Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

Mein Tattoo kopiert bei myspace

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

318 Antworten, 61 voices Zuletzt aktualisiert von Dirt vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

also bitte…DU sagst das was dir passt? Du sagst das wann es dir passt?
    Alle anderen hier auch.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Was die „Hexenjagd“ betrifft:
    Ne Hexenjagt sollte das ja nicht werden, ich denke das ist vielleicht vor „aufregung und wut“ kurz ausm Ruder gelaufen. Ich denke das hat sich jetzt aber gelegt und die Diskussion hat sich auf das Wesentliche und eigentliche Problem reduziert.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

mit dem unterschied, das ich nicht zur Hexenjagd aufrufe und keine Leute beleidige.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

lol. oder auch nicht. haha

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hey…das ist das erste einlenken. kann ich so unterschreiben. 🙂

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

also das ich aus wut im ersten moment (hab die pix ne minute bevor ichs hier reingestellt hab gefunden) noch kein mitleid für die dame empfinde sondern nur beschimpfungen übrig hab ist ja wohl verständlich. aber nun belib mal bei dne tatsachen: habe ich hier dazu aufgerufen die dame zu beleidigen oder ihr GB vollzuschreiben?Nein,oder?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…ich puhl mal noch ne korrinthe raus 😉
    .
    Autor: xblackstarhellcatx (—.teaw.de)
    Datum: 12.07.2006 15:56

also ich find es ok wenn auch aussenstehende der person sagen das es scheiße rüberkommt.wenn das die meinung der leute ist können sie das (gerne) der dame sagen.in welcher form ist dann den leuten selbst überlassen.
    .
    ;-P

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

is as für dich ein „aufruf“ ? für mich is das ne stellungnahme dazu, dass sie nix dagegen hat, wenn andere ihr schreiben… ich prsönlich hätte es auch nicht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, wars nicht. ihr seid alle lämmchen. ich verstehe. 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ey dat kann je jetzt wohl noch nicht alles gewesen sein?
    Hab gerade Mistgabel und Fackel geholt.

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Das heisst wenn ich etwas mitbekjomme, was ich verwerflich finde soll ich wegschauen, den Mund halten und gehen???

Wasn das für ne Einstellung…sorry, aber wer schweigt stimmt zu, und das tun eben einige nicht…

Auch bei Kritik ist ein gewisses Niveau zu waren!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Genau!!!
    Und deswegen gilt bei der Kritik, wie im richtigen Leben auch:
    „Viel hilft viel“!

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ja das hab ich ja auch geschrieben..das ist aber kein aufruf und keine hetze sondern meine meinung zu der kritik am verhalten von usern

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich hab lange überlegt, ob ich was dazu schreibe oder nich, das vorweg…
    das ganze hier ist mittlerweile nix anderes als eine hetzjagd und das kann keiner leugnen, die tatsachen sprechen für sich!! wie kann man sich denn tagelang gegenseitig so aufstacheln?! versteh ich nich und will ich glaub ich nich versteh… zuerst hatte ich noch mitleid mit der dame, die kopiert wurde… langsam finde ich das ganze hier echt nurnoch lächerlich… haben alle festgestellt, dass es ne scheiß aktion is, dass die kopiererin in ein paar jahren wahrscheinlich mit der kopie unglücklich sein wird, dass bei ner hetzjagd viele zusammenhalten, dass man nicht kopieren darf/soll!!

für mich is beides ein nicht soziales verhalten, soetwas zu kopieren, ebenso wie so eine hetzjagd abzustacheln, bzw. daran teilzunehmen!!

so und jetzt warte ich auf meine steinigung!!

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

schließe mich deiner Aussage an!
    Danke!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ma sowas von word (gilt übrigens auch für mela und co)! offtopic hin oder her…genug gehetzt, geheult und gemeckert. wat neues wird hier eh nich mehr geposted. am besten den thread dicht machen, bevor noch jemand zu schaden kommt.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

das mit dem niveau hab ich jez mal Großzügig überlesen- es ging auch nitch darum, dass jemand seine meinung sagt, sondern dass einige hier versuchen die diskussion auf eigene faust zu beenden.- wer lesen kann is klar im vorteil.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

wisst ihr am besten solltet ihr euch als neue moderatoren aufstellen lassen- weils ja ach so toll is bestimmen zu können welches topic zu is und welches nicht. und noch eins zu der ganzen sache: ihr habt ja wirklich leicht zu reden, immerhin seid ihr nicht betroffen.

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Und genau das meine ich……
    p.s
    ich kann bestimmen? Oh, toll! 🙂 Wusste ich gar nicht! *Freude*
    Bin jetzt raus, hat kein Sinn…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

es geht nicht um beschließen, welcher thread offen oder zu is… wir appellieren an den vernünftigen menschenverstand!! veranstaltest du auch so ne hetzjagd, wenn dein typ ne neue hat, oder n raucher neben nem nichtraucher raucht?! wenn ihr es nicht in kopp bekommt, dann diskutiert hier doch, bis ihr alt und schrumpelig seid…
    das ding is nur, ihr kann man rechtlich nich dumm kommen, euch schon wegen übler nachrede, wenn das hier so weitergeht…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

stimmt! haste gut erfasst…schon mal nicht schlecht! der moderatorenjob wäre mir aber eindeutig zu stressig…vor allem wenn ich mich mit sonem mob rumplagen müsste. srry das ich der dame mit meiner aussage zu nahe getreten bin, aber hier kommt auch nix neues mehr…ausser geweine, gedisse und kindergartengedöhns. is definitiv ne scheiss situation für die betroffene und eine riesen saurei, aber irgendwann is auch gut. vor allem was hast du damit am hut meine liebe? tust ja gerade so als wenn jemand deine bunten pferde aufm rücken geklaut hätte. ach nee, der würde dann ja schon nich mehr leben! es is gelaufen und es lässt sich nich mehr ändern…da könnt ihr posten, euch aufregen oder auch mit dem kopf gegen die wand donnern solange ihr wollt! begreift das…vor allem hat das mal so gar kein rückgrat eine community gegen ne einzelperson aufzuhetzen…aber ok, wurde alles schon gesagt! sollen das die parteien untereinander „klären“ und gut is…

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

schöner vergleich, hier gehts aber net um raucher oder neue freundinnen- und hier wird auch keine hetzjagd veranstaltet, weiß net wo ihr den schwachsinn herhabt und ich möcht auch echt nicht wissen wollen, wie ihr reagieren würdet, wenn jemand ein tat von euch kopiert an dem ihr voll hängt und das euch richtig viel bedeutet. aber is oke- muss ja immer welche geben die dagegen sind, wenn andere dafür sind.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Wo der Schwachsinn herkommt ??

da :
    Autor: xxx (—.teaw.de)
    Datum: 10.07.2006 21:38

revolution gegen rinna!!!!!!!!!!!!!

und da:
    Autor: xxx (—.teaw.de)
    Datum: 10.07.2006 21:32

Na wie gesacht: dann musst hier halt hier ins GB schreiben. Die Arme hat eh noch keinen Eintrag…

so genug in den Korinthen gepult . . . .

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„ich möcht auch echt nicht wissen wollen, wie ihr reagieren würdet, wenn jemand ein tat von euch kopiert an dem ihr voll hängt und das euch richtig viel bedeutet.“
    .
    .
    schon passiert…ich war verdammt sauer. aber ich hätte niemals dran gedacht dessen namen öffentlich zu machen, sie als schlampe zu bezeichnen, andere um beistand zu bitten, rechtliche schritte einleiten, haut abziehen, beleidigen….und und und…
    .
    das ist ne sache zwischen mir und der person die es kopiert…keinen anderen geht das an, vor allem mu?? keiner dieser person nahetrete…das hätte ich unterbunden.
    aber ich bin ja nur son moralapostel….;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der Großteil galt natürlich nicht für die betroffene..sondern für die mutigen mitstreiter…

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 319)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv