M’era Luna

38 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

ja, wir fahren erst zum wacken, ne woche campen und dann mera 🙂 weil dazwischen nach hause fahren ist sau umständlich *g* 700km nach wacken und zurück und am nächsten WE nochmal 500km hildesheim und dann zurück… nee danke

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ja klar das ist mal verständlich, hatte lange überlegt dahin zu fahren, aber wenn Du hinfährt, dann komme ich auch vorbei 😉

Anonym
    Gast
    @

wir müssen uns endlich mal um tickets kümmern *seufz*

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ah Du, ich habe auch noch keins. Aber das soll da auch nicht so das Problem sein, zumindestens habe ich das gehört.

Anonym
    Gast
    @

ich will aber trotzdem lieber im voraus mein ticket haben 🙂

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ja, die Vernunft kommt durch, kenne ich von mir. Ich weiß noch nicht einmal wie ich genau wenn dahinkomme, Gelegenheit habe ich, aber irgendwie so hm halt….

Anonym
    Gast
    @

mein auto geht vor den festivals extra nochmal in die inspektion 😉 weil es ist dann doch ein ganzes stück zu fahren. und irgendwie hab ich schiss vor der langen strecke :-/

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Hm, ich hatte lange Zeit Probleme überhaupt viel mit dem Auto zu fahren, aber damit ist es auch seit 3 Monaten vorbei, zum Glück 🙂

Anonym
    Gast
    @

ach, ich fahr eigentlich ganz gern auto 🙂 bin halt nur noch nie so weit gefahren. gut dass ich meinen besten kumpel dabei hab, dann können wir uns abwechseln. leider sind wir nur 2 leute mit führerschein :-/

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ich habe es ja „nur“ knapp 130 km weit, also fast vor der Haustür.

Anonym
    Gast
    @

130km? die kann man zur not ja auch noch mit dem fahrrad fahren 😉

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Machen wir: Du nimmst das Fahrrad, und fahre mit dem Auto nebenher: ist das ein Angebot?!

Anonym
    Gast
    @

äh… vom fahrrad fahren tut mir immer so der hintern weh *g* das halte ich für keine so gute idee 😛

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich krieg kein frei… *heul*

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv