Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo meine tattoos….

meine tattoos….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo meine tattoos….

24 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

sind alle immer spitzenmässig verheilt und mussten nie nachgestochen werden.

gruss an angie….lol

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

mein tattoo auch:) und meine septis sind super geworden ohne schmerzen, grade einfach klasse:)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

neigen zwar dazu, nachgestochen zu werden, aber ich habe nie Probleme mit Farbe gehabt, es hat sich nichts entzündet und ich hab immer noch keinen Autolack in der Haut….

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

meins muss auch nachgestochen werden ( was ja wahrscheinlich sowieso meine schuld ist 😉 ) aber abgeheilt ist dat ding bombig.kaum kruste und so

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Turquenione du bist RAAAAAAAAAAAAUS

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ey, Nacken nachstechen lassen ist toll…die Sitzhaltung merkst du noch Tage später in den Knochen.

Könnte natürlich einfach daran liegen, dass die Stelle kaum während der Abheilung ruhig zu halten ist. Was dann nicht unbedingt an falscher Pflege liegen muss oder am Tätowierer…aber dann müsste ich ja nem gewissen Blog widersprechen.

Eigentlich frustrierend, dass der Arm nicht nachgestochen werden musste…immerhin bekommt man beim Nachstechen ne Sitzung umsonst.

Ach so, und ich verga??: Ich trag ne Altmetallsammlung an mir rum, aber da ist nur eins dabei, das wirklich zickt….kann ich mir dafür jetzt nen toten Fisch schenken lassen?

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

Ich hatt auch noch nie ein Piercing oder Tatt was rum gezickt hat so richtig dolle. Am anfang klar da frisch gestochen aber sonst hatte ich meine ruhe und habs vor sich hin heilen lassen ohne pflegemittelchen sogar xD hab nur ab und zu octi drauf gemacht wenn ich dran gedacht hab und es mir ma nach desinfizieren war xD

Anonym
    Gast
    @

bei mir is auch farbe im ellbogen relativ gut hängen geblieben und hatte sonst auch nie probleme mit abheilung oder nachstechen.total famos.

Anonym
    Gast
    @

lol!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hatte auch noch nie probleme mit dem abheilen meiner tattoos….;-)

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Oh nein! Ich hatte auch noch keine Probleme. Dabei hatte ich nen Nachstechtermin, und ich bin hin und es wurde nichts nachgestochen. Is bestimmt meine Schuld. Is einfach zu gut verheilt!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab mein tattoo überpflegt. es hat sich entzunden.
    das gedehnte meckerte nur nach dem 1x dehen durch ne piercerin 😉

die 2 lobes selber – keine probleme, obwohl ja das eine mit einer pöööööösen…..

Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

Mein Tattoo am Fu?? ist schrecklich doll angeschwollen, ich konnte kaum gehen und es war richtig schmerzhaft mein anderes Tattoo tat dafür rein gar nihct weh und ich habe es ja auch überlebt also Motto. wer schön sein will muss leiden…

Anonym
    Gast
    @

Hach… schön dass das hier auch endlich mal erwähnt wird, wurde ja auch mal Zeit!

??brigens: Auch bei mir: Erstklassige Verheilung aller Tattoos!

Jetzt frage ich mich: Muss ich zu NICHT abgefallenen Schniedeln bei Intimpiercings nen eigenen Thread im Piercing-Forum eröffnen?

Anonym
    Gast
    @

meine tattoos haben sich trotz der immer wieder in verruf geratenen folien-pflege-methode NICHT entzündet.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

*lol*

meine tattoos und piercings sind auch alle super verheilt. nur ein md zickt mal…gildet das noch? oder bin ich schon disqualifiziert? *lol*

beckersbeste05
    Teilnehmer
    @beckersbeste05

Bei mir sind alle super verheilt. Nie probleme gehabt.
    Haha *grins

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Forum hier nicht verstanden, auch du nicht Bu. Ist kein Platz, um sich über andere lustig zu machen.

Anonym
    Gast
    @

ok , wenn das als über jemanden lustigmachen angesehn wird , möchte ich mich dafür entschuldigen , ich sah das eher als aktion mit einem augenzwinkern

sorry , ich hätt den namen nicht erwähnen sollen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du klingst…unaufrichtig 😉

Anonym
    Gast
    @

du klingst wie n arsch

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich bin ein arsch

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

und ich will ein Tattoo auf den …..

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Und ich hab ein Arschgesicht

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…wissen wir… *gähn*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv