Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Meine brust- soll ich nochmal?
-
3. Januar 2008 um 18:59 Uhr #2788736
Hallo
also, mein „problem“ sieht volgenderma??en aus.
ich hab ir letztes jahr meine rechte brustwarze piercen lassen. das hatte sich so schwer entzündet (aufgrund einem „stechfehler“) dass ichs rausmachen lassen musste. war ein riesen geschiesse….
allerdings trauere ich dem trotzdem nach.
natürlich hab ich jetzt irgendwie angst davor, aber wies nunmal so ist: mal mit piercings angefangen, kriegt man net genug, und wenn ich mal was im kopf hab, geb ich erst ruh, wenn ichs au hab
meine frage nun: hab ich mehr probleme zu erwarten als beim ersten mal? wirds mehr wehtun? und vorallem: das erste wurde weit im hof gestochen. zu weit, laut dem piercer, der mich befreit hatte… allerdings hab ich den eindruck, dass meine brustwarze zu klein ist, um da weiter vorne zu stechen…
was würdet ihr mir dazu sagen? würd mich sehr über eure meinungen und ansichten freuen…
PS: sorry wenn ich jemanden ärgern sollte, weil es so ne frage schon gab. aber ich bin ständig mit meinem pc im klinsch und hab schlicht net die möglichkeit, hier so lange zu suchen….3. Januar 2008 um 19:06 Uhr #2920225kommt alles n bissl drauf an, wie das gewebe da mittlerweile ausschaut… ist es durch das letzte piercing stark verhärtet ist.
zu tief im hof… wie lang war denn der stich – und rührten die probleme vllt daher, dass der schmuck zu kurz bemessen war? letztenendes kann dir dein piercer die fragen am besten beantworten, wenn er den corpus delicti vor der nase hat.3. Januar 2008 um 19:11 Uhr #3229304hart ist nix, nein… alles super verheilt
naja, hatte nen stecker drin, der so lang war wie de rin miener zunge. also gute 22 mm…. und den brauchte ich auch, weil alle anderen zu kurz waren.
ja, als ich hin bin, war nur das problem, dass mein erst stecker viel viel viel zu kurz war. er hat mir dann nen neuen verkauft, der war schweine teuer…. so viel dazu. hab also getan, was ich konnte, ums zu halten, hat aber dann nix gebracht. bin da regelemä??ig hin, weil ich des halt net selber machen wollte… er hat dann irgendwann gemeint, des wird nix mehr… ich solls rausmachen, und wieder neu stechen lassen, direkt durch die warze….3. Januar 2008 um 19:18 Uhr #3207813mir ist nicht ganz ersichtlich wie sich durch nen „stechfehler“ ein piercing entzünden kann ….
klar dass es durch falsche platzierung oder falschen / zu kurzen schmuck arge probleme geben kann … aber wie sich ein piercing durch einen stechfehler entzünden kann, würde mich schon mal interessierenlg
3. Januar 2008 um 19:39 Uhr #2922087also ich hatte auch nen viel zu kurzen stab drin hab jetzt auch 22 mm auf der einen Seite aus Vorsicht das sich da nochmal was entzündet!
und warum genau solltest du den dann raus nehmen?3. Januar 2008 um 19:42 Uhr #2938732wurd hier schon oft erörtert… entzündung ist nicht gleich infektion. entzündungszeichen hast du bei jedem frischen piercing… schwellung, rötung, wärmeentwicklung, wundsekret etc. falscher schmuck oder ungünstige platzierung können dazu führen, dass diese entzündungszeichen nicht abklingen.
eine entzündung kann man ohne verantwortliche erreger haben.
wenn der piercer dir nen zu kurzen schmuck einbaut sollte er dir für seinen fehler nicht noch geld abknüpfen….
wenn du schon sagst du hats sehr kleine brustwarzen, dann lass dir das piercing direkt am ansatz stechen, aber das wird dein piercer eh entscheiden.3. Januar 2008 um 19:44 Uhr #2965593das mitm stechfehler hab ich einfach vom piercer übernommen…. das stammt net von mir. hat mir gesat, es sei derma??en tief, dass der stichkanal viel zu lang wird, und ich da gar net zum desinfizieren dran komm, weil es, um die nächste frage zu beantworten, so viele probleme damit hatte, dasses so weit kam, dass ich nichts mehr drüber tragen konnte, der ganze nippel angeschwollen ist, bei dr kleinsten bewegung ist eiter ausm stichkanal gekommen und vorallem ist es in die brust gezogen. zumindest hats angefangen. war alles hart und tat höllisch weh. kann ich gar net beschreiben. daraufhin hat er dann gesagt (hab ja nur noch ihn rangelassen. war da alle paar tage) dass ers mir mit so ner paste „durchspült“ und ichs zuwachsen lassen soll… dann hatte ich noch etwa 3 tage schmerzen und es war vorbei. hat sich dann komplet zugezogen und ist problemlos weggegangen…
3. Januar 2008 um 19:45 Uhr #3025300ich würd auch sagen ab zu nem guten Piercer angucken lassen und dann soll er entscheiden…das mit dem nochmal extra bezahlen find ich auch naja….muss nich sein….grade wenn der Piercer selber ein sieht das der Schmuck zu kurz war…
3. Januar 2008 um 19:55 Uhr #3110187hmm seltsam also bei mir hat sich die brustwarze durch die schwellung in die länge gezogen….muss allerdings auch dazu sagen dass ich schlupfwarzen hab und das ja dann wahrscheinlich noch ne andere sache ist!
kann mir das irgendwie garnich vorstellen das das so tief war das du noch nichtmal zum desinfizieren dran kamst…3. Januar 2008 um 22:57 Uhr #2891343Also ich hatte auch ein entzündetes Brustwarzenpiercing, dass wurde allerdings ziemlich mittig gestochen und fing dann an sich andauernd zu entzünden, am Ende hab ichs nicht mehr weg bekommen und es fing an rauszuwachsen. Bei mir lags aber daran das ich einen Ring drin hatte und meine Brustwarze das irgendwie net so lustig fand. Habs dann unter Absprache mit meinem jetzigen Piercer rausgenommen und habs zuwachsen lassen. Vor einem Jahr hab ichs dann wieder stechen lassen, allerdings dahinter, nun hab ich das Problem das der „alte“ Stichkanal wieder Sekret produziert, was aber weder eitrig noch wie Wundflüssigkeit aussieht. weiß auch nicht… aber mehr Probleme hab ich dadurch nicht. Die andere brustwarze sieht gut aus, genauso wie die andere an der ich das Piercing schon hatte. Hab lange überlegt, aber vom Prinzip her spricht nix dagegen, musst halt mit deinem Piercer abklären und er muss es sich anschauen…
3. Januar 2008 um 23:54 Uhr #3236857Meine Brustwarzen waren auch einmal ganz klein. Vielleicht macht Dir mein Artikel
darüber ein wenig Hoffnung!
K l i c k zu meinem Artikel4. Januar 2008 um 1:46 Uhr #3003826So ist das Risiko deswegen weil es sich beim letzten mal entzündet hat auch nicht höher als an einer Stelle wo noch nie ein Piercing war. Aus der Sicht spricht nichts gegen einen zweiten Versuch.
Aber sagen das es sich nicht entzünden wird kann man natürlich auch nicht.
4. Januar 2008 um 13:07 Uhr #3072137letzlich kann das nur ein Piercer im direkten anschauen beurteilen, aber im allgemeinen geht das durchaus da nochmal neu und nicht genau an derselben stelle zu stechen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.