Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meine Mutter und das ZP

Meine Mutter und das ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meine Mutter und das ZP

51 Antworten, 30 voices Zuletzt aktualisiert von LadyLara vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Ich bin zur Zeit schon öfters daheim, einfach weil Semesterferien sind und deshalb hat ein Versteckspiel keinen Sinn. Ich will es auch nicht, weil ich würd mich mies fühlen (okay, das tue ich auch jetzt…)
    Das ZP war nach einer nacht zu, da ist nichts zu machen…
    Meine Mutter gibt jetzt zu jedem gepiercten Menschen den sie sieht einen dummen kommentar ab, einfach weil sie extrem was dagegen hat. Ich glaube da ist nichts mehr zu machen.
    Und nochmal: sie hätte den Kontakt abgebrochen – und zwar für immer – wenn ich gegangen wäre, glaubts mir. Die ist da total krass drauf.

Und das Tat, das kann ich gut verstecken das ist kein Problem. Irgendwann wird es sicher bemerkt aber das kann ich nicht einfach wegmachen und will es auch nicht. Aber das steht ja net zur Debatte gott sei dank 🙂

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

ich weiß der tread is etwas älter,hat aber noch keine grauen haare und ich mag gern ma meine erfahrung bzw meinung schreiben^^
    Also ich hab meine eltern vor vollendete tatsachen gesetzt,gut mit fast 21 sollte man das können,nachdem mein vater(rettungsassistent) mir nen paar ma erklärt hat wenn was is soll ich sehen wie ich klar komm und nachdem ich ihn mehrmals mit der grillzange von meinem zp abgewehrt hatte,war alles akzeptiert ,omi und opi waren noch etwas geschockt und meine mama fragt mich jedes ma wenn ich in der stadt war wo der piercer is,ob ich was neues hab,aber sonst ist alles ok.(mittlerweile sind es 3 piercings)
    letztendlich sind sie da gelassener geworden und leben damit das man nen piercing immer wieder raus nehmen kann,ich glaub nen tattoo verkraften sie da schwerer.
    lass dich nicht unterkriegen,eltern können fies sein,aber irgendwann ziehst du bestimmt eh aus oder versuch doch noch ma deine mama bei seite zu ziehen und in ruhe bei ner tasse tee mit ihr zu reden,oder zeig ihr das studio,wenn sie sich darauf einlässt und lass sie mit dem piercer sprechen vielleicht fehlt ihr nur die hintergrund info.(bei muttis hat man mei??t mehr chance,weil welcher vater verkraftet ne veränderung an töchterchens körper^^)

Ansicht von 2 Beiträgen – 51 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv