Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meine 2 unterschiedlichen Labrets

Meine 2 unterschiedlichen Labrets

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meine 2 unterschiedlichen Labrets

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bonnie_nobody vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

HI 🙂

ich habe mir anfang diesen jahres mein erstes labret stechen lassen, fands super und habe mir dann vor 5 wochen überlegt, das noch ein 2tes her musste.
    Ich war im selben studio doch der piercer der an diesem tag dort war, hat das2te piercing nen guten mm innen tiefer gestochen. Nun habe ich einen lockeren 8mm ring und einen recht eng sitzenden 9mm ring auf jeder seite, also snake bites.
    Weil man doch leider den unterschied sieht überlege ich jetzt an rundhanteln.
    Jetzt mal zu meiner frage, (weil sonst habe ich wieder ringe gekauft und bleibe drauf sitzen) lieber 2 „große“ oder wieder die verschiedenen grö??en??

thx for your help

Bonnie

talei
    Teilnehmer
    @talei

ich würd das beim piercer machen lassen, weil du ja da rumprobieren kannst wies aussieht mit 2 gleichen ringen oder ob du doch verschiedene grö??en brauchst.. ich denke er hat eher ein auge dafür, und außerdem hat der halt viel schmuck dort, wenn was mich passt haut ers halt wieder in das autoklav-gerät-dingens.. 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

So würd ichs auch machen.Aber wenn er wirklich nen so gutes Auge dafür hätte,hätte er versucht das neue Labret genauso zu stechen wie das 1. denke ich zumindest.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also ich habe die auch schon gestochen, das erste als ich noch ganz blutiger anfänger war und das ist mir gut gelungen, das „opfer“ kann 2 gleiche ringe tragen und es ist super symmetrisch 😀 mein letztes snakebite ist auch daneben gegangen, nächste woche steche ich es neu. ich denke ein erfahrener piercer sollte eigtl sowas können (oder zumindest einsehen wenns schief ist), ok, das anzeichnen ist aufwendig und es ist schwer in allen drei ebenen den richtigen winkel und die höhe zu treffen aber es ist machbar. sag ihm dass du es verstochen findest und verlang ein kostenloses neues. und imho sollte man in einem 5 wochen alten labret keinen ring tragen

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

danke erstmal fürs antworten 🙂
    joa habs etwas früh gewechselt aber der abheilung tat es keinen abbruch…
    ich war schonmal dort, weil sich mein bauchnabelpiercing fürchterlich entzündet hatte
    der stab war zu kurz und ich wurde weggeschickt und erst nachdem es derma??en angeschwollen war das ich mich kaum bewegen konnte wurde es auf meine kosten gewechselt, deswegen glaub ich nich wirklich das man es kostenlos neu sticht…
    ich werd montag mal hingehen und gucken was sich so ergibt

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn der Ring nicht zu fest sitzt sollte es eigentlich nichts machen einen Ring zu tragen, es gab ja schon Leute die als Erstschmuck bei einem Labret einen Ring genommen haben.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

also bei mir war das das selbe, aber durch die direkte schwellung war war der unterschied nicht zu sehen. nach 10 tagen zum nachgucken ist es ihm auch aufgefallen und er hat gesagt ich soll das „schiefe“ rausnehmen und zu wachsen lassen. dann nach ner woche hab ich das kostenlos neustechen lassen beim selben.

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

mein problem liegt ja nicht aussen, es kommt innen deutlich tiefer wieder raus als das welches ich schon länger habe… meine schwellung hält sich auch hartnäckig seit 5 wochen…

Anonym
    Gast
    @

dann mach den stud wieder rein… und warte bis die schwellung weg ist… vielleicht sieht es dann anders aus… und spiel nich dranne rum… 😉 denn nach 5wochen sollte die schwellung eigentlich weg sein…

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

naja hab den stud nun drin, natürlich vorher gereinigt und lutsche wieder flei??ig eiswürfle damit dieses wurmartige geschwülst auch wieder weg geht^^

thx for ur help

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

also ich finde deinen Piercer komisch, ich frag mich nur, wieso du wieder hingehst, das klingt doch irgendwie unsympathisch… 🙁

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

ja also der piercer der mich damals wegschickte arbeitet meines wissens nach nicht mehr dort, jedenfalls hab ich ihn nichtmehr gesehen seit dem. irgendwie schaffe ich es mich immer von wem anders piercen zulassen..

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv