Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Mein Tattoo kopiert bei myspace
-
16. Juli 2006 um 17:27 Uhr #3113433
es interessiert mich auch einfach nicht, welche absurden zusammenhänge du wieder herausgefunden hast oder welche schlüsse du ziehst. deine argumentation hat seit meheren beiträgen einfach nichts mehr mit dem thema zu tun. deine argumente sind schick verpackte, aber sinnlose beispiele die nur dazu nützen sollen andere user rethorisch schachmatt zu setzen,indem man von einem thema in ein anderes (banales) wechselt.und das ich nun auch schon neidisch auf deine genialität bin deutest du eindeutig falsch. ich hab eher mitleid das jemand so viel freizeit hat um anderen eigene ewiglange geistige ergüsse aufs auge drücken zu müssen.wenn du etwas sinnvolles zum thema beitragen kannst werde ich gerne wieder auf deine beiträge eingehen,aber deine art auf andere beiträge zu reagieren ist (zwar unterhaltsam aber) nicht gerade nützlich oder sinnvoll.Spar es dir einfach oder schreib ein eigenes Buch
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 17:33 Uhr #2953641mooooooment:
dein thema ist aber auch sehr sehr sehr sinnvoll…
es ist einfach ne geschichte bei der du persönlich betroffen bist, aber haben wir nicht schon ein copycat thema?! klar, das ist eher allgemein gehalten.
aber was hat denn dieses thema denn für einen sinn? willst du jetzt alle möglichen user auf rinna (oder wie auch immer das mädel hei??t) hetzen?
sollen jetzt alle mitleid haben?ich seh in dem thema rein gar keinen sachlichen sinn. is meine meinung.
16. Juli 2006 um 17:37 Uhr #3051583Man hält es nicht für möglich… Ich denke, nach Tigerlilly jetzt Blutmond, und man sollte sich Gedangen darüber machen, den alten Liedtext „Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her“ umzutexten in
„Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein noch dümm’rer her…“
auch an Dich nocheinmal ein ganz Großes Dankeschön, liebe Blutmond, für Deinen ausgefeilten und wohl recherchierten Beitrag…
Zusammen mit TigerLilly liegst Du im heutigen „dummschwätz Contest“ GEWALTig weit vorn…
Lies doch bitte auch meinen Kommentar zu Deiner grö??ten Mitstreiterin „TigerLilly“… Auch wenn GuanaBatz nicht zu Deinen Lieblingsbands gehören, passt das dort angesprochene Lied auch zu Dir wie Faust aufs Auge, oder der Fu?? in den Mund…Grü??e von dem, mitlerweile vom Kopfschütteln Schleuder-Traumatisierten
T-loPs: einen Bonus-Preis hast Du aber wahrscheinlich bereits jetzt gewonnen, nämlich den, des besten Vergleiches:
Der Passus „schlimmer als den Freund ausspannen“ gefällt mir wirklich besonders gut… Ich würde gern noch einen drauf setzen:
Am schlimmste wäre es, den Freund auszuspannen, nachdem sich die Konkurrentin ein Foto von ihm hat tätowieren lassen… -Und dann sollte die Ausspannende, das Tattoo der Ausgespannten ganz dreist auch noch kopieren…
Meine Damen und Herren, Sie lasen hier Blutmond’s SuperGAU, ihr persönliches Armageddon…16. Juli 2006 um 18:02 Uhr #3011402dann guck mal weches thema zuerst war..das thema copycats resultierte aus diesem hier…hat also wohl nen sinn gehabt.
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 18:03 Uhr #3196639mag wohl sein. aber was ist mit meinen restlichen fragen?
16. Juli 2006 um 18:07 Uhr #3013001Liebe BlackStarHellCat,
extra für Dich kommt eine rein wissenschftlicher Text zu dem Thema, und der Auflistung meiner bereits genannten Argumente, und zwar ganz ohne rethorische Feinheiten, und publizistische Kniffe:
1. Wie klaut man ein Tattoo…?! -Setzt klauen nicht voraus, dass dem beklauten etwas fehlt…?!
2. Kann man ein Tattoo 1:1 Kopieren…?! -Oder ist es nicht schon durch den Körper des Kunden abgeändert, zwecks Anpassung…?!
3. Ist Dein Sinn des Tattoos verloren gegangen, weil ein anderer Mensch, den Du nichtmal kennst, es kopiert hat…?!
4. Welchen Erfolg versprichst Du Dir als Verfasserin dieses Themas davon, die Klauende mit der Sache zu konfrontieren…?! -Lässt sich ein Tattoo rückgängig machen…?!
5. Sollte man sich der Gefahr nicht bewusst sein, wenn man Fotos von angesagten Tätowierern ins Netz stellt…?!
6. Ist „ich finds einfach schön“ nicht durchaus ein gutes Argument, sich ein Tattoo machen zu lassen, und bekommt es dadurch nicht auch einen „Sinn“…?!
7. Woran erkennt unser einer, dass es sich bei DEINEM Tattoo um das Original handelt, und nicht bei dem Anderen…?!
8. Was genau, ist so schlimm daran, dass Du quasi „Trendsetterin“ warst, und Dein Tattoo für so schön gehalten wurde, das jemand anderes es auch haben wollte…?!Die Argumente und Fragen habe ich in den letzten Tagen bereits gestellt, aber bis dato noch keine Antwort, oder Auseinandersetzung Deinerseits darauf entdecken können… -Vielleicht waren sie ja zu versteckt für Dich, in leicht sarkastischen Sätzen, mit allzu komplexen Beispielen…
Ich, für meinen Teil, kann Dich beruhigen: wenn ich mich einmal am Tag hinsetze und einen oder zwei Beiträge schreibe, so wie bis heute geschehen, verliere ich nicht allzuviel meiner Zeit, und auch zu dem Buch musst Du Dir keine Sorgen machen: ich verdiene mit schreiben bereits mein Geld, und das hier, liebe BlackStarHellCat, ist ein Spa?für mich, dank vollkommenem Unverständnis Deiner Wut gegenüber…So, und nun bin ich gespannt auf die Beantwortung und Auseinandersetzung seinerseits, zu meinen Fragen, und mit meinen Argumenten…
Viele Grü??e aus Berlin, sagt,
der T-lo16. Juli 2006 um 18:08 Uhr #3215846sooo viele fragen auf einmal waren es ja nicht.also ich denke das so ein thema ganz interessant war für leute,die selber vor einer motivwahl stehen. es sind für- und gegenargumente zum thema inspiration, kopieren, eigene entwürfe etc. gemacht worden was doch, so hoffe ich zumindest, einige leute 1. darüber nachdenken lässt was sie sich tätwoieren lassen und 2. wo oder ob sie es veröffentlichen.
wenn nur eine person durch die von einigen usern offene äusserung ihrer subjektiven meinung dazu gebracht wurde sich nicht blo?? eine kopie stechen zu lassen ist das doch ein erfolg.Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 18:11 Uhr #3042658natürlich wird das kaum noch einer machen, bei der hetze die hier betrieben wird…. *augenroll*lmao*
16. Juli 2006 um 18:34 Uhr #3001748Schön das du dich hier auch Zusammennehmen kannst. Du scheinst wohl auch nicht alles gelesen zu haben, deshalb gehe ich hier extra nochmal für dich auf deine einzelnen Punkte ein. Doch vorher möchte ich erwähnen das du dir deine vermutungen das ich durch die komplexität deiner beitrage deine fragen überlesen hätte,hättest sparen können. ich habe diese nur nicht als frage gedeutet sondern auls subjektives empfinden. und da ich hier nicht jedme emine meinung aufdrücken will habe ich mir äusserungen dazu gespart.
aber damit auch du endlich ruhig schlafen kannst:
zu: 1)natürlich kann man etwas klauen ohne es vom ort zu entfernen. z.b. wenn kunstwerke aus der malerei kopiert werden und als original gehandelt werden. dann ist das original nicht beteilgt obwohl es „geklaut“ wurde.oder bei industriespionage.da klaut ja auch keiner ne ganze firma sondern IDEEN!
2)fast ( ich schrieb „FAST“)1:1 bedeutet für MICH das etwas, wenn man es z.B: nebeneinander legt (in diesem falle eher stellt), von jedem laien als extrem ähnlich beschrieben wird.
3)wie kommst du darauf das mein sinn verloren gegangen ist?das wurde nirgendwo erwähhnt und das ist nun wirklich unmöglich. ich habe blo?? immer betont das die person keinen Großen sinn in dem tattoo sehen kann wenn sie selber sagt sie habe es nur kopiert weil es einfach schön ist.diesen punkt kann ich nicht nachvollziehen.
4)oh,auch ich habe gemerkt das tattoos nicht umtauschbar sind. was ich mir von dem artikel versprochen habe? dazu muss ich,wie schon zweimal vorher gesagt erklären das diese thema ca 3min nach meiner entdeckung des kopierten motives entstand und eher eine erste hilflosigkeit mit der situation richtig umzugehen darstellte.mich haben die meinungen anderer dazu interessiert, mitleid hätte mir eh nix genützt.lol doch schon nach mehreren antworten habe ich gemerkt wie hei?? das thema sein kann. nun verspreche ich mir rückblickend das es dazu geführt hat das ein paar leute über ihre motivwahl noch besser nachdenken nachdem sie die (extremen“) meinungen einiger user gelesen haben.
5) wenn ich davon ausginge das es jemand kopiert dann wäre so eine community schwachsinn. ich denke das hier austausch,weiterentwicklung und inspiration zählen und diese plattform nicht dazu genutz werden sollte sich die subjektiv schönsten sachen auszusuchen. ich habe auch ehrlich nicht erwartet das jemand so phantasielos ist.man hätte auch solchen konflikten vorbeugen können wenn die dame mich dirket vgefragt hätte ob sie es kopieren darf weil sie es so nett findet oder ob es einen tieferen sinn für mich hat. wennjemand jetzt zumbeispiel eine extreme geschichte damit verbindet, die absolut schlimm war dann wäre es nicht nur taktlos sich soetwas selber stechen zu lassen.ich würde doch als kopierer wissen wollen was für eine intention hinter einem tat steckt,vielleicht würde mir der sinn ja selber nicht gefallen.
6)wo bekommt etwas durch pures „schön sein“ einen sinn?ein sinn entsteht für mich wenn etwas eine tiefer bedeutung oder aufgabe hat. schönheit ist ein ausdruck menschlicher oberflächlichkeit und ich interpretiere die aussage so das es der person hier auf körperSCHMUCK ankommt, nicht mehr und nicht weniger. wenn für dich nun also der pure wunsch nach schönheit einen sinn darstellt dann vertreten wir einfach unterschiedliche standpunkte.
7)hm, erkennen kann das wohl keiner. ich kann dazu nur schreiben das ich dabei war wie es vor ort durch meine ideen
entstand und am selben tag gestochen wurde. zusätzlich hat die dame mit der kopie ja auch offen vor mir und anderen usern zugegeben das sie es hier aus der community kopiert hat und es von einem tätowierer aus münchen hat verwircklichen lassen.8)ich habe schon öfters in diesme thema erwähnt das die wut schon am ersten tag nach zwei stundene verflogen war da ich da etwas objektiver (nicht objektiv) über die intention der person nachdachte und zu dem schluss kam das es mir ehrlich gesagt leid tut,wenn jemand selber keine phantasie hat um seine gefühle oder gedanken zu skizzieren oder nur darauf bedacht ist etwas schönes zu tragen und sich so mit fremden federn zu schmücken.
16. Juli 2006 um 18:35 Uhr #2960997na dann wird es in zukunft auch weniger menschen geben die nach zwei jahren mit ihrem motiv unzufrieden sind. hälst du das nicht für sinnvoll?
16. Juli 2006 um 18:41 Uhr #3231705Diebstahl = klauen…: Wegnahme einer fremden Sache… Bruch des alten Gewahrsams & Begründung neuen Gewahrsams. Der Gewahrsam muss so gebrochen werden, dass der alte Gewahrsamsinhaber ohne Beseitigung des neuen Gewahrsams nicht mehr auf die Sache einwirken/ zurückgreifen kann.
Soweit ich weiß, HAST du das Tattoo jedoch noch, von daher ist das sicherlich kein Diebstahl und auch kein Klauen. 🙂16. Juli 2006 um 18:44 Uhr #2942344Schonmal was vom Diebstahl geistigen Eigentums gehört? Soll es ja auch geben…
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 18:45 Uhr #2937506ich sags immer wieder gern:
dann meldet euch haltn patent an!Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 18:53 Uhr #3204864wie wär’s mit nicht so zur schau stellen?! dass leute kopieren, was ihnen gefällt ist doch relativ bekannt…so what…
16. Juli 2006 um 18:54 Uhr #2985288Ist es DEIN geistiges Eigentum, wenn Du es Dir nicht selber geinkt hast? Wenn, dann gehört es dem Inker, aber sicher nicht nur Dir, weil es sich auf Deinem Körper befindet. Was Du meinst ist Urheberrecht und hat nichts mit Diebstahl zu tun, wie man sehen kann.
16. Juli 2006 um 18:59 Uhr #3214787Natürlich ist es das geistiges Eigentum von Navette.Habe ich auch nicht bestritten.Aber es ist doch mü??ig jetzt darüber zu diskutieren was Diebstahl ist. Fakt ist das man bei einer kompletten 1:1 Kopie jemanden anzeigen und belangen kann aufgrund des diebstahls geistigen eigentums, vorrausgesetzt der „Dieb“ nutzt es gewerblich (z.B. shirtdruck oder Werbezwecke oder oder oder).da hier aber ein paar kleinigkeiten geändert wurden verfällt aber jegliches Anrecht.
Wenn euch die Wortwahl „geklaut“ nicht gefällt, wie würdet ihr es denn nennen? Wir können uns ja auch gerne auf ein „Kopiert “ einigen:-)16. Juli 2006 um 19:08 Uhr #3026706Dass es den Paragraphen ‚Diebstahl geistigen Eigentums‘ gibt, ist mir gänzlich neu. Wo soll der denn stehen? o_O
16. Juli 2006 um 19:09 Uhr #3163500geklaut, kopiert, abgekupfert, . . . . . . . . wie auch immer.
Das was da passiert ist (copy . . .) ist nich nett, gehört sich nicht.
Die Trägerin des Navette ist (war ?) sichtlich angepisst, verständlich.
Der Thread ist etwas arg ausgeartet, hat sich aber wieder gelegt.
Und könnte schon begraben und vergessen sein, wenn . . .
ja wenn nicht immer wieder einige ganz brilliante Leute auf die gloreiche Idee kämmen, weiter ??l ins Feuer zu gie??en.
Damn, das ganze rumgehetze (gegen die Kopiererin) bringt doch absolut nix.
Das sie da wohl nicht so ganz das richtige gemacht hat dürfte ihr mittlerweile auch klar sein.
Spart euch einfach eure saudämlichen Hetzkomentare und lasst den Thread endlich in würde (hatte das Teil jemals würde ?) in tiefen der Datenbank versinken.
Amen
Das Wort zum Montag sprach:
Moralapostel & Seelsorger maddox16. Juli 2006 um 19:12 Uhr #3103940Kann ich wirklich auch so unterschreiben.
hier geht es (leider) nur noch darum wer recht oder unrecht hat. Wer objektiver,richtiger oder falsch handelt.Nutzen hat es keinen mehr.16. Juli 2006 um 19:25 Uhr #3153202Das gibt es nicht, da hat jemand mein Bridge kopiert! o_O
http://images2.wildcat.de/gal.php/own/full/694899.jpg?checksum=a462a6997089c12de63decfa30d322ad
16. Juli 2006 um 19:42 Uhr #3199227aaah, diese miese Schlange hat auch mein Labret!!
16. Juli 2006 um 19:44 Uhr #3038372Jetzt bin ich ja doch etwas überrascht… -Mit Verlaub, ich hätte nicht gedacht, dass Du Dich wirklich damit auseinandersetzt…
Und nun zu Deinen Antworten…:
1. Auch in der Malerei kenne ich den Begriff „Gestohlen“, bzw „Geklaut“ nur in dem Sinne, dass ein Bild, oder Kunstgegenstand FEHLT… -Es gibt ein Original, und wenn dieses geklaut wird, fehlt es an der ursprünglichen Stelle, und ist (unrechtmä??ig) an einen anderen Ort gebracht worden…
Worüber Du redest, ist kopieren, nicht klauen… Kopieren ist allerdings in der Kunst noch nicht lange ein Thema…. -Du, als Designerin, solltest Dir dem Ursprung der Kunst doch bewusst sein, und das sowohl Bildhauerei, als auch Malerei, in früheren Zeiten ein Foto-Ersatz war… Und etwa so normal, wie wenn Du Abzüge von einem, für Dich, besonders schönen Foto bestellst, hat man früher auch Kopien von einem besonders schönen Foto bestellen können.
Außerdem gibt es in der Philosophie eine Elementar-Frage, nämlich, ob die Kopie eines bekannten, wertvollen Bildes, wirklich weniger Wert ist, als das Original…
Dazu solltest Du bedenken, dass es weitaus schwieriger ist, etwas von Hand 1:1 zu kopieren, als etwas neu zu erfinden… -Steht beim „Erfinder“ die „Ideen-Findung“ im Vordergrund, darf sich der Kopierende keinen Pinselstrich an der falschen Stelle erlauben, da es sonst keine Kopie mehr ist, sondern ein anderes Gesamtbild…
Was also eine Blumenvase von van Gogh so wertvoll macht, ist die Signatur des Malers, und nicht das Bild… -So, oder so ähnlich müsste Deine Sichtweise zu diesem Bild aussehen, denn die perfekte Kopie des Bildes, hätte, nach Deinen Angaben, ja keinen eigenen Wert…
Als überspitzung lie??e sich also feststellen, dass der Wert des Originales in der Unterschrift liegt, man bedenkenlos die Blumenvase auschneiden könnte, und die Signatur allein, genau so Wertvoll wäre…
2. Wieviele Herz-Formen gibt es denn…?! Ich meine, wieviele Formen kann ein Kreis, ein Quadrat, usw haben…?! -Genau: eine…
Dadurch, dass wir für diese Wörter genaue Definitionen haben, werden in diesen Formen nur wenige Variationen zugelassen…
Ein Herz hat immer die gleiche, oder zumindest eine ähnliche Form, und ist meistens rot… -So, oder so ähnlich lässt sich auch Dein Tattoo betrachten…
Angepasst an die Stelle, ist es logisch, dass man zwei Figuren, und eine Form, an dieser Stelle so anpasst… -Keiner würde die beiden Figurchen nebeneinander legen, und das Herz an den Rand…
Auch die Figürchen lassen nur wenig Raum für Kreativität, wenn Du ehrlich bist: ein Mensch hat einen Kopf, mit zwei Augen, einer Nase, und nem Mund, dann kommt der Hals, der Oberkörper mit zwei Armen, usw…
Du sagst selbst, es gibt Unterschiede bei den Frisuren, etc… -Dann frage ich Dich, worin sich die meisten Menschen unterscheiden… Genau, nackt nebeneinander, wäre wohl die Frisur einer der Haupt-Unterscheidungspunkte…
Auch beim Herz meine ich Unterschiede erkannt zu haben: sind nicht Deine Strahlen nur Striche, und um das ganze Herz gelegen, und ihre sind Strahlen, angenähert an dn OldSchool-Stil, die nur im oderen Drittel tätowiert sind…?!
Alles in allem würde ich sagen: Idee geholt, ganz klar, aber nicht kopiert… -Da, wie oben bereits erklärt, das Prädikat „Handarbeit“ eine Kopie ausschließt, sprich, selbst Navette selber es nicht nocheinmal so hinbekommen würde wie bei Dir… Geschweige denn, ein anderer Tätowierer…
3. Erstens komme ich darauf, weil Du die ganze Zeit auf eben diesem Sinn herum reitest, und zweitens denke ich, wi oben schon gesagt, dass der eigentliche Sinn der Kunst ist, zu gefallen… Das mag für den Künstler anders sein, aber für den „Konsumenten“ trifft das voll und ganz zu…
Das Bild, die Statue, oder was weiß ich, was für Kunstgegenstände, stehen, hängen oder liegen in Wohnungen, weil sie gefallen… -Niemand würde ein hässliges Bild aufhängen, weil der Sinn so schön ist…
Sollte es anders sein, erklär mir bitte den Sinn von Künstlerdörfern wie Worpswede, die entstehen, weil dort die Natur so schön ist, und vielen Malern genau das als Vorlage bietet, was einfach „schön“ist… Ich denke, angesichts der vielen Stillleben-Bilder, dürfte es schwer fallen, in Kunst kategorisch einen Sinn zu sehen… -Oder was wollte uns wohl Monet mit seinem „Seerosengarten“ sagen…?! -Wahrscheinlich nicht viel mehr als: „schaut mal, wie schön er ist…“
4. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du es ersteinmal herein gestellt, um es los zu werden… -Okay, nicht die sinnvollste Sache, aber es entstand ja quasi „im Affekt“…
Ich verstehe diesen Affekt immer noch nicht, und das wird sich wohl auch kaum ändern, weil ich erstens das schlimme in der ganzen Geschichte noch nicht sehe, und zweitens denke, dass man doch als Kind schon gelernt hat: erst denken, dann schreiben… -Der Große Vorteil darin liegt, man lässt sich zu nix hinrei??en…
Was das Thema mit dem „Interessieren was andere dazu denken angeht“:
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass Dich nur die wütenden und verständnisvollen Meinungen interessieren… Alle anderen werden hier nämlich relativ flott angegriffen…
Und das Ding mit dem „daraus was lernen“:
ich denke, da wirst Du lange drauf warten können, und ich denke, das ist auch gut so… -ICH für meinen Teil, lasse mir tätowieren, was mir gefällt. Und wenn ich auf ner Tattoo-Convention zufällig neben Dir steh, und mir ein Bild von Dir gefällt, dann würde es mich auch nicht weiter stören, wenn Du zusiehst, wenn ich es mir stechen lassen… Angst habe ich vor niemandem von hier, und irgendwelche „gewaltverherrlichenden“ Statements von div Leuten hier, machen mich eher trotzig…
Brisantes, hei??es Thema hin, oder her, ich lasse mir nicht verbieten oder erlauben, was ich mir tätowieren lassen darf, und was nich…
5. Vielleicht sieht jemand in einem schlimmen Tattoo ja auch einen positiven Sinn… -„Sinn“ ist nicht vorgegeben, sondern Ausdruck der eigenen Persönlichkeit…
??hnlich dem humor, findet nich jeder das toll, was der andere toll findet, und anderherum siehts genauso aus…
6. Worin bsteht denn der „Sinn“ Deiner Haarfarbe, liebe Blackstarhellcat…?! -Ist es vielleicht einfach die „Schönheit“, die Du darin siehst…?!
Ein Bild muss schön sein… Um auf das Beispiel meiner Madonna zurück zu kommen: ich habe keine Ahnung, welcher Sinn laut dem Maler in ihr liegt… Vielleicht der gleiche wie bei mir, vielleicht auch ein ganz anderer…
Schonmal drüber nachgedacht, dass Kunst von Spekulationen lebt… Und besonders denen nach dem Sinn…?! -Wenn sich da dann alle einig wären, wär Kunst wohl langweilig..
??ber Geschmack lässt sich, bekannter Weise, nicht streiten…
7. Was willst Du mir damit jetz sagen…?! -Mir hat si das nich gesagt, und als Du mitm Navette zusammen gesessen hast, war ich auch nich dabei…
Also wäre das wohl kaum ein „Beweis“…
8. Das lasse ich gelten, wenn Du Deine Kleidung selbst entwirfst, und auch im sonstigen Leben nichts hast, was andere entworfen haben…
Im übrigen liegt der grö??ere „Verdienst“ in Deinem Tattoo wohl eher bei Navette, als an Dir…
Wo ich meine Phantasie auslebe, kann man mir wohl kaum vorschreiben, und wenn ich was, ohne Sinn, einfach schön finde, dann kann man wohl kaum direkt von „mit fremden Federn schmücken“ reden…
Dazu fallen mir frenetische Fussballfans während der WM ein, die mit dem Sieg und der Niederlage ihrer Mannschaft wohl so wenig zu tun haben, wie Du als deutsche am ersten ISS-Besuch eines deutschen Astronauten…Mit „wir sind Papst!“ entlasse ich Dich in den Sonntag Abend…
Amen,
der T-lo16. Juli 2006 um 19:58 Uhr #3043833Ich habe in meiner antwort öfters darauf hingewiesen das es meistens subjektive sichtweisen sind.das möchte ich nochmal unterstreichen.ich seh das alles immernoch anders als du, finde es aber besser wenn man sich auf wahre aussagen beruft und argumente darauf aufbaut als sich einfach welche dazu zu dichten. dein schreibstil in allen ehren, aber nicht wirklich kompatibel bei einer diskussion. ich weiß nicht ob du Große lust hats jetzt wieder meine sicht der dinge zu den einzelnen punkten zu hören.ändern würde es, denke ich für uns beide nichts.
16. Juli 2006 um 20:09 Uhr #3175780Da drängt sich dann diue Frage auf: hatte es überhaupt einen…?!
16. Juli 2006 um 20:11 Uhr #2991575Gerade wird ein Erdbeben der Stärke 9 vermeldet.
Wahrscheinlich rotieren Joe Strummer, Betty Page und Albrecht Dürer im Grab wegen ihrer bei H&M verwurschteten Clash-T-Shirts, ihrer millionenfach kopierten Ponies und der zum Gebet gefaltenen Hände.
Ein weiterer Grund könnte das kollektive, wütende Fussaufstampfen des Herrn Danzig sein, als er feststellte, dass der misfitsche Crimson Ghost zur Trade Mark verkommen ist und dem sich ihm anschliessenden Che Guevara, der so oft für den Sänger von Rage against the Machine gehalten wird.
Allein die Obstindustrie freut sich, da die Kirschaktien in den letzten Jahren einen Zuwachs von 5000% hatten.PS: es lebe die INDIVIDUALIT??T!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.