese aber anderen user ab,da ihre meinung aus deren sicht nicht vertretbar ist.

Ich habe keine lust das sich hier leute,die gerademal 20% dieses themas gelesen haben zu aussagen hinreissen lassen das „ich nur rumheule“ ( das war ja wohl am ersten tag und da war ich echt krass enttäuscht) oder „oberflächlich“ bin. wie kann jemand allzu oberflächlich sein wenn er verurteilt das sich jemand ein sehr persönliches tattoo kopiert und ebenfalls nur aufgrund von schönheitsaspekten stechen lässt.da ist doch die kritik angebracht das das tattoo für die person bedeutungslos ist.Ich habe auch deutlich gesagt das ich nachvollziehen kann wenn sich leute inspirieren lassen. diese community ist meiner meinung nach eine austausch-plattform.dazu gehörnen inspirationen und neuentdeckungen,aber keine kopien.Vor allem hat die Dame ja offen zugegeben das das tattoo von ihr von hier übernommen wurde und in münchen dann von einem schon genannten studio gestochen wurde.

Es wäre schön wenn wir das kriegsbeil hier bergraben könnten da diese diskussion hier nichts mehr nutzt sondern nur zu fehlinterpretationen und überreaktionen führt.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Zu VelvetRevolvers´s Beitrag

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln und über die Leute die meinen “
    besser hätte man es nich auf den punkt bringen können“

Ich würde eher meinen, deine Reihe an Vergleichen, treffen mal absolut daneben.
    Wie kann man nur H&M Klamotten mit Custom Tattoos vergleichen?
    Klamotten sind für alle, Tattoos die für den Kunden persönlich gemacht werden, ja wohl nicht.
    Warum man das Original erkennt? Dann schau dir mal Navettes Arbeiten an, bevor du zum „nachdenken“ anregst.
    Dürers „betende Hände“, stehen in der Öffentlichkeit und dürfen verwendet werden. Das ist nicht vergleichbar. Man müsste sich hierbei mal nur ein wenig mit dem Thema „Recht“ befassen.
    Sorry, aber es gibt glaube ich auch niemanden weit und breit der sich über ein kopiertes Brustwarzenpiercing -oder kopierten Mittelscheitel aufregen würde, das ist genauso Massentauglich wie ein H&M shirt. Aber das schöne an einem Custom Tattoo ist doch, das es einzig und allein auf den Träger zugeschnitten ist! Das man sich dann über copycats ärgert , kann ein gesunder Menschenversand doch wohl verstehen. Vielen ist es nämlich nicht „Wurst“ wie dir.
    Die einzigen Punkte wo ich dir zustimme: ist das eigene Risiko das man bei Veröffentlichung seine Tattoos eingeht und „dass sowieso jeder Mensch einzoigartig ist, ob mit, oder ohne Tattoo“.

Und zum letzten beitrag von xblackstarhellcatx: kann ich nur beipflichten.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

ps: und an alle die sich aufregen und genervt sind das die diskussion kein ende nehmen will. so ist das leben, manche dinge lassen sich eben nicht schnell klären und werden es auch nie. und wer nicht will, soll einfach draussen bleiben..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„und an alle die sich aufregen und genervt sind das die diskussion kein ende nehmen will“ <—– meinst jetzt blackstarhellcat oder ?
    .
    und den kommentar von t-lo (velvets freund) kannste einfach mal als persiflage sehen..mach dich mal locker.
    .
    scheinst die einzige zu sein die bock hat das ganze weiter zu führen oder ? ( und wenn du meinst es müsse weitergehen sollten alle was sagen dürfen ..oder ? nicht nur die, die meinen dass es legitim ist so etwas öffentlich auszutragen ) ABER BESSER : la?? doch einfach mal gut sein, warum mu??te nach blacks statement noch einen drauf setzen ?
    ich habe sie jedenfalls verstanden…du anscheinend nicht.

Morgeve
    Teilnehmer
    @r.u.b.schabacker-unitybox.de

WHAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    ICH KOMM ECHT NICHT MEHR KLAR…!
    UND ES NIMMT ECHT KEIN ENDE, DIESE VERDAMMTE DREI??TIGKEIT MANCHER LEUTE!!!

hab keinen nerven mehr, die komplette diskussion durchzulesen, bin jetzt schon am kotzen, aber richtig!!!

schlimm genug, das mir das ganze schon passiert ist:
    gaaanz zufällig auch mit nem Navette motiv…
    wie schon ganz zufällig mit so vielen navette motiven…

ich weiß nur, falls ich mal irgenwann jmd. zufällig mit nem gefakten navette-tattoo rumrennen sehe, werde ich mich sehr zurückhalten müssen, demjenigen nicht gleich ungefragt eine auf´s maul zu haun!!!

mobbing hin oder her, mir kommen gleich die tränen… die armen…

ach fickt euch einfach alle!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du meinst aber nicht die schleifen auf den beinen mit den „geklauten“ navettes, oder ? soll ich mal bildern aus den 60gern raussuchen wo diese schon tätowiert waren ? klar, ohne den an jim burton angelehnten kopf, wenn ich das richtig erkennen kann…aber trotzdem bist du eine trägerin einer motiv-idee, die schon frauen vor dir hatten….ist das legitim ? biste da nicht auch kopierend ? nur mal vorsichtig nachfragt…;-)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

gäääääähn*
    vieleicht solltest Du erst nochmal ALLES lesen.
    Das ganze nochmal reichlich überdenken und dann nochmal was neues schreiben.
    Deine Beleidigungen kannst dir sparen . . . . . lame !
    Steckt bestimmt die Navette-Copy-Mafia dahinter, scheint ja system zu haben . .

Achja, von wem hast dir eigentlich deinen „Style“ abgekupfert ?

Morgeve
    Teilnehmer
    @r.u.b.schabacker-unitybox.de

AAAAALSO:
    es geht mir gar nicht um schleifen auf oberschenkeln oder sonstwo. mir ist klar, dass ich diese weder gepachtet habe noch erfunden, noch ich die einzige mit dieser idee bin… es gibt einige mädels die solch tattowierungen haben, sehr sehr schicke sogar. und ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich ein mädel irgendwo entdecke, die interessante tattoos in diese richtung hat. was mich nur so unsäglich geärgert hat, ist die 1:1 KOPIE… die schon in einem rahmen dreist ist, wie ich es kaum in worte fassen kann!!!
    gibt es nicht genug möglichkeiten schleifchen in irgendeiner weise zu illustrieren?? genauso wie totenköpfe??? anscheinend ja nicht…
    übrigendz: der totenkopf hat nix mit TIM burton zu tun, ICH HASSE TIM BURTON… klar?!?
    haha… wie lustig… das alles hier…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

@ melanom : auch hier geht es nicht um eine inspiration oder neuschöpfun etwas schon dagewesenen sondern um eine komplette kopie!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok..jemand hat deine schleifen also 1zu1 nachgemacht…die du an vorhanden tätowierungen angelehnt hast. hm…ich finde navette, obwohl ich vieles von ihm mag, auch an burton und anderen angelehnt…1zu1 kopieren ist scheiße…aber ups…nun sind wir mit der geschichte von blackcat aber in einer sackgasse…denn die ist nicht 1zu1 sondern leicht verändert in gleicher anordnung…ups…nun sind wir wieder bei den schleifen…stimmt..lustig hier…;-)…gute idee von bex weiter zu machen….lol.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber btw…ich hoffe du meintest mit „fick euch alle“ niemanden hier..das wäre aber ein niveautechnischer ausrutscher ;-P

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das habe ich erstens nicht gewu??t, deshalb ja gefragt…denn das darf ich ..und außerdem macht das ganze ja Spa?und sinn…das mit dem sinn habe ich von bex…ist eben nicht alles so einfach auszudiskutieren…da mu?? man schon 3-4hundert mal nachhaken…lol….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und das mit dem Spa?mü??t ihr nicht nur denen zugestehen, die in rilles gb freude hatten…wir haben auch ein anrecht auf ermunternde texte…;-P so, gut ist…der offtopic-teufel reitet ins wochenende 😉

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

…Und wieder werde ich aus meiner, einem bekifften Faultier im Winterschlaf- gleichenden, Lethargie gerissen, von allzu viel ernüchternder Logik, und scharfsinniger Rethorik…
    Ich bins, der Freund der Account-Besitzerin, der T-lo…
    1. Wie man H&M mit Custom-Tattoos vergleichen kann…?! -Dazu muss ich erstens mal sagen, dass ich mich hier nur ungern darüber streiten möchte, ob „standarts“ überhaupt Custom-Tattoos sein können… Ich dachte, es geht hier um nen, doch recht, -verzeihung, aber ich sags ma ganz deutlich: MODISCHES…- Tattoo…
    Wir reden hier doch nicht etwa um das Portrait von ihrer Mutter, sondern um zwei Figürchen, die, wie es den Anschein hat, in nem „bekannten Stil“ sind… -Kann der überhaupt „Custom“ sein…?!
    Nee, kann er nich… -Ich hab nen japanisches Blumenmotiv aufm Arm… Nen gewissen „Standart“ also… Wird er jetz dadurch „Custom“, dass ich eine Blume direkt am Ellenbogen hab, weil sich die Stelle anbietet, und es also auch an meinen Arm angepasst is…?! Und selbst wenn es Custom is: is es denn sooooo unwahrscheinlich, dass selbst mein Tätowierer, das beim nächsten jap. Arm genauso machen würde…!? Doch eher nich, oder…?!
    Somit hätten wir das Ding mit dem „Custom“ doch schonmal geklärt: einige Stellen eignen sich für einige Motive besonders gut, werden also beim Anpassen (was ja das „Custom“ ausmacht…) auch so gut wie immer gewählt… -Oder würdest Du sagen, dass ich mir meinen jap. Suit besser aufn Bauch hätte stechen lassen, und die Schwalben aufn Oberschenkel…?! Doch wohl eher nich, oder…?!
    Prinzipiell sind sich menschliche Körper doch relativ ähnlich, oder vertu ich mich…?! Also, die Meisten Menschen die ich kenn haben den Hals zwischen Kopf und Schultern, und auch nur einen davon… -Kannste noch folgen, Frau Bex, oder „Sail’ste schon away“…?!

So, jetz zum H&M- Vergleich: gaaaaaaanz einfach, und wenne es bis hier geschafft hast, wirste auch diese, schwer verständliche, Hürde meistern… Ich glaub an Dich, und „Tschacka, Du schaffst es…“…
    Ich würde gern DEN Menschen sehen, der mich ernsthaft davon überzeugen kann, dass das besagte Tattoo NICHT Mode-, bzw Trendabhängig ist… Zumindest aber -angelehnt… Darüber brauchen wir uns doch nich zu streiten, oder…?!
    So, und wenne Dir jetz nen Bild von Karl-Heinz Schubmichdoof stechen lässt, sagen wir, nen schematischen Nacktmull, mit ner Federboa um den Hals, dann schwör ich Dir nackend inne Hand: et wird nich geklaut… Sollteste Dich aber eher für ne tolle Hello Kitty entscheiden, dann müsstest Du, als normal denkender Mensch, doch wohl eher damit rechnen, nich wahr…?!
    Und jetz kommt der, ach so unverständliche und schwierige Bogen zu H&M:
    Kaufste bei H&M, hasse Hello Kitty, kaufste in Oma’s Nähstübchen nebenan, hasse Schubmichdoof…
    Geschnallt…?! -Nochma einfach: machste Trend mit, bisse einer von vielen, hasse Deinen eigenen Trend, bisse einzigartig…

Jetz kommt die Kiste mit dem „Recht“, liebe Bex:
    Sollte ich Dich richtig verstanden haben, darf ich also Bilder und geistiges Gut von Personen die sog. „Personen des öffentlichen Lebens“ sind einfach verwursten, ohne dafür Kohle abdrücken zu müssen, aber von Privatpersonen darf ich das nich…?!
    Ich folgere: Robbie Williams darf ich covern, kopieren, und uneingeschränkt nutzen, aber das Jugendkonzert ausse Musikschule Essen-??berruhr nich…?!
    War es denn nich mal andersherum…?! War es nicht mal so, das gerade auf den Großen, öffentlichen Kunst-Objekten (ich schließ da mal Bücher, Musik, Bilder, etc mit ein…) ein Copyright war…?! -Als aktuellstes Beispiel auf der Bezeichnung „WM 2006″… Wenn nich, wofür steht denn das „r“ im Kreis…?! Ist das jetz nach dem „n“ und dem „a“ im Kreis das neue Zeichen, und steht für „RRRRRein garnichts“, und das „TM“ steht für „Totalen Murks“…?!
    Sehr geehrte Frau Bex, hiermit lege ich Ihnen ans Herz: Jura-Studium widerholen, oder nich zum falschen Thema mit den richtigen Leuten diskutieren…
    Sechs, setzen…

Und jetz nochmal einige Worte zu der Besitzerin des sagenumwobenen, und hart umkämpften Tattoos:
    Ersteinmal würde mich inzwischen brennendst interessieren, ob sie sich wirklich nur über ihr Tattoo definiert…?! -Die Frage drängt sich wohl auf, wenn Don Quichoteresk gegen die Winmühlen des alltäglichen und normalen käpft…
    Als nächstes würde mich der Passus mit „weil sie es geklaut hat, hat es keine Bedeutung für sie“ interessieren… -Ist das angelehnt an die Weisheit „Wat nix kost, is au nix“…?!
    Wenne mal keine Kohle auffe Tasche has, und unbedingt eine rauchen wills, dann schwör ich Dir, dann is Dir die Schachtel Fluppen die Du klaust aber ma sowat von wichtig… Oder, um ein, auch für Nichtraucher (in Zeiten des vorangeschrittenen SxE- trends nahezu elementaresk…) verständliches Beispiel zu bringen:
    die Madonna die ich auf meinem Bauch habe, die hab ich nich gemalt… Auch nich mein Tätowierer… Und auch meine Freundin, mein Hund, meine Familie oder sonst wer, den ich kenne… -Ich habe sie, ganz dreist und billig, aus einem Buch über Malerei der Romantik, entliehen der Stadtbibliothek Essen, geklaut, entliehen, entnommen, oder eben KOPIERT… (Würde mich jetz bitte jemand „Copy-Cat“ nennen…?! Bitte, den möchte ich sehen…)
    Und jetz die Große überraschung: JA!!! -Ja, ich verbinde was mit ihr… (Abgesehen von Großen Schmerzen…) JA, sie bedeutet mir etwas…
    Und nach diesem Schock, das selbst geklaute Motive bedeutsam sein können, setz ich sogar noch einen drauf:
    KLAUT SIE, UND SIE BEH??LT SELBST DANN NOCH IHRE BEDEUTUNG F??R MICH…!!! -Und für den, dens interessiert, der Grund dafür: weil ihr sie nich klauen könnt… Weil es MEINE ist… Weil ich sie BEHALTEN werde… Mein Leben lang… Sie ist tätowiert, also versucht mal, sie mir zu klauen…

Oh, mir fällt grad ein, ich hab nochwas total geklautes: meine GuanaBatz- Fledermaus aufm Arm… -Verbinden…?! Tu ich einiges damit… Z.B., dass ich sie schon hatte, als an ne Community voll mit coolen Rock’n’Rollern und wunderschönen, gestylten Punks noch nich zu denken, Betty Page noch einmalig, und Johnny Cash noch das uncoole, amerikanische Vorbild von TruckStop war…

Entschuldigt bitte, das ich mal wieder ein wenig ausschweifend war, aber in einer Zeit, in der sich Pauschal- und Mode-Individualisten darüber aufregen, dass sie nich beides haben können, Pauschal-Reise und verlassene Strände, Mode und Individualität, In und Out, muss ich auch zurückblicken dürfen, zu Zeiten, in denen mir lachend hinterher gerufen wurde „haha, Elvis…“, weil „OldSchool“ mal sowas von unbekannt war, und tätowiert nur Rocker und Knackis waren…
    (Aber bitte, liebe 20 jährige, verschont mich jetz mit „Ich war da auch schon tätowiert“, und „Elvis fand ich schon immer toll…“…)
    Abschließend und Frieden stiftend: wir kamen alle tätowiert zur Welt, und die Pony’s und Locken, die rote Farbe und die Pomade war auch direkt dabei…

Der Copy-Cat T-lo aus Berlin wünscht euch allen nen schönes Wochenende, ob mit „originalen“ oder geklauten Tattoos, ob ihr heut das erste mal zu Punk, Rock’n’Roll oder Hardcore feiert, oder zum 1000.en Mal…

Viel Spa??…

Ps: ich hör grad das tolle Lied „I don’t wanna grow up“… -Die geklaute, Copy-Cat, Version von den Ramones… Aber trotzdem liebe ich auch das Original von Tom Waits… Original und Fälschung, beide geil… -Drüber nachdenken, und feststellen, dass beides geht…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    also t-lo… deine energie geht ja nie alle, oder? 😉
    ich weiß gar nicht wieso so viele hier wollen, dass der thread endlich platt gemacht wird… ich amüsier mich köstlich… *g*
    und was das thema an sich betrifft: ich hatte in den 80ern (als ich noch jung war…) den spleen, 2 oder mehrere armbanduhren zu tragen, ich hab die nämlich gesammelt. ne freundin hats nachgemacht. und?
    dann hatt ich crazy color farben in den haaren – andere habens nachgemacht… und?
    ich war damals stolz, trendsetter zu sein.
    wenn heute jemand meine tats, die unspektakulär genug sind, kopiert… und?
    meine individualität ist noch nicht genug beweihräuchert, dass mich sowas aufregen könnte 🙂

louie
    Teilnehmer
    @louie

worum gehts denn hier eigentlich?

Ansicht von 25 Beiträgen – 226 bis 250 (von insgesamt 319)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv