Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Meinung geändert
-
26. Mai 2005 um 22:31 Uhr #3105643
So, und nun mal eine Frage an die, bei denen sich die Meinung von „Will ich haben“ in „bloss nicht“ geändert hat: Warum? (ich denke hier an Sick_Girl, Anni86, Jokerdoll, Vanessa786…)
Ich meine, dass einem immer mehr Piercings gefallen hängt fuer mich damit zusammen, dass man sich immer mehr mit der Materie beschäftigt, immer mehr Leute damit sieht, und merkt dass Leute mit Tunnels immer noch denken können und man mit einem Intimpiercing nicht zur Nyphomanin wird =)
Aber warum hat sich Eure Meinung in die andere Richtung geändert? Gab es dafuer spezielle Gruende, oder ist das einfach so passiert?
Also hopphopp – eure Meinungen!
Camouflage
27. Mai 2005 um 1:33 Uhr #3135332Also ich könnte mir damals alles vorstellen nur kein Zungenpiercing (keien Ahnung warum).
Dann hab ichs mal bei einer Arbeitskollegin gesehen, die hatte einen kleinen Stecker mit ner roten Glitzerkugel, und dann war ich besessen auch eines haben zu müssen.
Ne Woche später sass ich beim Piercer 😉
Anonym
Gast@27. Mai 2005 um 13:32 Uhr #2921442Hm, ich hab meine Meinung in Bezug auf Piercings noch nie geändert. Alle Piercings außerhalb des Kopfes sind nichts für mich. Das bleibt auch so. *g*
27. Mai 2005 um 17:30 Uhr #2894960ich wollte nie ein labret und wäre nie im leben darauf gekommen, mich so zu “verstümmeln‘.. dann eines schönen abends bin ich mim zug heimgefahren und schräg gegenüber sa?? ein mädel, mit ganz verträumtem blick, hat ausm fenster geschaut.. und sie hatte ein seitliches labret, das sah soo hammergeil aus und hat sie noch nen tick hübscher gemacht (wie doof das klingt..), dass ich seit diesem tag labrets über alles liebe. und das ist jetzt 1, 2 jahre her 🙂
naya muss noch warten bis ich meins neu stechen lassen kann..Anonym
Gast@28. Mai 2005 um 1:56 Uhr #3054803Tja ich hab mich früher nicht wirklich viel mit Piercings und tattoos beschäftigt..das kam so mit der zeit..das einzige was ich nie mocht und bis heute auch nicht mag ist ein BNP mit Banane…Vielleicht liegt das aber auch an vielen dämlichen Tussen die ich nie mochte und die eins hatten..
28. Mai 2005 um 14:46 Uhr #3180992So geht’s mir auch *zu-meinen-bauchnabel-runter-schau-und-ein-BNP-entdeck* ups…
aber ich weiss was du meinst, da ich eigentlich das gleiche denke! Nur denke ich mir halt auch, dass auch 9 von 10 Mädels Ohrringe haben, soll ich meine jetzt raustun, nur, damit ich „anders“ bin? nein!
Deswegen habe ich Piercings auf die ich stolz bin (war – Zungenbändchenpiercing R.I.P.) weil sie einfach was „aussergewöhnliches“ sind (waren)… und andere die ich halt habe, weil sie mir gefallen, weil ich sie einfach schön finde (Ohrringe, BNP) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.