Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Meldungen im Chat

Meldungen im Chat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Meldungen im Chat

18 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von kunert_lars vor 21 Jahren
  • kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Hallo, möchte mal ne Frage in die Runde stellen. Seit gestern wird im Chat nicht mehr angezeigt, wenn jemand den Chat betritt oder ihn verlässt. Dadurch fallen zwar die ganzen Meldungen weg und der Chat sieht aufgeräumter aus. Aber ich würde schon gerne wieder sehen wollen, wenn jemand in den Chat kommt, auch mit ner Meldung, um ihn dann begrü??en zu können und nicht zufällig oder unfreiwillig zu übersehen. Die Meldung, dass jemand den Chat verlässt, ist mir dagegen nicht so wichtig. Wie seht ihr denn das?

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Genau Lars, ich finde da hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen.. Ist zwar schön aufgeräumt aber ich sehe gerne wann wer innen Chat kommt.

Super fände ich es, wenn jeder die Entrittsmeldungen für sich selbst konfigurieren könnte. Aber hauptsache das die überhaupt wieder eingeschaltet werden..

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Ganz Eurer Meinung. Bin zwar ned ganz sooft im Chat, aber das is mir heut auch negativ aufgefallen.

becci
    Teilnehmer
    @becci

lso, ich kann da auch nur zustimen und würd auch gern die meldungen wida zurück haben…das reicht auf jeden fall locker wenn nur angezeigt wird wann jmd on komt

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

Einfach n irc tool benutzen!
    bieten sich mirc an oder auch x-chat (läuft auch unter linux)

Euer Feind

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

tolle wurst. Meine Meinung dazu kennst schon das es dann total umständlich ist, die Userprofile einzusehen.

Also ich sehe einfach die 90% der Chatter nicht, die das nun besser finden! Ist wohl gerade andersrum.

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ich will auch nicht die Funktionalitäten des Webchat (z.B. Profilanzeige per Doppelklick) vermissen und über nen Chathilfsprogramm (wie MIRC oder X-Chat) rein, wenn ich alles mit dem Webchat von Wildcat haben kann. Da fehlt dann eben nur wieder die Eintrittsmeldung in meinen Augen!!! Hasta luego!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ha ha ha … mal wieder typisch erst grosses geheule vonwegen „der alte chat war besser da kommt immer nur der kommt rein … der geht weg usw.“ dann ändert man das und es is auch nich recht *lach* … naja … wenn jemand reinkommt wird er / sie ja tach sageen von daher is das erstmal gut so 🙂

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ich heule nicht und Lizard hatte mich gebeten einen entsprechenden Thread zur Diskussion einzustellen, damit die Neuerung diskutiert wird. Die Heulerei wegen der Meldungen versteh ich nicht. Ich fand zumindest die Idee ne offene Diskussion anzufachen gut und deswegen hab ich auch das Forum „belämmert“. Hasta la proxima!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, also ich finds ohne meldung besser … wer drin is kann sich ja nich verstecken das sieht man ja in der leiste an der seite … und mehrfach gewünscht wurde das auch das die doofen „kommt rein“ „geht weg“ usw. meldungen weg kommen … is ja zur rush hour auch extrem nervig besonders wenn gäste oder andere spassvögel die ganze zeit rein raus gehen!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Mh.. mit nem IRC client sieht man das immer noch.:)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. Also Option wäre es optimal natürlich (default offf) und on demand on …aber ob das so einfach schnell umsetzbar is bezweifel ich und es gibt ne menge sachen die wwichtiger sind!!!! chat hatte eigentlcih auch keine priorität!

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Also damit kann ich gut leben, aber mir macht das nichts aus, aber ich denke viele könnten es auch vermissen. Deswegen halt einfach mal die Diskussion, die des andere finden tun!! Wenn die Mehrheit die Meldungen nervig findet, ok, aber ich will einfach mal sehen, wie dich der Thread entwickelt 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

So. Jetzt ich. Ich finds guuuut, dass das endlich weg ist. Mich hats genervt. Danke Stefan mit ph. 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

only for you mietzi-cat 😉

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

für eine gegen alle? *lol*

Ne ich hab mich stellenweise auch darüber aufgeregt das nur noch login und out zu sehen waren.. Ich persönlich hätte auch kein Problem wenn der Chat eine Userliste hätte. Man also von au??en sehen kann wer drin ist. Das würde auch das Problem des Durchgangsverkehrs unterbinden…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich muss ganz ehrlich sagen ich finds bessa so, man sieht doch ana seite wer alles da ist oder habt ihr sowas net?

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

will ein akustisches signal und eine optische meldung wenn einer kommt …
    und nen kleinen hinweiss wenn einer weg ist ….
    und leute die nach 20 min nach der letzten eingabe getrennt werden – damit mann sieht mit wem mann überhaubt arbeiten kann und wer absichtlich nicht mit einem spricht ….ich denk chatrooms sind zum quatschen da und nicht zum pennen..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Wäre es möglich, da?? beim Betreten des Chats (ich bevorzuge den Webchat), da?? man die letzten, sagen wir mal 50-100 Zeilen, sieht?

Ich kenne das von einem anderen Chat und finde das sehr angenehm, wenn man mitten in eine Diskussion „platzt“ und nachlesen kann, worum es ging.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv