Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Meine Eltern sind solche Spie??er
-
20. Januar 2006 um 20:37 Uhr #3238156
hmm… meine eltern sind genauso.
habe ein halbes jahr lang mit meinen eltern über ein labret geredet, ihnen argumente aufgetischt und dann durfte ich es mir stechen lassen.
jetzt bin ich am überlegen, mir ein brustwarzenpiercing machen zu lassen, allerdings muss ich warten, bis ich 18 bin, weil meine eltern absolut was dagegen haben.
meine mutter hat heute auch wieder damit angefangen, dass sie mir im grunde nie die erlaubnis fürs labret hätte geben sollen (obwohl sie mir vor kurzem noch gesagt hat, dass es wirklich super aussen würde xD), das würde ja sonst niemand tragen und sie regt sich tierisch über meine idee des bwp auf, sie hat mir sogar erzählt, dass sie es nicht einmal guthei??en würde, wenn ich mir nach meiner volljähigkeit das piercing stechen lassen würde.
die argumente meiner eltern sind immer, dass es doch kein typ schön finden würde (wenn die wüssten), dass es sich entzünden kann (komisch nur, dass ich meine piercings bisher immer tip top gepflegt habe), dass ich im sommer keine tops anziehen könnte, weil man das piercing immer sehen würde, das es absto??end wäre und und und… es ist immer das gleiche und mittlerweile habe ich es auch aufgegeben, mit ihnen darüber zu reden, weil sie meine ansichten einfach nicht teilen können…20. Januar 2006 um 21:03 Uhr #2986830aber man muss auch sagen, dass der wunsch nach nem piercing oder nem tattoo immer früher kommt…mit 14 hab ich an sowas noch gar nicht gedacht!
ich hab da aber auch keine probleme…meine mutter geht sogar immer mit. meine eltern sind halt auch der meinung, dass ich in meinem leben immer vernünftig war und auch keinen mist gebaut hab und dass man sich auf mich verlassen kann…dann stören piercings und tattoos auch nicht, denn der mensch bleibt der gleiche. da hab ich halt glück gehabt.20. Januar 2006 um 21:26 Uhr #2981094mit 14 hab ich an sowas auch noch nicht gedacht 😀
ich hab mein nostril mit fast 16 bekommen, das war damals ne riesige errungenschaft.. aber wie wohl die meisten hier wissen, bleibt es nicht lange bei einem.. und so kam das labret, was auch ne lange geschichte war..
ich fühl mich halt persönlich ein bisschen gebremst in meiner entfaltung, so komisch das auch klingt.. ich muss immer daran denken, dass mir eben dieses eine piercing fehlt. und das argument „da sind schon leute daran gestorben“ klingt für mich jetzt nicht wirklich überzeugend. ich machs auf jeden fall, früher oder später, wenn auch lieber früher. okay, da fragt ihr, was schon 9 monate sind – das kann ich aber genauso gut meine eltern fragen. ob sie es ab heute oder ab dem 31. oktober ertragen müssen, also aufgeschoben ist nicht aufgehoben..
andere machen sich mit 14 ihr arschgeweih und ein bauchnabelpiercing, das wird als völlig normal angesehen. ich hab ja nicht mal ein tattoo, gott bewahre, die würden sich nicht mehr beruhigen. aber das steht auch nicht zur debatte.
ich will halt dieses zungenpiercing.. und nicht erst seit heute :/
ich würde auch noch warten, auf jeden fall.. aber 9 monate.. das kommt mir so schrecklich lang vor 🙁 in der zeit kann ich ja ein kind bekommen.. lol20. Januar 2006 um 22:48 Uhr #2970294Ich wills mal so sagen:
-seid froh, dass ihr eltern habt, denn wenn sie nicht mehr da sind werden sie euch furchtbar fehlen
-seid froh, dass sie sich um euch kümmern und sich für euch interessieren, auch wenn eure meinungen auseinander gehen, denn wenn sie euch links liegen lassen werdet ihr furchtbar traurig sein
-seid froh, dass sie euch bis jetzt erzogen und geformt haben, denn nur so ist aus euch ein individuum entstanden mit einer basis die euch ein einigermassen angenehmes leben sichern kannes ist klar, normal und unabwindbar, dass eltern und kinder niemals immer einer meinung sein werden, und es iss nur selten der fall dass der eine alle entscheidungen des anderen versteht und unterstützt
…und trotz allem,… in den augen von debbybabes eltern bin ich wohl auch halbstark, joblos und habe den punkt noch lange nicht erreicht,… 😉 ,aber eben all das dank meiner eltern, die mich zum individuum haben werden lassen…
LG Cleo
21. Januar 2006 um 9:51 Uhr #2981765ich liebe ja meine eltern trotzdem 😉 genauso, wie sie mich auch mit meinen piercings lieben.. aber so ein titanstab verändert doch nicht den menschen an sich..
ich kanns nicht verstehen.
naja. bin gespannt..21. Januar 2006 um 10:12 Uhr #3163981Ich kann dazu nur sagen das meine Eltern aus mir das gemacht haben was ich heute bin. Also in Punkto Piercing gesehen.
Hätten sie mir seiner Zeit meinen Ohrring nicht verboten, wer weiß wie das ganze ausgegangen wäre. Aber so durfe ich das nicht und aus Trotz hab ich es dann doch gemacht. Ergebniss siehe heute *g*
Ich würde meinem Kind das nie verbieten wenn das richtige Alter erreicht ist und das Piercing wirklich gewünscht wird.
So far…
Juju21. Januar 2006 um 10:49 Uhr #2903533…eben Juju im richtigen alter,… und das was wir heute sind gefällt uns doch allen selbst eigentlich recht gut, oder?
Man muss nicht immer alles verstehen und sich über alles ärgern was nicht unserem denken entspricht 😉
Nen schönen morgen Euch allen
Anonym
Gast@21. Januar 2006 um 11:14 Uhr #3106175naja, was soll ich viel dazu sagen, bin ja schon aus dem alter raus^^ also meiner meinung nach hat sich ein zungenpiercing in der heutigen zeit in unserer gesellschaft voll etabliert. ich denk nicht das das jemanden stört(es sei denn du lispelst danach;-)…bekam mein erstes piercing mit neunzehn, also schon zehn jahre her. da sah es mit der piercing+tattoowelt noch bissle anders aus. da konntest du noch richtig damit schocken und jeder hat dich angegafft. heutzutage sollt ein dezentes piercing niemanden mehr kümmern, genauso wie ein dezentes tattoo….joa und wenn du dich eines tagesdazu entschließen solltest, dich am ganzen körper zutackern und zuinken zu lassen, musst du dir über deine zukünftige berufswahl im klaren sein.also mit zugeballerten unterarmen am bankschalter stehen geht heut auch noch net ;-( ….so offen ist unsere gesellschaft halt nicht , da diese leider die wertigkeit einer person übers aussehen ausmacht….sprich mit deinen eltern klare worte,agumentier gut und lass dir deinen wunsch erfüllen…….grü??e StarsInHeaven
21. Januar 2006 um 11:41 Uhr #3135858denke auch, kann allen nur sagen, seit froh, dass ihr so aufgewachsen seit und Eltern habt !!!!
auch wenn se oft nerven haben se an uns doch nicht so viel falsch gemacht *g*
grade das zungenpiercing merkt doch eh keiner……..wenn deine mum/eltern es in den ersten 3 tagen bzw. bei mir war es eigtl nur ein tag, wo ich vorsichtig mit dem essen war ,gemekrt haben, dann merken die das nie ^^
hatte an meinen eltern ja mal getestet ob man zungenpiercing wirklich nicht so leicht merkt ( und meiner mama fällt alles auf IMMER) , aber irgendwie meinte die am ersten tag nur, warum ich denn diese kailleneiswürfel in massen lutsche und nur Reis mit apfelmus esse 😀
nun isset schon 2 monate her und keiner hats gemerkt 😀
jdf. nicht in der familie ^^
wobei es bei mir net schlimm wäre, weil meine eltern eigtl recht offen21. Januar 2006 um 12:19 Uhr #3036983ich fühle so mit dir….meine ellis sind genau so wobvei cuh mehr durchsezen konnte und auch welche habe die man nicht sieht ….
21. Januar 2006 um 12:46 Uhr #3136578ich find’s nachvollziehbar. ich wuerd auch nich wollen, dass sich meine 17-jaehrige tochter sonstwas durch’s gesicht rammt… naja, rammen laesst…
wirst du nicht eh bald 18? wart halt noch n bisselAnonym
Gast@21. Januar 2006 um 14:08 Uhr #2918812ich habe keine eltern… von daher…..
21. Januar 2006 um 14:16 Uhr #2935722heyho..also bei mir ists genau das gleiche, will n labret ham..ich musst die schon 2 jahre für n BNP überreden..ich hab echt kein plan über was die sich so aufregen… udn zu dem thema vonwegen man bekommt keinen job oder so, im allerschlimmste notfall kann mans immernoch rausnehmen.. ich hab 2 cousinen die beide nen festen job ham und die eine hat die augenbraue, zunge, lippe und tragus gepierct und die andere augenbraue, zunge, lippe und nase und mehrere tattoos due zu sehen sind und da sacht ja auhc keiner was.. ich checks nich.. einer vielleicht ne gute überredungstheorie? wär ma sehr hilfreich…-.-
21. Januar 2006 um 14:22 Uhr #3032733jep und deine Eltern machen das ausschließlich num dich zu ärgern und freuen sich nen Ast, wenn du dich aufregst!
Warte bis du 18 bist, beweise ihnen, dass du in der Lage bist dir nen brauchbaren Job zu suchen, dann ist doch alles in Butter, oder nicht?21. Januar 2006 um 15:29 Uhr #3068717ich fang auch erst mit 18 an. mein vater benutzt die gleichen lächerlichen sprüche ála „kriegst keinen job“, „piercings sind was für friseusen“ etc aber meine mum sagte mir kurz und knapp: „wenn du 18 bist trägst du alleine die verantwortung.“
punkt.
und dabei ist es auch geblieben. meine gedehnten löcher fand sie anfangs grauenvoll („warum machst du sowas?“) aber jetzt hat sie sich damit abgefunden und guckt sich auch ab und an mal meinen neuen schmuck an =)21. Januar 2006 um 15:32 Uhr #3241161aber immer dieses rumgeheule… die zeit vergeht so schnell und ehe man sich verguckt ist man schon volljährig
Anonym
Gast@21. Januar 2006 um 15:33 Uhr #3137770Also meine eltern waren auch voll dagegen, dass ich mir ein zp machen lass. ich musste auch 3 jahre warten. als ich dann 18 war hab ichs einfach gemacht. fanden sie immer noch nicht gut, aber da wars ja schon zu spät und außerdem konnten sie da ja nichts mehr sagen. und bei dir dauert es ja auch nicht mehr so lang bis du 18 bist..spar dir doch den stress und mach es dann an deinem geb
lg BlackemilyAnonym
Gast@21. Januar 2006 um 15:48 Uhr #2953037LOL…………sowas kann man doch jetzt nicht ernsthaft als ein Forenthema nehmen oder? Toleranz der Eltern hin oder her…..es ist nunmal eine andere Generation und nicht jeder muss verstehen wieso man sich selbst Schmerzen zufügen lässt am allerwenigsten die eigenen Eltern…….wenn es so ein GroßEs Problem für dich darstellt…..zieh aus und geh arbeiten……….oder ist das etwa ein Problem für dich?…
Ganz ehrlich.?Auch nicht böse gemeint aber: ……PUBERT??R!!!!!21. Januar 2006 um 15:52 Uhr #2915225rofl. pubertär hin oder her, ich beherrsche wenigstens die rechtschreibung incl. setzung der satzzeichen.
Anonym
Gast@21. Januar 2006 um 16:03 Uhr #3100904Haha Schätzchen ich hab trotzdem Vollabi, nen Job und dazu ne eigene Wohnung die ich selbst bezahlen kann ….ich muss in nem „Erwachsenen“ Forum niemanden mit meinem Müll auf den Sack gehen……schreib doch n Buch drüber denn mal ehrlich…das Zungenpiercing ist schon extreeeeeem krass………..OMG
21. Januar 2006 um 16:04 Uhr #2971106ich glaub, bei dir sitzt der tampon nicht richtig ^.~ trotzdem nen schönen tag 😀
Anonym
Gast@21. Januar 2006 um 16:05 Uhr #3091554P.s. in Deutschland kürzt man „inklusive“ mit K und nicht mit C ab!
großschreibung auch noch nie etwas von gehört? Ich kann wenn Ich will,
aber bei soviel Herausforderung im Subtext streng ich mich erst garnicht an!Anonym
Gast@21. Januar 2006 um 16:14 Uhr #3148151Ich glaub Du hast das mit dem „das ist nicht böse gemeint“ überlesen. Es ist meine Meinung, und in einem Forum geht es um einen Meinungsaustausch, nicht wahr? Und diese Antwort war wieder pubertär, kommen noch mehr von solchen Antworten damit man Dich noch ernster nehmen kann?
Aber ich merke schon ich habs mit jemandem zu tun der mir ernstzunehmende Argumente liefern kann…..21. Januar 2006 um 16:23 Uhr #3188866Ebendrum…Warte einfach.
Sei doch überhaupt shconmal froh, dass deine Eltern dir n Labret erlaubt haben.
Würde meine Mutter nie, auch wenn ichs wollte.
Naja, wie auch immer…frohes warten…
Die freude steigt ja dann auch immer mehr 🙂
(auf mein bwp wart ich jetzt auch bis herbst 1. weil ich dann 18 bin und 2. weil dann kein sommer mehr is und ich nich mehr in unserm fluss schwimme 😉 )21. Januar 2006 um 16:29 Uhr #2962855ich sagte HERBST, nicht winter 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.