Mein Traum…

37 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Stardust vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

wieso die denn wieder weg? nerven sie zu sehr?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

will triangle … soabdl des geld reicht und dafür sind se viel zu weit oben gestochen

Anonym
    Gast
    @

achso… das ist doof 🙁 hab bis jetzt noch nie ein „richtiges“ piercing rausgenommen, nur 3 lobes… kamen aber dann auch wieder 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

meine inneren SL sollen auch wieder rein, aber eben nur tiefer … meine alte piercing hat eben nur mist gemacht

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

@NamNamBulu: bist du jetzt bei einer anderen?

@porphyria: Ich musste mich bis jetzt nur von meinem Zungenbändchenpiercing trennen… und es fehlt mir so sehr =( spiele jetzt immer mit der kleinen Narbe rum, die ich da habe, ist aber nicht das gleich *heul*

Anonym
    Gast
    @

hm… wieso musste das denn weg?

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

weil ich – dummes kind – die ganze zeit damit rumgespielt habe und dadurch meine zähne am kaputt gehen waren (hab’s noch rechtzeitig rausgetan)… und es war eh am rauswachsen gewesen…

Anonym
    Gast
    @

das mit dem rumspielen ist auch bei mir so ne sache… hab deswegen auch die doofen plastikkugeln auf meinem ZP, obwohl ich die aus titan viel schöner finde. aber meine zähne sind mir dann doch wichtiger.

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

hatt ich auch, hat aber nix gebracht! Mein Zahnfleisch hat sich trotzdem entzuendet!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bei einem Er bin ich nun 🙂 Der hat so viel an sich selbst geübt und alles sauber gestochen …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach Lippenbändchen ist eh nicht schön, find ich

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

oops, zungenbändchen. ich werd alt 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich würde sagen war ein ziemlich stranger Traum, aber naja wenns hilft sich zu entscheiden was man sich als nächstes machen lässt, ist es doch eigentlich ganz praktisch

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv