Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Meinung geändert
-
25. Mai 2005 um 20:52 Uhr #2794625
Geht es Euch auch so?
Als ich mir mein Nostril hab stechen lassen bin ich zum ersten Mal mit einem Piercer in Kontakt gekommen… Damals fand ich ein Septum-Piercing hässlich und Dehnungen abartig… und heute, 2 Jahre später, schau ich einem Kerl erst recht dann hinterher, wenn er ein Septum hat (ist mir heute passiert) und denke selbst darueber nach ein bisschen zu dehnen…
schon komisch… nachdem meine Ohren gepierced waren dachte ich mir „das wars jetzt“… und jetzt, ein halbes Jahr später, freu ich mich darauf wieder daheim zu sein, dass da endlich Metall durch meine Nippel kommt…
Jetzt denke ich mir „Intimpiercing, niemals!“…
mal sehen, wie lange dieses niemals hält…wie war es bei Euch? hattet ihr auch „hasspiercings“ die ihr jetzt mögt, oder war es anders, dass ihr ein Piercing eigentlihc immer toll fandet, jetzt aber nicht mehr mögt (bei anderen)?
Freu mich auf Erzälungen
Camouflage25. Mai 2005 um 21:06 Uhr #3153094Jo, ging mir genauso … 10 min. vor meinem ersten Piercing (BW) hätte ich noch gesagt, da?? ich mir sowas niemals machen lassen würde … dann habe ich es bei einem anderen gesehen und spontan machen lassen …
Genauso Lobes dehen …. und mittlerweile habe ich einen PA von dem ich auch mal eher angewidert war ….
25. Mai 2005 um 21:08 Uhr #3198931jaja… damals, mit 16… „neee, nur das eine Augenbrauenpiercings, andere find ich hässlich und zu viel erst recht“… naja, sieht man ja wie es bis jetzt fortgegangen ist…
25. Mai 2005 um 21:08 Uhr #3038270ich fand früher bridge mal toll, und nun mittlerweile gar nicht mehr… 😉
25. Mai 2005 um 21:20 Uhr #3186764ich fand so dehnungen früher auch hässlich und dachte immer, dass ich sowas nie machen würde. jetzt hab ich 2 tunnel mit jeweils 10mm seit etwa einem jahr drin und mittlerweile gefällts mir richtig gut. bei piercings hat mir früher nen bridge auch immer sehr gefallen und ich wollte immer unbedingt mal eins, nur jetzt gibts andere piercings die mir mehr gefallen und nen bridge will ich heute eher nicht mehr.
25. Mai 2005 um 22:51 Uhr #3175563jupp kenn ich.
als ich meinen bauchnabel-piercing „damals“ bekam, dachte ich auch erst „intimpiercing: niemals und brustwarze nein *aua*“
tja und was ist…ich hab nen bwp und einige ips *gg* und ich kann mir die auch nicht mehr wegdenken26. Mai 2005 um 7:02 Uhr #2991472Hm, ich kann mich nicht mehr genau erinnern..
Wie ich ‚früher‘ gedacht hab… ich weiß nur, dass ich Nippel glaub ich nicht wollte.. warum, weiß ich nicht mehr.. aber nun sieht das ja auch anders aus..26. Mai 2005 um 8:25 Uhr #3168525Hm, ich will nur ein Intimpiercing hab ich mir gesagt *schmunzel* Hätte ich noch alle wären es zum heutigen Tage 4 und es sollen noch mehr werden.
Ich will nie ein Piercing im Gesicht, wie sieht das den aus. So, heute hab ich ein nicht wirklich unauffälliges Septum.
Also, Meinungen ändern sich 😉 Man sucht scheinbar immer neue Wege wenn die eine Stelle voll ist, nur dass man nieeee aufhören muss *lach*26. Mai 2005 um 9:48 Uhr #3115074Tja, das kenn ich… mir hats zwar immer gefallen, die ganze Piercerei, aber ich hab immer gedacht des is nix für mich, steht mir nicht, und intimpiercings kannt ich nur aus Ferkelfilmen, also macht man sowas auch ned… Binda ziemlich Konservativ aufgewachsen. Und Tattoos??? Nie im Leben, die gehen ja nmmer weg!!!! Naja, und heut hab ich Piercings so fast an jeder Körperstelle, auch an denen wos guttut…grins….die Lobes gedehnt, und tätowiert bin ich auch schon ziemlich, nicht zu vergessen, das ich mir meine täglichen Wurstsemmeln auch noch damit verdiene Tattoos und Piercings zu machen…… hätt ich mir vor noch gar nicht mal allzulanger Zeit (naja, so 10 Jahre werdens wohl sein) überhaupt ned vorstellen können….
26. Mai 2005 um 11:22 Uhr #3226039vor ein paar jahren fand ich gedehnte ohren super abstossend haha nu bin ich bei 14mm. intimpiercing dasselbe, hab ich mittlerweile auch schon gehabt 🙂
und umgekehrt natürlich auch: so mit 12 wollt ich immer ein augenbrauenpiercing haben, das finde ich mittlerweile zum kotzen (habs mir auch nie machen lassen)
26. Mai 2005 um 12:21 Uhr #3208568ich hätt ja auch gern n Septum.. dum di dum…
26. Mai 2005 um 12:53 Uhr #2926323na dann. los los 🙂
Anonym
Gast@26. Mai 2005 um 13:52 Uhr #3162789so mit 12 fand ich piercings eigentlich noch ziemlich pfui… dann kamen nach und nach ein paar ohrringe dazu… und dann wurden es immer mehr, und irgendwann bin ich dann auch auf den geschmack „richtiger“ piercings gekommen *g* ja, und mittlerweile haben sich da auch schon ein paar angesammelt.
Anonym
Gast@26. Mai 2005 um 13:58 Uhr #2893949als ich 12 war fand ich piercings in a augenbraue so schön und wollte immer eins haben.mittlerweile find ich das bei frauen gar nich mehr toll.habs auch nie gemacht.genauso mit meinem septum.fand ich nie besonders und jetzt schwankt es immer zw. nacken und intim als mein „lieblingspiercing“!mhh,aber find meine ganzen piercings nach wie vor wunderschön und könnt mir jetzt auch nich vorstellen das sich das mal ändert,weils ja irgendwie zu einem gehört.aber wer weiss……. 🙂
wünsch euch allen noch nen schönen tag!!!!26. Mai 2005 um 14:34 Uhr #3142107Ich fand BW früher immer seltsam, dachte, man würde da im BH hängenbleiben und so. Hab jetzt beide gepierced. Gedehnte Ohrlöcher fand ich IMMER schon toll, hach. Da musste sich keine Meinung ändern.
26. Mai 2005 um 15:15 Uhr #3193942Hab selber kein Piercing, aber so hab ich meine Meinung auch nicht geändert, meine Lieblingspiercings wären immer noch Bridge und Labret (entweder eins oder drei nebeneinander), was mir nicht so gefällt ist ein Septum oder auch extreme Dehnungen.
26. Mai 2005 um 15:19 Uhr #3173205meine meinung hat sich zum glück nie geändert
ich fand piercings und/oder tattoowierungen schon immer asozial 🙂26. Mai 2005 um 15:37 Uhr #3073714ich hab in vielerlei Dingen meine Meinung geändert… früher: Nasenring? oder sogar ein Septum? abartig!!! ein Nostril ist auch heute noch nicht mein Fall, ein Septum hab ich selber.
Aber andersherum gehts auch: früher fand ich Augenbrauenpiercings genial (hab ja auch selbst 2 rechts) jetzt würde ich mir die wohl so nicht mehr machen lassen, aber u snd se da und bleibenm, bis es mir gar nicht mehr gefällt 🙂Aber: da sieht man mal wie sich die Ansichten aus Teeniezeiten ändern und man sieht wie arg man sich ggf ein Tattoo überlegen sollte!
Anonym
Gast@26. Mai 2005 um 15:56 Uhr #3224623naja, aber erklär das mal manchen usern hier… du weisst ja, wie reif sie alle schon mit 16 sind
26. Mai 2005 um 16:13 Uhr #2986308exakt… aber dieser Thread zeigt das ja…
Anonym
Gast@26. Mai 2005 um 16:27 Uhr #2979086mit 16 dachte ich auch net, dass ich mir mal die bw piercen lassen würde… naja… also ich lass mir jedenfalls zeit mit nem tattoo
26. Mai 2005 um 16:51 Uhr #3145118septum fand ich früher ganz panne. gut, es steht immer noch nich jedem, aber bei manchen siehts echt gut aus…
bauchnabel fand ich auch immer voll tussig und nippel ekelig. jetzt auch nimmer ^^26. Mai 2005 um 20:08 Uhr #3035188hab mit 16 auch gesagt…nur ein schönes labret und danbn bist du total zufrieden…und nun bin ich nächste woche 19 und relativ „zu“ 😉
26. Mai 2005 um 20:35 Uhr #3068282Fand Piercings im Lippenbändchen immer voll scheisse, und was soll ich sagen 🙂 Samstag lass ich mir eins machen und freu mich so drauf!
26. Mai 2005 um 22:17 Uhr #2922883Ich wollt nach meinem Madonna Piercing auf keinen Fall mehr eins im Gesicht haben … das war 2003 … und jetzt hab ich noch n Labret und Septum (was ich früher übrigens ganz besonders scheu??lich fand *gg*) Tattoos fand ich schon immer schön aber nur s/w und nur Tribals… heute überlege ich, wie ich mein 08/15 Arschgeweih mit Farbe und n paar Dingen drumherum aufpeppe…
So ist das halt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.