Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Meine Idee -> versch. Ausführung

Meine Idee -> versch. Ausführung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Meine Idee -> versch. Ausführung

4 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo alle miteinander!

Für meinen Tattoowunsch hab ich ein ungefähres Bild im Kopf und würde gern rausfinden wie unterschiedlich die Ausführung dieser Idee anhand meiner Beschreibung ausfallen kann.
    Egal wer mir helfen möchte, kann, will, bitte anschreiben um von mir die Beschreibung zu erhalten.
    Da es sich nicht um ein RIESENTATTOO handelt ist es für einen geübten Zeichner vermutlich eine Sache von Minuten eine Skizze anzufertigen!
    Es geht mir hiermit nur darum das für mich richtige/perfekte Bild des Bildes in meinem Kopf zu finden.
    ??ber etwaige Entlohung für das richtige Motiv kann natürlich gern geredet werden!

Vielen Dank im Voraus!

Anonym
    Gast
    @

Ich muss noch hinzufügen:
    – es ist nicht eilig, ich hab Zeit
    – ich bin leider zeichentechnisch die totale Oberniete

Anonym
    Gast
    @

Warum gehst Du damit nich zum Tätowierer deiner Wahl?

Denn es is so, suchst Du dir nen Tätowierer mit bissl eigenem Stil, und das würd ich dir raten, dann siehts eh später wieder anders aus, kommt ja auch auf die Stelle an wo’s hin soll.

Anonym
    Gast
    @

??ber den Schritt hab ich natürlich auch nachgedacht, aber mich interessiert einfach wie unterschiedlich das Motiv eben ausfallen kann, und deshalb hab ich als erstes diesen Weg hier gewählt.

Anonym
    Gast
    @

An dieser Stelle Dank an alle, die mich angeschrieben haben und mir helfen möchten!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv