Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › meine beste entscheidung..
-
8. März 2006 um 23:19 Uhr #2796491
statt barbells d-ringe als nippelschmuck zu tragen!
es gab schon etliche beiträge und fragen dazu. ich möcht euch hierzu gern meine erfahrungen mitteilen.
meine stichkanäle sind für reine ringe zu lang ~14mm bei einem durchmesser von 1,6mm. also hab ich barbells getragen. 16mm zu lang und 13mm zu kurz. mit den 16ern bin ich regelmässig hängengeblieben.. mal nen türrahmen mitgenommen *outsch* und die 13er zu kurz, ständig verklebt und die reinigung entsprechend umständlich..
und so bestellte ich mir hier im shop d-ringe und liess sie mir passend zu meinem restlichen schmuck im zirkonline design veredeln. seither – null probleme mehr. nirgendwo hängengeblieben und sie lassen sich prima unter der dusche reinigen. wie bei den meisten frauen sondert sich täglich flüssigkeit und talg ab, je nach zyklus mehr oder weniger, aber der klebt nicht mehr fiese an den kugeln fest, sondern lässt sich prima unter der dusche entfernen.
ein community mitglied erzählte davon, dass sich in der nacht bei ihr gern der ‚winkel‘ in die brustwarze reindrehte und sie am morgen probleme hatte dies wieder in den richtigen sitz zu bringen. ist bei mir noch nicht einmal vorgekommen!
ich für mich bin mit meiner entscheidung sehr zufrieden und seither hatte ich keine entzündung mehr (was ich sonst schonmal gern für 1-2 tage hatte.)
vielleicht kann ja jemand was mit meinem tipp anfangen 🙂
9. März 2006 um 8:08 Uhr #3081791Da fällt mir ne andere Frage zu dem Thema ein. Es gibg ja diese „Segment-Ringe“, allerdings mit einem Geraden Stab als verschluss anstatt dem wirklichen Ringsegment. Hat jemand mit den Dingern erfahrung? Weil ich gerade Ringe Tragen wollte, allerdings nicht so scharf auf komplett runde oder D-Ringe bin ^^
9. März 2006 um 8:26 Uhr #3022000Stabverschlu??ring? So einen trage ich im InnerConch mit 5mm Stärke … bin zufrieden.
9. März 2006 um 9:41 Uhr #3045295mhh also ich finde das das mit den ringen niht so dolle ist.
d ring wollte ich anfangs auch haben, aber meinpiercer meinte das das unangenehm sein könnte wenn ich von gerade auch gebogen umstelle(stichkanal)9. März 2006 um 12:28 Uhr #2978643die verschlu??stege sind meistens zu kurz für ne brustwarze, wenn dann Großer ring – kurzer stichkanal
9. März 2006 um 13:03 Uhr #3144670versuch macht klug.. ich hatte auch erst sorgen ob ich die krumme stelle überhaupt durch den stichkanal bekomme.. habs mit okti gemacht.. des flutschte prima rein.. beim duschen kann ich des auch drehen.. ohne schmerzen..
9. März 2006 um 16:50 Uhr #3034735Verschlusstege zu kurz? Also meine Freundin hat so n dingen fürs Labret, und wenn ich das richtig in erinnerung habe m+sste das ungefähr bei mir auf die richtige grö??e kommen. Aber am besten nochmal nachgucken 🙂
10. März 2006 um 9:49 Uhr #3067838Naja, die Ringe mit den Verschlusstegen sind ja generell gut, aber halt für die BW zu kurz, um den Steg im Stichkanal zu versenken.
Denke da sind die D-Ringe wohl echt die beste Lösung, wenn man nen „Ringersatz“ haben möchte.
10. März 2006 um 13:45 Uhr #2922426ich finde das die ringe mit den verschlu??stege ziemlich scharfkantig sind und nicht unbedingt bei mir zu tragen wahr . bei mir schaute der steg noch etwas ausserhalb des stichkanales heraus aber er flutsche des öfterens rein *aua*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.