Merkwürdig…

14 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 19 Jahren, 1 Monat
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Grade habe ich was sehr seltsames gehört…da wurde eine Person die ich durch Wildcat kenne per ICQ angeschrieben…mit vollem Namen und offenbar war auch die Handynummer bekannt…Die Absenderin war angeblich eine alte Freundin meinerseits die auch meinen (eher seltenen) Nachnamen kennt…und fragte nach meiner Telefonnummer. Da passt irgendwie sehr wenig zusammen…Ich bin nur bei Wildcat unterwegs…wer mich da wiedergefunden hat kann mir ja auch ne BM schreiben…Mein Wohnort steht im Profil…Wer also meinen Nachnamen kennt kann einfach mal im Telefonbuch nachsehen…und besagte mir bekannte Person hat bei Wildcat und ICQ völlig unterschiedliche Namen…und kannte da wiederum Details die man im Netz nicht einfach so veröffentlicht..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

schonmal gefragt was die person die du durch wildcat kennst in ihr icq profil so alles reingeschrieben hat???? gibt genug die,.. verzeihung…, doof genug sind original daten und realnamen etc in solche profile ein zu tragen und wundern sich dann…..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das ist klar…aber woher kennt die dann meinen Nachnamen? Der taucht nirgendwo auf…und mit diesem Wissen wäre es einfacher gewesen meine Nummer ausm Telefonbuch zu ziehen.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Frag sie doch mal 🙂 … das offensichtlich naheliegendste (Telefonbuch) ist für manche Leute weit weit weg … jede Denke is halt anders 😉

p.s. Muss ich mir Sorgen machen wegen deiner letzten Posts so??? (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid)

;))

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nein Ink musst du nicht…aber ich dachte mir wenn die Wert auf Kontakt legt kann sie auch einfach ne BM schreiben statt Leute anzutexten die hoffentlich meine Telefonnummer nicht einfach so rausrücken…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@ink: zur Ergänzung: Bei dem BM-Post gings eigentlich eher darum dass ich nicht jemanden ankacke der unschuldig ist…da wollte ich eben ausschließen dass da noch andere Möglcihkeiten bestehen.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … ja mancher braucht das dieses „hintenrum“ auf geheimagent info sammeln *lol* … aber das sind meist harmlose spinner ;-)))

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ansonsten…bei nicht so harmlosen Spinnern gibts Möglichkeiten.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

naja vllt traut sie sich einfach nich dich so direkt anzusprechen und will einfach nur bissi deine mailbox abhören um deine stimme zu geniessen *gg* …
    ne iss nur nen scherz ich würds net allzu ernst nehmen

Anonym
    Gast
    @

VORSICHT! HINTER DIR!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

akiri Wiese ist nebenan…Geh da spielen!

Anonym
    Gast
    @

sorry aber ich denke dein post gehört da genau so sehr hin.. aber egal.. ich geh weg vonner „stockwiese“

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Denk was du willst…ich hab lediglich etwas beschreiben und wollte Meinungen dazu hören.

Anonym
    Gast
    @

„Denk was du willst..“ DANKE.. ich dachte schon ich müsste mich hier anpassen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv