Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Meine gute Freundin K.

Meine gute Freundin K.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Meine gute Freundin K.

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es war einmal vor langer Zeit (okay, vor ein paar Monaten): Da entdeckte ein junger Troll eine Sammlung von Weisheiten, die Großen Vätern des Glaubens entstammten. Er entschied sich, diese den Unwissenden zugute kommen zu lassen, auf dass alle Trolle ob dieser Weisheiten erleuchtet würden. Und Siehe! Die Trolle wurden erleuchtet.
    Er hatte jedoch nicht bedacht, dass die böse K. im Dienste dieser Großen Väter des Glaubens mit Feuer und Schwert ihre Vorbilder verteidigen würde…Und als ihr Feuer, Schwert und Argumente ausgingen, entsann sie sich einer anderen Methode: Sie begann einfach alle, die ihr nicht nach dem Munde redeten mit Schmähungen zu bedecken, auf dass sie schamvoll in die Hölle fahren mögen.
    Leider waren nicht alle Ungläubigen so einfach zu verbannen, und nachdem K. ihre Kräfte wieder gesammelt hatte, zog sie erneut aus, mit Feuer, Schwert und Schmähungen ihre letzten Widersacher, die es wagten sich dem wahren Glauben zu widersetzen. Leider hatte sie in der vergangenen Zeit immer noch nicht die Weisheit erlangt, das Wundermittel des Argumentes zu verwenden, so dass ihre wenig glorreichen Schmährufe ungehört verhallten.

Mal auf deutsch: die Frau ist eine religiöse Fanatikerin, kann nicht argumentieren und wird dann eben sofort beleidigend. Jetzt fängt sie an mein Gästebuch zu durchwühlen…mit inzwischen guten 50 Zugriffen aufs Gästebuch…Tendenz steigend…
    Frage: Kann man sowas behandeln?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

oh da muss ich gleich mal bei dir stöbern gehen 😀

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

boah der mela hat sich dein profil angeschaut … der ist echt krank 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das ist nur ein Teil…geht noch weiter…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

jop kann man*bibel und kreuz angewiedert weitereich*
    is ein exorzist anwesend?
    *rofl*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…danke dafür. wenn man sowas behandeln könnte ginge es der welt besser…denn es sind viele…sehr viele. die einen neigen sich gen mekka, die anderen trinke sein blut…aber wenn solcher glauben im fanatismus endet ist es egal wer da am rad dreht 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sorry, hätte dich aus dem Log löschen sollen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…jeder sollte seinen eigenen stalker haben!

Anonym
    Gast
    @

da bin ich froh, dass ich nicht sehe, wer da alles reinschaut…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

äh – hier!…hier!..*Bretter &Nägel hinschmeiss`* ….hat wer n Hammer?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe keiner Hammer aber es geht auch ein Stein

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ey – mein Gallerie-Runninggag – hasse mich ma gefragt ob ich damit einverstanden bin? Hrhrhrhr

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

sorry
    habichnichgewu??t
    dassDudas
    auchinneGalleriehast,
    meinsisausmNetz !

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv