Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Meine lieben Mit-User – Chattertreffen
-
21. Oktober 2003 um 12:30 Uhr #2807966
So!
Immer wieder werde ich gefragt: „Wann ist mal wieder ein Chattertreffen?“
„Nie“, muss ich leider darauf antworten, jedenfalls keins, dass ich organisieren werde! Es tut mir zwar wirklich leid für die Leute, die dann fragen, allerdings bin ich hier weder Arsch für Alles noch renne ich irgendwelchen Usern hinterher. Bisher denke ich , habe ich immer früh genug bescheit gesagt und um rückmeldung gebeten , damit ich rechtzeitig ne Location reservieren kann! Da dann nur 1 Tag vorher zig Messages bei mir eintrudeln und auf einmal Alle kommen wollen, @!#$ happens!
Also zum letzten mal, wenn euch wirklich was dran liegt, dann helft auch ein wenig mit und erwartet nicht dass alles klappt ohne auch nur ein Funken dazu beigetragen zu haben!
Falls ich nun hier wem Unrecht tue, tut es mir leid, allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass man hier so deutlich werden muss, damit irgendwer auch mal wach wird!
trotzdem grü??e an euch, Trine (der das Treffen bis dato auch immer Spass gemacht hat!)21. Oktober 2003 um 23:58 Uhr #2979821Recht haste Trine.
Wir hatten ja leider immer was um die Ohren wenn ein Treffen angesagt war sprich wir hatten Kids Weekend,also nicht zu ändern halt !!!
Ich hoffe doch aber das man sich mal bei der ein oder anderen Gelegenheit wieder sieht und sei es aufm Weihnachtsmarkt aufn Glühwein oder Eierpunsch ;-))))
Greetz vom ^^Mottchen^^22. Oktober 2003 um 13:37 Uhr #3003048das finde ich jetzt aber echt schade das du kein treffen mehr organisieren möchtest.aber im Großen und ganzen haste ja vollkommend recht mit dem was du schreibst.hast dir immer viel mühe gegeben und das ganze erst zum leben erweckt.kann gut verstehen das du jetzt keine lust mehr hast.währe ja auch gerne viel öfters zum treffen erschienen wenn dortmund nicht so weit von aschaffenburg weg liegen würde.trotzdem habe ichs immerhin 3 mal geschaft zum treffen zu kommen,zum gegensatz deren die gleich um die ecke wohnen und kommen wollten und am schlu?? doch nicht da wahren.deshalb bedanke ich mich bei dir, das du dir so oft viel mühe gemacht hast damit die treffen immer so toll und reibungslos funktioniert haben.daaaaanke.liebe grü??e Jochen
23. Oktober 2003 um 19:06 Uhr #2951489korrekt! sowas muss nicht immer nur an einem hängenleiben! aber haste bisher gut gemacht!
1. November 2003 um 20:48 Uhr #3056719Hi, ich würde Dir schon helfen, wohne ja nicht weit weg.
-Doch wie?
Achim1. November 2003 um 23:05 Uhr #3118136Mach ne Party.. Nächsten Samstag.. Wenn´s Freibier gibt, komm ich auch.:)
Anonym
Gast@17. November 2003 um 15:38 Uhr #2813039ja nun wann ist denn das nächste treffen!? =:)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.