menü

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Caddydriver vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

is das eigentlich normal, dass beim user-menü die punkte profil anzeigen und bearbeiten sich nicht mehr erweitern? is das wegen dem neuen menü auf der hauptseite so??

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

hi,

ist glaub Absicht…wenn du dort dann was anklickst sind die Funktionen alle auf der linken Seite untereinander…

Gru??

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Wollte die Frage auch schon stellen, dachte aber, dass es bei mir am Linux liegt. Scheint wohl eine generelle ??nderung bei den Menüs im Gange zu sein, wenn es bei Euch genauso ist.
    ….we will see what future brings…..

Anonym
    Gast
    @

joa… hab mich auch schon gewundert

Anonym
    Gast
    @

Ja da gibts jetzt neue Quick-Links. Ich fands zwar vorher auch gut aber öfter mal was neues und wer weiß wer weiß vielleicht erkenne ja auch ich irgendwann mal den Vorteil den das bringen soll. ;o)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, das Menue schlanker zu gestalten war ne rein technische überlegung! Ausserdem is geplant tüchtig WARNSEITEN und „WOLLEN SIE WIRKLICH“ Seiten vor die Adressänderung zu setzen weils massig schnarchnasen gibt die den text nicht lesen (können?) und heiter ihre Stadt löschen anstatt die in den profilsettings auszublenden und sich dann lautstark beschweren das die keinen neuen code bekommen haben usw.!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

icke finde das menü jetz bessa hab mich auch erst gewundert bis ich dann fest gestellt hab das es dann links auf der seite steht wenn mans anklickt abba eins hab ick noch net verstanden was ist der unterschied zwischen „Galerie bearbeiten“ & „Galerie Quick-Edit“ is bei mir das gleiche nur das sich die bilder bei „Galerie Quick-Edit“ nicht öfnen tut weiss ja nich ob ick da was verpasst habe!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich denk genau das is der unterschied. quick weil das laden der bilder bei Großen galerien ziemlich lang dauert, würd ich mal so sagen.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ah ick hab mir grade mal nen anderen beitrag durchgelesen und jetz weiss ich was der unterschied ist *gg* muss wohl doch öfters mal lesen kommen dann steh ick net so uff dem schlauch *LOL*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv