Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Meine Freundin die ich über alles liebe hat mich verlassen; bin verzweifelt

Meine Freundin die ich über alles liebe hat mich verlassen; bin verzweifelt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Meine Freundin die ich über alles liebe hat mich verlassen; bin verzweifelt

13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Gizzi
    Teilnehmer
    @Gizzi

Sie hat mich am 6.Dezember 2003 nach 2Jahren und 4 gemeinsamen Monaten Verlassen und ist jetzt, den Namen des Typen werde ich auf keinen Fall nennen den soviel Anstand habe ich, aber der Typ mit dem sie jetzt zusammen ist war vor einem Jahr für 2 Wochen in Untersuchungshaft und ist jetzt noch 2Jahre auf Bewährung. Denn er hat 17 Einbrüche gemacht. Toll gell (bin voll fertig)
    Darum weil ich mir zu 90% die Schuld geben mu??.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Für mich hat das Leben keinen Sinn mehr und ich will es nicht mehr ohne sie. Ich bete jeden Tag das sie zurück kommt. Hat einer oder eine irgendeine Idee wie ich sie mir am besten zurückerobern könnte und wie ich ihr beweisen kann das ich mich geändert habe? Ich denke die Mädels wissen sicher sehr sehr gut was am besten funktionieren könnte/den meine ex(schnüff) Freundin is ja auch ein Mädel. Bin für jeden guten Rat sehr dankbar; aber bitte sagt nicht „vergiss sie“ das sagen zu viele Leute zu mir aber ich habe es seit 6.12. versucht und es klappt nicht, ich werde es auch nicht schaffen und darum werde ich so ziehmlich alles tun um sie wieder zurückzuerobern. Danke im voraus.

mosh
    Teilnehmer
    @mosh

Puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    die Hintergünde des warum wären ausschlaggebend dafür wie mann sie vielleicht zurückholen K??NNTE.

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

Naja, wenn sie bereits einen neuen hat, dann wird es umso schwerer sein, sie zurück zu bekommen.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Seit dem 6.12. da warte mal noch was länger, so leicht gehts nun auch nicht. Zurückerobern klappt bestimmt nicht. Wenn jemand nach so langer Zeit geht hat er seine Gründe das zu tun. Da nützen rote Rosen und Massagegutscheine garnix.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hey,
    erstmal mein „beileid“ wenn man das so sagen kann…
    denke wir wissen alle wie schwer sowas ist, aber jetzt mal zum thema:
    ich denke nicht dass du es nötig hast jemanden hinterher zu laufen, auch wenn du sie noch so geliebt hast. da ich die hintergründe nicht kenne, kann ich auch nicht soviel dazu sagen, nur soviel: wenn sie sich einen anderen ausgesucht hat, musst du das , so schwer es ist akzeptieren! „zurückerobern“ zu wollen bringt nichts und kratzt nicht nur asn deinem selbstwertgefühl sondern schadet auch einem gesunden ego!
    auch wenns jetzt noch weh tut, das geht auch vorbei. treff dich mit guten freunden und sprich dich aus. alles geht vorbei, und sowas ist kein grund dafür seine lebenslust zu verlieren!
    wenn sie wirklich einen fehler gemacht hat, dann wird sie das früher oder später auch noch merken und vieleicht zu dir zurückkommen.
    aber warte nicht auf sie. leb dein leben weiter, das zeigt ihr auch dass sie nicht über dich verfügen kann, und wenn sie noch was an der findet, dann merkt sie vieleicht dass sie einen fehler gemacht hat.

hoffe ich konnte dir etwas helfen….
    wenn du niemanden zum ausheulen hast, kannst mir auch gern schreiben……

bleib stark, das leben ist zwar manchmal fies aber es gibt genug dinge die es lebenswert machen!

lg gothicgirl

Anonym
    Gast
    @

Ich kenne das genau áus der anderen Sicht ich habe meinen Freund damals nach 1 Jahr und 9 Monaten verlassen und hatte auch gleich einen neuen.
    Doch nach einem Halben Jahr habe ich gemerkt was mir fehlte und das war mein Exfreund.
    so und jetzt sind wir wieder seit einem halben Jahr zusammen und es klappt alles bestens.

Gib ihr einfach Zeit!

Aber habe wieder Spa?am Leben.

Kannst dich ja man über Buddy melden…. zum reden ……..

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

nur nicht aus liebe weinen, es gibt auf erden nicht nur den einen, es gibt so viele auf dieser welt, ich liebe jeden, der mir gefällt… *sing*

kayaker
    Teilnehmer
    @kayaker

ich kann dir auch nur sagen das du sie am besten vergisst! ich hatte auch schon so eine ähnliche situation aber ich kann dir jetzt sagen das du nie mals dein leben aufgeben solltest für jemanden egal wie sehr du sie liebst! und man kommt nur darüber weg wenn man sich ablengt also unternimm was mit deinen leutz mach party mach sport oder sonst ihrgend was aber bitte gib dein leben net auf!!
    mit der zeit verheilt die wunde und es wird nur noch ne narbe da bleiben!

also hau rein

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

hi gizzi

traurig traurig … ähnliche situationen kennt wohl jeder aus seinem eignen leben …
    ..
    wenn jemand einen verlässt, dann ist das an sich immer ein zeichen dafür, dass diese gehende person bei einem selbst irgendwas vermisst und/oder irgendwas zuviel bekommen hat …
    ..
    „Hat einer oder eine irgendeine Idee wie ich sie mir am besten zurückerobern könnte und wie ich ihr beweisen kann das ich mich geändert habe?“
    –> beweisen & zurückerobern ist quatsch ! (meine meinung)
    ..
    „beweisen“ ? man ist wie man ist; und wenn man sich geändert hat, dann merken das andere auch ohne dass man selbst seine neuen vorzüge anpreist .. also ändere dich (richtig & wirklich; nicht nur sagen „ich habe mich geändert“, denn das ist total platt! das machen alle) wenn du es wirklich willst und du es für klüger für DEIN künftiges leben erachtest (und nicht um irgendeinem menschen auf diesem planeten zu gefallen)
    ..
    „zurückerobern“ ? hattest du sie dir mal gekauft ? war sie dein besitz ? … ich find das wort ein bisschen komisch …
    ..
    wenn sie dir wirklich die mühe wert ist (und die gefahr ist durchaus gross, dass es dennoch nichts nutzt) :
    finde raus, warum sie (wirklich!) gegangen ist und dann versuche dieses (an dir) zu ändern, was in deinem bereich des machens fällt, und dann zu hoffen(!!!), dass sie es merkt und zurückkehrt … das ist liebe – und nicht berechnendes zurückerobern ..
    ..
    denk daran: etwas sagen und etwas wollen ist noch lange nicht etwas tun !!!
    .
    ..
    .
    *glück&grüsse*

die tram

cybercat
    Teilnehmer
    @cybercat

hey, lass dir mal von ner *alten* dame ;-> was sagen…

wieso kannst du nicht loslassen?

leben bedeutet veränderung! *alles ist im fluss*

machst du sie für dein persönliches glück verantwortlich?

wahre liebe kann den anderen gehen lassen, denn sie will nix von einem und braucht ihn auch nicht!

brauchst du sie als bestätigung für deinen ego?

bist du nur durch sie etwas wert?

öffne deine augen! es gibt vieles, was es zu lieben lohnt!

vertraue dem leben, denn es geschieht nichts, was nicht gut für dich wäre und mit dem du nicht fertig werden könntest!

take care! alles wird gut!

*LG*

999euro
    Teilnehmer
    @empatient

wenn du 17. einbrüche begangen hast, brachtest du auch leid über andere. also ist es nur recht das du nun schmerzen hast. gott teilt immer zu gleichem hälften. denk nach! auserdem wars dann auch nicht die richtige, siehs als übung für das nächste glück. den?! was haben wir gelernt? wie man reinruft so schalt es raus. mfg marc

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Lies mal richtig, der NEUE hat gesessen und die Einbrüche begangen, nicht Gizzi.

IronArchangel
    Teilnehmer
    @IronArchangel

Amen *kicher*

Anonym
    Gast
    @

nach zwei jahren und vier monaten „gemeinsam“ wirds doch irgendwie auch mal zeit getrennte wege zu gehen, find ich!!! ich empfehle dir mal das buch „abschied vom märchenprinzen“ von ähm bonnie kreps. auch wenn du in diesem falle der möchtegern-märchenprinz bist, ist es SEHR zu empfehlen……

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv