Ui, da hab ich ja ne lange Diskussion ausgelöst =) Ich werd dann wohl eher Bepanthen nehmen (da hatte ich bisher nie Probleme mit, und der Tip mit dem Weich-fönen ist echt gut!) und nochmal den Tatowierer fragen, wenn ich dann da bin.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf meinen Termin =)
hi
also ich mach es nun ganz anders habe bei meinen ersten auch bepanthen genommen (5min im warmen wasser und es lässt sich leichter verteilen)
aber nun gehe ich nach 4std hei?? baden für 10min ohne zusatz das tattoo mit neutraler seife abwaschen und gut ist so kommt kein wundwasser mehr und einreiben nur noch 1mal am tag ist super nur der erste moment im hei??en wasser der ist nicht so gut
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".