Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Weihnachts-Ampallang…

Mein Weihnachts-Ampallang…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Weihnachts-Ampallang…

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Ren vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Ren
    Teilnehmer
    @Ren
    #2782042

    …und vor allem ich, sind erstmal froh das schon (naja)fast alles verheilt, aber vor allem dieses unangenehme zwicken und drücken der ersten Wochen vorbei ist ;)…

    Ja, und dann war da noch das Stechen an sich…Wow…Ich glaube und vielleicht pflichtet mir da ja noch jemand bei, da?? man nach diesem Erlebnis seine definition von Schmerz etwas anders ansetzt. Ich hatte mich ja auf das schlimmste vorbereitet aber das übertraf wahrlich meine Erwartungen…
    so eine Art von Schmerz war (bei mir zumindest) noch nie dagewesen….und vor allem, in mir für einige sekunden allgegenwärtig. So spürte ich den Schmerz nicht nur in meinem „Pint“ sondern im ganzen Leib..Aber egal dachte ich nach dem Stechen auf dem Weg zum Auto, da in diesen Moment der Schmerz wie weggeblasen;) zu sein schien….
    Bis zum nächsten Morgen, und nochmal…AUA….ein eher schmerzender Weg in den neuen Tag und auf die Toilette. Nach dem Gang zur Toilette war eber erstmal wieder Ruhe. Und so hatte Ich kurz darauf wieder eine neue Aufgabe zu bewältigen..eine passende und angenehm zu tragende Short und eine der Situation(wir bedenken den Schmerz) angepasste Hose zu finden.. Man(n) muss ja noch mit dem Hund gassi gehen..Naja, den Hund hat es sehr gefreut..ich musste mein Tempo etwas drosseln um ein *hinundherziehen*(was auch immer das sein mag) zu vermeiden..Ja, es dauerte lange. Genauso bis dieses zwicken und das unangenehme Gefühl beim Tragen einer Hose die im Winter auch warm genug ist vorbei ist..und so kommt man immer zu neuen Situationen im Alltag die man anfangs immer vorsichtig und bedacht angehen sollte!! Und..ich rate vielleicht noch denen die sich gerade ein Intimpiercing gestochen haben oder es sich stechen wollen…hütet euch vor langen Fäden in euren Unterhosen oder Shorts!!!! :o)
    Nun aber auch zu meiner Frage..
    Wer von euch hat auch Erfahrungen mit einem Ampallang, mich würde mal interessieren wie lange der ganze Heilungsprozess dauert, da ich meinen Schazt, der von mir Besitz ergreift…;) lol.. erst seit mitte Dezember habe und man ja in sachen Abheilphase nix genaues gesagt bekommt. Hab schon von bis zu 12 Monaten gelesen, und jemand meinte mal was von 6 Wochen dann ist schon so gut wie alles vorbei und man könne schon wieder schwimmen oder saunen..Wie war das denn bei euch?

    Grüsse
    Ren

    Anonym
    Gast
    @
    #2855596

    also das bei dir fast alles nach der ersten woche vorbei ist (wenn ich es falsch verstanden habe bitte korigieren.) unmöglich. so ein piercing heilt nunmal von aussen nach innen. da kann es äuserlich verheilt sein aber der komplette kanal kann so schnell nicht geheilt sein.
    ich habe jetzt auch schon mit ein paar leuten geredet die einen haben.
    der durchschnitt bei der verheilphase lag da in etwa bei 4-7 monaten.
    nach 6 wochen saunieren und schwimmen halte ich für zu früh.
    würde ich auf jeden fall länger warten.
    ich denke ansonsten helfen dir WeWe, KingDingeling oder Doom5 sicher gerne weiter.
    mfg
    Meskalin

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #2857259

    pi mal Daumen kannste mit 6 Monaten rechnen. Verkehr mit Kondom sollte nach 4 bis 6 Wochen kein Problem darstellen.

    schöne Grü??e aus dem Schwarzwald
    WeWe

    Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia
    #2858921

    Na, da steht mir ja was bevor 🙂

    Ren
    Teilnehmer
    @Ren
    #2860582

    Mhhh, da?? das Piercing von aussen nach innem heilt ist nicht ganz richtig…so etwas heilt doch immer von innen nach aussen…schon allein deswegen da sich innen die „sauberere Wunde“ befindet, sich innen keine Kruste bilden kann und somit viel schneller abheilt…Ausserdem, würde es von aussen nach innen verheilen, möchte ich nicht wissen wie lange so ein Piercing während des Heilungsprozesses beim pinkeln wohl brennen würde!¿! Tatsache ist, nicht so lang…vielleicht 2 Tage, wenn überhaupt!!

    Ahh, und Sex….nach 2 Wochen hatte ich bereits keinerlei schwierigkeiten…
    Und ich hatte dabei noch die „Dummheit“ begangen ohne Gummi zu pimpern, da ich gerade keine zuhause hatte…auch kein Problem, musste ich halt etwas vorsichtiger ran..aber es hat wunderbar geklappt..
    Momentan ist nur der ein- und der austichskanal des Piercing etwas offen, also rundrum, die wunde mein ich..:) verkrustet halt..

    Also das mit dem abheilen ist wohl immer etwas unterschiedlich. Ich kann mit meinem Piercing schon wieder machen was ich will, Ich hab keine schmerzen und keinerlei beschwerden…und das mit den 6 Monaten halte ich für ein absolutes gerücht!!! Ich hatte mal eine offene Wunde nach einer OP, war ungefähr 8cm im durchmesser und ca. 4-5 cm tief…also kein kleines Loch, und das hat keine 6 Wochen benötigt um komplett zu verheilen…

    Grüsse
    Ren

    Ren
    Teilnehmer
    @Ren
    #2862252

    mach das, auf alle Fälle!!! es ohnt sich wirklich!!
    das Piercing ist der absolute Spassbringer!
    Und gefährlich oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden…aber such nen wirklich guten Piercer in deiner Gegend auf!!!
    Es ist halt doch ne empfindliche Stelle und du solltest dir schon sicher sein das der Piercer dabei auch nix verpfuscht… weil, enden kann das ganze nähmlich auch so –> http://www. […] .com/service/samples/nullohigh/penec4.jpg
    kopier den Link einfach in den Browser, weis nicht wie das mit dem Linken in diesem Board funzt…:(

    Go for it!!
    Ren

    Anonym
    Gast
    @
    #2863926

    okay du bist ganz schön mutig so ein bild zu posten 😉
    ich würde dazu sagen das es nicht durch ein ampallang hervorgerufen wurde.
    das was auf dem bild zu sehen ist läuft nicht umsonst unterder kategorie nullofication. bei der person wurde eine Penectomy durchgeführt. und das hat nichts mit einemverkorxten amapllang zu tun!
    im übrigen darfst du hier von BME keine links posten.
    ansonsten noch fröhliches verheilen.
    mfg
    Meskalin

    Ren
    Teilnehmer
    @Ren
    #2865594

    Mhh..OK egal woher das kommt aber es kann immer mal sein das soetwas wegen einem Piercing kommt…denk ich mal, oder?

    ansonsten lass ich das in Zukunft besser mit den BME Links…
    thx für den Tip, aber man kann ja nicht alles wissen…aber, nachlesen ich weis;)

    gru??
    Ren

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv