Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

Mein Tattoo kopiert bei myspace

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

318 Antworten, 61 voices Zuletzt aktualisiert von Dirt vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

Mit diesem, herzerweichenden, Beitrag haste Dir sogar nen persönlichen Sonderbeitrag von mir, dem T-lo, verdient…
    Zu dem Ding mit „keine Lust das ganze durch zu lesen“ wende Dich doch bitte an die Urheberin dieses ganzen Themas… Laut ihr biste dann nämlich nich drin, in der Sache, und hast Dich gefällingst raus zu halten…
    Meine Sichtweise is das nich… Nein, ich hätte viel lieber noch weitere Ergüsse dieser Art… -Und die ein oder andere Erklärung:
    Wenne doch schon weißt, das viel von dem Tätowierer „geklaut“ wird, würdest Du mir dann nich auch zustimmen, dass man durchaus darauf schließen kann, das er eine Art „Modeerscheinung“ is…?! Oder dass man sich dann vielleicht dessen bewusst sein sollte, dass wenn man sich von ihm tätowieren lässt, es einem genauso geht, und man „beklaut“ wird…?! Oder dass man dieses Tattoo dann immer verschlossen für die öffentlichkeit, abgedeckt durch Kleidung, tragen und Fotos des Motivs im Safe aufbewahren sollte…?! Oder dass, wenn es so viele Diebe von Navette-Motiven gibt, Du Dich vielleicht übernimmst, wenn Du denen Schläge androhst…?! -Stell Dir vor, das wär nen Club, und Du läufst direkt 15 von denen auf einmal übern Weg…
    Wenne jetz sachst, machste trotzdem, werd ich mich auf die Suche nach den bösen Klauern machen, und nen Treffen mit Dir arrangieren…
    Und dann, werte Morgeve, nehm ich Dich beim Wort…

Tenor dieses Beitrags: Sachlich bleiben, abkühlen, und Menschen Menschen sein lassen…
    Rauch ne „HB“… -„Wer wird denn gleich in die Luft gehen…?!“

Schönen Abend wünscht
    der T-lo

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

Es ist wirklich nicht leicht so viel zu schreiben und es dabei zu schaffen so gut wie nix damit auszusagen.das hätte man auch auf drei sätze beschränken können. die unterstellung, das ich mich nur durch ein ennziges tat identifiziere ist ganz schön an den haaren herbeigezogen und kann aus diesme thema nicht annähern zwischen den zeilen gelesen werden.aber um ehrlich zu sein identifiziere ICH mich garnicht…kenn mich ja,ne?Das können andere gerne übernehmen.
    Und nur weil ich die aussage treffe das das tattoo für mich eine Große bedeutung hat hei??t das noch lange nicht das das mein leben wiederspiegelt. aber ich lass mir eben meine tats tätowieren weil sie eine geschichte wiederspiegeln sollen.und wenn es dann eben etwas sehr privates oder prägendes ist was jemand ohne zu wissen was es für mich bedeutet übernimmt kann ich nur oder davon ausgehen,das die bedeutung der person egal war, zudem die dame mir auch wörtlich geschrieben hat das sie es kopiert hat weil es SO SCH??N ist.also bitte.
    Naja,aber man merkt schon: hauptsache Du hast immer recht.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

unter custom tattoo verstehe ich eigentlich ein „auschließlich für den Kunden und mit dem Kunden entworfene Sonderanfertigung“. Es ist naheliegend das die Mehrheit diese tattoos auch gerne auschließlich auf ihrer Haut sehen würde, und nur weil hier und da mal einige „Hip“ erscheinen, ist das keine Legitimation sie zu kopieren. Für mich ist das einfach ein ungeschriebenes Gesetz (In der musikbranche gelten sicher andere Regeln was das „covern“ betrifft).
    Inspiration ist absolut super, aber dann soll doch bitterschön hinterher etwas eigenes herauskommen, das mit dem Original nicht mehr viel zu tun hat.

MELDUNG DES TAGES:

Zukünftig wird in allen Online tattoo galleries und Tattoo Mags die Warnung stehen:
    „Wer hier veröffentlich ist selber schuld“!
    Und damit es keinen drastischen Einsendeverlust gibt, kann man sein tattoo (welches vom Tätowierer signiert wird) gleich mal bei der tattoo GEMA anmelden, und jeder Kopierer muss eine Nutzungsgebühr von 2 cent proTag an den Urheber abdrücken, lebenslänglich versteht sich. Geil0 wa?

und jetzt sail ich away.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

sehr schön, danke dafür! btw: dat astra herz is bald auch bei mir fällig…

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

verstehe dich ehrlich gesagt nicht.
    wer sein tattoo öffentlich zeigt riskiert immer das es kopiert wird. so einfach ist das.
    mich würde es nicht ärgern, wenn etwas von mir kopiert würde. würde mir nur zeigen, das meine tattoos gefallen. warum negativ sehen, wenn man es auch positiv sehen kann.?
    tipp für die zukunft, stelle es nicht online, wenn du es für dich behalten willst. das ist das sicherste.
    wurde schon oft gefragt, ob ich meine Großflächigen brandings für zeitungen ablichten lassen will. NEIN, das will ich nicht, denn die gehören mir und das soll auch so bleiben.
    wenn sie jemand ähnlich machen lässt, dann ist es auch okay, dann aber aus der erinnerung herraus.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

Liebes Wildcat-Tagebuch,

heute habe ich wieder den beiden Tattoo- und Lebens-Expertinen „BlackStarHellCat“ und „Bex“ geschrieben. Wieder habe ich sehr viel von ihnen lernen können. Zum Beispiel hat mir „BlackStarHellCat“ heute bewiesen, dass man Fehler erkennen, und sie im gleichen Moment selber machen kann. -Hat sie mir doch vorgeworfen, ich hätte einen so langen Text geschrieben, ohne eine Aussage, so wie sie in ihrer heutigen Mail…
    Ein bisschen traurig hat mich das schon gemacht, liebes Tagebuch, da ich das doch nur gemacht habe, um ihrer Freundin „Bex“ zu erklären, was ich in meinem Text davor meinte.
    Verwundert hat mich aber, dass „BlackStarHellCat“ lediglich auf zwei meiner zahlreichen Argumente eingegangen ist, und das auch nur sehr oberflächlig… -Ist es das, was man heutzutage im Deutschunterricht in der Schule lernt…?! Ist das der Grund, warum Deutschland so schlecht in der Pisa-Studie abgeschnitten hat…?!
    Außerdem verwundert mich ihr, doch sehr begrenzter Horizont, wenn sie schreibt, dass die Tattoo-Diebin doch nichts mit dem Motiv verbinden könne, wenn sie selber sagt sie fände es einfach schön… -Liebes Tagebuch, ist denn „einfach schön“ keine Verbindung zu einem Bild… Geht es denn bei Bildern nicht hauptsächlich darum dass sie „einfach schön“ sind…?! Oder hat sich die arme BlackStarHellCat etwa das Motiv nur wegen der Bedeutung tätowieren lassen, und findet es eigentlich total hässlich…?!
    Verunsichert hat mich auch, dass „Bex“ einen nicht lustigen Witz gemacht hat… -Oder war er etwa lustig…?!
    Liebes Tagebuch, braucht es die Gesundheits-Hinweise auf Zigaretten-Schachteln wirklich, oder weiß ich nicht auch ohne sie, dass rauchen schädlich ist…?! Sollte ich nicht von wahlberechtigten Menschen erwarten können, dass sie sich möglicher „Risiken“ bewusst sind, auch ohne dass man sie explizit auf diese hinweist…?!
    Alles in allem stelle ich mir weiterhin die Fragen: „geht die Welt wirklich davon unter, wenn mein Tattoo geklaut wird…?!“ und „wie zur Hölle klaue ich ein Tattoo, ohne dass sein eigentlicher Besitzer an den Wunden verblutet…?!“
    Liebes Tagebuch, ich bin verwirrt, enttäuscht, und desillusioniert, ich werde mich jetzt betrinken…
    Bis morgen, liebes Tagebuch, und „Prost“,
    Dein T-lo

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

köstlich 😉

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

tja,wie gesagt,manche haben immer recht.egal in welcher form.schön das du die weissheit gepachtet hast und problemlos über jeden urteil kannst.ich beglückwünsche dich zu deiner geialität.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du sie mal angeschrieben bei Myspace?!Also sie mal zur Rede gestellt?!
    Is ja echt ne Untat -.- *grmpf* geh sie verprügeln Oo

Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

Das ist der Hammer!!!!!! Was für ne olle is das denn? wie viele hier schon geschrieben haben: ich überlege mir nie wieder tatts in die galerie zu stellen… wenn man so was sieht… unglaublich *kopfschüttel*

stagemonster
    Teilnehmer
    @stagemonster

ey merkt die noch was? und dann auch noch so dreist sein und den @!#$ hochladen bei myspace. ich würde die aufsuchen und der erstmal ein paar takte erzählen.. das ist mega dreist. und den tattoowierer sollte man echt……
    ich fühle mit dir. frechheit sowas….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Gewalt ist immer DIE Lösung *omg

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

man man man, der Thread hat sich doch schon so gut wie erledigt.
    die gemüter hatten sich schon wieder abgekühlt.
    was zur hölle soll das rumgehetze schon wieder ?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*Knüppel austeil* morgen können wir dann wieder in Strohhütten ziehen. Ich dachte eigentlich, über das Stadium des homo neanderthalensis wären wir längst hinaus, aber manche überzeugen mich hier immer wieder vom Gegenteil…

Bex
    Teilnehmer
    @bex

bla bla blubb

Anonym
    Gast
    @

lol also die beleidigungen die ihr der kopiererin in ihrem gb an den kopf werft, haben kindergartenniveau… *augenroll*
    keine angst, sie wirds spätestens in paar jahren bereuen, dass sie was 1:1 kopiertes im dekolleté hat.

Tigerlily
    Teilnehmer
    @Tigerlily

So eine dämliche Schlampe…ich würd die ultraggros schieben, würde mir sonstwas für Schlachtszenarien ausmalen….. (würde einen schönen Lampenschirm abgeben 😉

??brigens schaut mal:

http://www.needled.com/archives/2006/03/copyright_registration_for_tat.php

??hnliche Geschichte, da ist auch nen LInk zu dem Plagiat (im oberern Absatz)

Also denn, Kopf hoch!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

Die weißen Tauben sind Möwen, und die braunen Fliegen, die gegen meine Windschutzscheibe prallen, Zigarettenkippen vom vorausfahrenden Auto…
    So, oder so ähnlich, lautet, glaube ich, heute der Grund-Tenor der bis dato eingereichten Mails…
    Habe ich gestern noch das WENIGE Auseinandersetzen mit Argumenten festgestellt und angeprangert, lässt sich heute dea Resümee ziehen: keine Argumente, keine Logik, und vor allem… Genau:… KEIN SINN…
    Nachdem die liebe „BEX“ heute versuchte mit der Aussage „Bla Bla Blubb“ eine schlüssige Argumentation vorzuweisen, brachte es die diesjährige Miss Original-Tattoo „BlackStarHellCat“ immerhin auf drei bis vier Zeilen, in denen sie meine Genialität und Weisheit anspricht… -Könnte es sein, dass da ein leicht eifersüchtiger Unterton mitschwingt…?! Könnte es sein, dass eine leichte Frustration beim Opfer voranschreitet…?! Und vorallem: Wenn es so wäre, sollte sie nicht schleunigst versuchen, diese Abzubauen…?!
    In meinem Kopf schwirrt die Erinnerung an die sog „Yale-Studie“ herum, in der Soziologen herausfanden, das in den meisten Fällen aus einer nicht abgebauten Frustration, eine Aggression entsteht… -Das macht mir Angst…?!
    Werden wir bald in den Zeitungen des Landes „Mädchen mutiert ob Tattoo-Raubes zu Selbstmord-Attentäterin“ lesen…?!
    Würde bitte jemand die Notfall-Seelsorge rufen, ich fürchte, irgendwer is am Ende…
    Weniger Sorgen mache ich mir um die Verfasserin mit dem Namen eines Bremer Bieres, welche inzwischen nicht mehr nur durch ihren Namen an dieses erinnert, sondern auch durch ihre Beiträge… -War das „Bla Bla Blubb“ etwa ihre entweichende Kohlensäure…?! Oder einfach nur das Resultat eines übermä??igen Konsumes des Getränkes ihres Namens…?!
    Die Antwort auf diese Frage wird sie uns wahrscheinlich nicht geben… Wohl auch die Fragen, das eigentliche Thema betreffend, werden wir wahrscheinlich von ihr nicht beantwortet bekommen. -Nach ihrem heutigen Beitrag würde ich es jedoch schon als Erfolg bezeichnen, wenn sie nicht plötzlich zu diesem Thema als Antwort Argumente pro und contra „sind blonde Haare länger als schwarze…?!“ bringen würde…!?
    Aber es lassen sich noch weitere resumee’s des heutigen Tages erkennen… Eines davon wäre, dass Menschen mit Namen wie „SelbstmordKätzchen“, „Dreck“ und „BühnenMonster“ Tattoo-Klau kategorisch ablehnen… -Selbst wenn sie sich Sterne auf die Schultern tätowieren, wie sie der Sänger Shifty Shellshock der Band „CrazyTown“ schon vor etlichen Jahren in seinem Musik-Video zur Schau stellte…
    Ich gehe davon aus, dass er vorher gefragt wurde, und seine persönliche Genehmigung erteilt hat… -Wir werden in der Gallerie des Motiv-Diebes wohl bald eine Kopie dieser Genehmigung bewundern dürfen… Hoffe ich… Sonst hätte er nämlich ein Eigentor „par exelance“ geschossen…
    Als Abschluss noch ein paar Worte in eigener Sache:
    Die Weisheit habe ich nicht für mich gepachtet, aber meine Erfahrungen mit Menschen zeigen mir, dass ich mit Argumenten weiter komme, als mit dumpfen Kommentaren… Wenn sich also BlackStarHellCat beschwert, tut es mir ganz ehrlich Leid, dass sie mich mit Statements ihrer Art nicht vom Stuhl haut, und mich von ihrem, ach so Großen Schmerz, überzeugen kann… Ein Hinweis an sie also: ich habe nicht immer Recht, aber meistens den längeren Atem… -Und in diesem speziellen Fall, wohl auch die besseren Argumente…

Ich fasse zusammen:
    Viele Kommentare, noch mehr Aufregung, dafür weniger Text, und keine Argumente…?! -Die Entwicklung bereitet mir Sorgen… Und erinnert mich an den deutschen Bundestag…
    Also dann, ihr Merkels und Schröders, Joschkas und Guidos, einen schönen Sonntag noch, und lasst uns alle hoffen, dass das Sommerloch in euren Köpfen wieder geschlossen ist, wenn die Schule anfängt, da gehts nämlich dann um eure Zukunft…
    Mit Grü??en an die „zukünftige, geistige Elite Deutschlands,
    der T-lo

Ps: zur Erinnerung: ich warte weiterhin auf die Antwort darauf, wie ich etwas klauen kann, ohne das es dem bestohlenen fehlt…?! -Für sachdienliche Hinweise wendet euch bitte an Ede Zimmerman in der Redaktion „Tattoo-Motiv geklaut XY- Ungelöst“…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Gannz Toll, du bist echt ne Granate.
    Keine Argumente aber Beleidigungen, super.
    Ich hoff mal das die Lampenschirme nicht auf deine politische Gesinnung
    zurückzuführen sind. *omg*
    Selten dämlich.

Anonym
    Gast
    @

fühlt euch doch geehrt wenn euch jemand so toll findet, dass er es nötig hat motive 1zu1 zu kopieren o.O

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nein, aber wohl auf die Geisteshaltung… Lampenschirme = Ed Gein… da haste keine Fragen mehr 😀

Anonym
    Gast
    @

man man man…. Das geht ja mal gar nicht!!! Wie kann man so was machen? Also ich an Deiner Stelle würde dieses Miststück mit blo??en Händen in der Luft zerrei??en!! Ist ja fieser als jemandem den Freund auszuspannen?!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

BRAAAAAVO…

Ein weites Statement der Kategorie „haut’se, haut’se, haut’se auffe Schnauze…“, welches sich einen sonder-Beitrag meinerseits verdient hat…
    Langsam, aber sicher, beschleicht mich das Gefühl, dass wir es hier mit einem Haufen von kleinen Hooligans zu tun haben, die nachträglich frustriert darüber sind, dass sie ihre Gewalt-Phantasien nich bei der WM im Pulk ausleben konnten… Von eben diesen Hooligans kommt nämlich das oben genannte Zitat…
    Es erfüllt mich mit Sorge, dass man langsam wohl darüber nachdenken sollte, Tattoo-Conventions unter Polizeischutz zu stellen, und manche Tätowierte vorher eine „Präventiv Ansprache“ an ihrer Haustür von einem Dorf-Cop gehalten bekommen sollten, das sie in die „Kategorie C“ der „Tattoo-Delikt-Kartei“ eingestuft sind…
    Tigerlilly würde diese Kartei wohl bis dato anführen… Sie ist gegen klauen, und für die Kreativität… -Dumm nur, dass bei ihr eben diese Kreativität schon beim Namen endet: will sie ernsthaft behaupten, dass sie als Psychobilly hörende Konzerttouristin (Hooligan-Vergleich…?!) sich nicht bewusst darüber ist, dass der Name „Tigerlilly“ auch der Titel eines Elvis-Filmes ist…?!
    Liebe TigerLilly: Elvis ist seit 1977 tot, und Du erst 1983 geboren… Sein Film muss also zuerst da gewesen sein…

Alles was mir zu Dir einfällt, liebe TigerLilly ist der Titel eines alten GuanaBatz Liedes:
    Open your mouth and put your big foot in it…

Einen schönen Sonntag noch, an die allwissende, und coole TigerLilly, von einem Menschen, der sich die GuanaBatz Fledermaus hat tätowieren lassen, als Du von Konzerten schon um 21Uhr abhauen musstest, weil Deine Eltern Dich abgeholt haben…

Der T-lo

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

BRAAAAAVO…

Ein weites Statement der Kategorie „haut’se, haut’se, haut’se auffe Schnauze…“, welches sich einen sonder-Beitrag meinerseits verdient hat…
    Langsam, aber sicher, beschleicht mich das Gefühl, dass wir es hier mit einem Haufen von kleinen Hooligans zu tun haben, die nachträglich frustriert darüber sind, dass sie ihre Gewalt-Phantasien nich bei der WM im Pulk ausleben konnten… Von eben diesen Hooligans kommt nämlich das oben genannte Zitat…
    Es erfüllt mich mit Sorge, dass man langsam wohl darüber nachdenken sollte, Tattoo-Conventions unter Polizeischutz zu stellen, und manche Tätowierte vorher eine „Präventiv Ansprache“ an ihrer Haustür von einem Dorf-Cop gehalten bekommen sollten, das sie in die „Kategorie C“ der „Tattoo-Delikt-Kartei“ eingestuft sind…
    Tigerlilly würde diese Kartei wohl bis dato anführen… Sie ist gegen klauen, und für die Kreativität… -Dumm nur, dass bei ihr eben diese Kreativität schon beim Namen endet: will sie ernsthaft behaupten, dass sie als Psychobilly hörende Konzerttouristin (Hooligan-Vergleich…?!) sich nicht bewusst darüber ist, dass der Name „Tigerlilly“ auch der Titel eines Elvis-Filmes ist…?!
    Liebe TigerLilly: Elvis ist seit 1977 tot, und Du erst 1983 geboren… Sein Film muss also zuerst da gewesen sein…

Alles was mir zu Dir einfällt, liebe TigerLilly ist der Titel eines alten GuanaBatz Liedes:
    Open your mouth and put your big foot in it…

Einen schönen Sonntag noch, an die allwissende, und coole TigerLilly, von einem Menschen, der sich die GuanaBatz Fledermaus hat tätowieren lassen, als Du von Konzerten schon um 21Uhr abhauen musstest, weil Deine Eltern Dich abgeholt haben…

Der T-lo

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hey,mir ist einfach meine zeit zu schade auf deine statements zu antworten.ich lass mich nämlich nicht auf mü??ige diskussionen ein die nur dazu dienen, wer hier der bessere rethoriker ist.

Ansicht von 25 Beiträgen – 251 bis 275 (von insgesamt 319)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv