Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meine Eltern sind solche Spie??er

Meine Eltern sind solche Spie??er

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meine Eltern sind solche Spie??er

85 Antworten, 36 voices Zuletzt aktualisiert von MissKiff vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

gibt ja auch fälle bei denen eltern es den kindern erlauben und diese können dann gar nicht mehr aufhören… ein piercing nach dem anderen und diese dann noch als „ich-bin-cooler-als-ihr“ symbol… zu unreif um die verantwortung dafür und die folgen zu übernehmen. so schiefgehen kanns halt auch ^^

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hallo,

ich muss zugeben, dass ich nicht alle Kommentare gelesen hab, sondern nur ein paar.

Ansich denke ich, dass der Threat hier etwas unangepasst ist, weil es ein übliches Problme bei Jugendlichen ist.

Ich kann dich verstehen dass dich das stört jedoch beachte auch mal das deine Elterne in einer ganz anderen Generation Großgeworden sind.
    Bis vor ca. 15 Jahren waren nicht alle so tolerant wie jetzt.
    Ich hatte bei meinen Eltern Glück die hatten damals verständnis oder sagen wir besser sie haben es geduldet dass ich mir mit 16 ein Brustpiercing hab machen lassen.
    Jetzt mögen manche vielleicht sagen „wie so früh“, aber ich habe es bis jetzt nicht bereut. Es war bei mir auch kein Spontaneinfall.
    Ansich denke ich es ist besser sein Kind legale sachen zu erlauben, da man sonst die gefahr läuft, dass es es sonst heimlich macht (ggf. selbst sticht- )

Mit job kann ich meinen vorgängern nur zustimmen. Wenn man nicht allzu viele Piercings im Gesicht hat fallen die Stichkanäle in der Haut nach dem Rausnehmen des Piercing gar nicht Groß auf.

Vielleicht schaffst du es ja doch noch mit deinen eltern zu klären. Viel Erfolg.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hab es inzwischen aufgegeben. keine lust auf stress und da ich grade eh in der bewerbungsphase bin, wirds mal verschoben auf ungewisse zeit.
    mal ganz offtopic.. woher bekomme ich mega unauffälligen schmuck für mein nasenpiercing?

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

ich finde diese kleinen nostril-stecker sind echt derbe unauffällig…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hm und wo bekomm ich sowas her? gibts auch was ohne glitzer? :/

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

ich denke schon dass es sowas auch in schlicht gibt… hast du schon mal im shop nachgeguckt?

Anonym
    Gast
    @

ehrlich gesagt wär ich froh gewesen wenn mein eltern in deinem alter mir überhaupt was erlaubt hätten…. freu dich einfach drauf älter zu werden und denen irgendwann mal sagen zu können *ätsch* ihr könnt nix mehr bestimmen 🙂 ich hab auch erst spät angefangen mit piercings und tattoos… also kein muuuutzgesicht, einfach mal abwarten… 🙂

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ja, hab grad geguckt. aber ich weiß nich mal wie breit mein piercing gestochen wurde und ist irgendwie schwer mim lineal herauszufinden, ob das nu 1,2 oder 1,6 mm sind. die richtige dicke sollte der stud schon haben, nur die kugel soll winzig sein.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

ich denke mal das des 1.2mm sind…weil das standard ist…1.6mm wird nur auf wunsch gestochen…

Anonym
    Gast
    @

Ich würd da jetzt garnet so rumheulen zumal du ja demnächst irgendwann auch 18 wirst.

Mit 11 hab ich mir so nen doofen Nasenring schie??en lassen ..
    Mein BNP hab ich mit 16 bekommen, weil ichs gerne haben wollte und meine Mama es hübsch fand.
    Mit 17 hab ich dann mein Tattoo bekommen, meine Eltern konnten es mir auch quasi nicht verbieten, weil die beiden auch tatowiert sind.
    Seit ich 17 war woltle ich ein Labret unten seitlich, aber das hatte meine Mutter mir nie erlaubt, und da ich das akzeptiert hatte, hab ich halt ein Jahr gewartet und bin grad an meinem 18ten Geburtstag hin und habs mir machen lassen. DA wurde zwar ne Woche nich mehr mit mir geredet, aber nunja.
    Seit nem Jahr etwa hab ich ein BWP, und meine Eltern wissen das, waren anfangs nicht begeistert, aber sie habens akzeptiert. Sehen tuns sies eh nich ..
    naja ich glaub das tragus was ich vorm halben jahr hab machen lassen war immernoch das tollste piercing was ich hab …

Wie sagt meine mum immer so schön „jetzt hast du schon wieder geld für son hässliches piercing ausgegeben, spar dasl ieber mal und lass dirn geiles tattoo stechen …“

nja

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ja aber ich habs ja stechen lassen und später bei nem anderen piercer mir den ring einsetzen lassen. dafür musste er dehnen. also weiß ich jetzt nicht, ob mir das zunächst auf weniger als 1,2 gestochen wurde oder nich.. äh naja +geodreieck hol+

Ansicht von 11 Beiträgen – 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv