Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meinungen zum zweiten bwp gefragt

Meinungen zum zweiten bwp gefragt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Meinungen zum zweiten bwp gefragt

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun
    #2803313

    Hallo, ich hab mir vor 3 wochen meine rechte brustwarze piercen lassen. jetzt hab ich wirklich gefallen daran gefunden und will mir die linke irgendwann, wenn ich wieder geld habe auch stechen lassen. überlege nun das linke bwo dann vertikal stechen zu lassen.

    mein frage nun, sieht das aus? hat das wer? wirkt es vielleicht zu unsymetrisch?
    will dazu einfach mal ein paar meinungen hören.

    vielen dank
    blue

    krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84
    #3039285

    HI
    Ik hab mir och vor 3 wochn ein bwp stechn lassn und wollt eigentlich nur eins nur wie bei dir gefällts mir auch und die linke kommt in 2-3 wochn auch noch dran.
    Aber ich würd sagn das es ungleich ausseen würde wenn die rechte horizontal und die linke vertikal verläuft…wee?? ik nich also ik stells mir nich so passend vor…

    Anonym
    Gast
    @
    #3063331

    sollte vor allem dir gefallen. mein ding wärs nicht, aber wenns dir gefällt, dann mach es.

    Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz
    #3186812

    hm, also ich hab auch beide seiten.hab sie zusammen stechen lassen, da ich genau wu??te das ich im endeffekt eh beide haben will.
    soviel zu meinem symetrie-tick.und genau der würds auch nich zulassen, dass es auf der einen seite anders aussieht als auf der andren.aber wenn du meinst das es dir gefallen würde und du den tick net hast, dann machs doch.
    ist wenigstens mal was andres und hat sicher auch sein reize 😉

    Sush
    Teilnehmer
    @sush
    #3172332

    Aloha!
    Hatte auch erst die eine Seite piercen lassen.
    Die zweite Seite kam dann ein paar Monate später auch noch dran.
    Hatte auch erst überlegt, sie vertikal stechen zu lassen, hab aber nun beide horizontal. Warum? Gute Frage… Das erste (rechts) ist nicht 100% horizontal, nicht tragisch, aber in Kontrast zu einem Vertikalen wäre das dann wohl etwas unschick gewesen… So fällt es nun nicht weiter auf, und ich bin happy damit.

    Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia
    #3132544

    ähm wirklich horizontal sind ja meine auch net,… sondern leicht schräg zur mitte nach unten gestochen,… aber nen anderer tipp… kreuzige die doch einfach nachdem du dir dein zweites geholt hast auch noch 😉
    wobei du immer noch ganz alleine entscheiden musst was dir gefällt und was nicht alles andere iss völlig wumpe

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3107740

    Also wenn das eine 100%ig horizontal is,wäre auf der anderen Seite nen vertikales nicht übel,ausser natürlich du hast nen symmetrie-Tick.
    Aber entscheiden musst du immernoch selber,was dir gefällt.

    BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun
    #3097535

    ne, einen symmetrie tick hab ich nicht.
    na mal schauen, werd dann auch mal meine piercerin fragen.
    tendiere aber imme rnoch dazu das vertikal stechen zu lassen, acuh wenn das recht nicht hundertpro horizontal ist.
    das mit dem kreuzigen hab ich auch schon überlegt 🙂
    wenn mir das nur vertikale nicht gefällt, lass ich dann da noch horizontal eins durchstechen 🙂
    mal schauen, zur zeit hab ich dafür eh kein geld 🙁

    Anonym
    Gast
    @
    #3000447

    Hi.
    Ja ich kenne das. Auch wenn zwischen meinen beiden BWPs 5 Jahre lagen, aber irgendwie kommt man sich unvollständig vor.
    Da ICH ziemlich pingelig bin was Symetrie angeht (mir gehts da fast ähnlich wie MONK falls den jemand aus dem TV kennt. Muss alles paarweise stimmen, Bilder müssen grade hängen sonst werde ich unruhig usw.), würde ich mir nie die eine Seite so und die andere Seite so stechen lassen.
    Muss aber gestehn, dass ich schon Bilder gesehen habe von dem was du vor hast, und ich fand das gar nicht schlecht. Hat was!
    Aber wie hier auch schon gesagt: in erster Linie sollte es DIR gefallen.
    .
    Du willst Meinungen haben? OK –> mein Ding wärs nicht, aber ich finds nicht schlecht. ;o)
    .
    Dann berichte mal wie du dich entschieden hast…
    .
    Gru?? KEGGI

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3126508

    B L A U S O N N E,
    du weißt doch genau, da?? ästheische Fragen (NICHT NUR bezüglich Piercings) immer Geschmackssache sind!! Wenn du willst, dann richte dich eben nach der Mehrheit.
    Vertikale Stecker „wandern“ meist ein wenig – siehe auch Fachartikel. Gr ha

    Zany
    Teilnehmer
    @Zany
    #2928142

    komisch…genau auf die selbe idee wie bluesun bin ich auch gekommen….kann mir schon vorstellen das es gut aussieht,aba das es auch erst einmal ungewohnt is…aba ich sag ma so: man kann sich an viel gewöhnen *g* ich würd mir das echt so machen wie dus gesagt hast, bluesun!

    gonzo1968
    Teilnehmer
    @gonzo68
    #2908894

    Hi,

    kann dir nur einen tipp geben, mach es, hab es vor einer woche auch getan, sieht super aus und…

    … ich kenne jetzt den unterschied zwischen betäubt und ohne ;-),
    geht beides, fand aber ohne war es nicht so unangenehm.

    Zany
    Teilnehmer
    @Zany
    #2940198

    gonzo68, dann mach mal fotos in deine gallerie, würd das gern mal sehn 🙂

    BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun
    #2930513

    wie es wandert, wohin denn?

    wollte halt mal ein paar meinungen. bin mir mittlerwile recht sicher das ich es vertikal stechen lasse. wenn ich erstmal ne idee habe…

    Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia
    #2890860

    evtl zur seite ein wenig,… iss mir beim sternum auch passiert aber nur minimal

    gonzo1968
    Teilnehmer
    @gonzo68
    #2960234

    wird am we erledigt, ab montag zu bestaunen

    Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi
    #3078514

    Hi! Also ich habe den Tick immer möglichst alles anders zu machen als der Rest der Welt. Deshalb hatte ich das auch so vor mit dem Vertikal/horizontal.

    Nach Gespäch mit meinem Piercer habe ich das aber gelassen und mir lieber Beide gleich gestochen. Aber Beide diagonal zum … hin. 🙂 🙂 🙂 🙂

    misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa
    #3237005

    guckt mal bei „semmal“ die hat eins horizontal und eins vertikal

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv