Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing merkwürdige Lippe…

merkwürdige Lippe…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing merkwürdige Lippe…

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 21 Jahren
  • lassires
    Teilnehmer
    @lassires

….irgendwie schwillt sie ab und an immer mal wieder an, dasPiercing ist schon laaange verheilt und den schmuck hatte ich auch nicht gewechselt also immer noch teflon…. achja is die unterlippe, kann das daher kommen das das piercing durch die lippe geht(vertikal labret)…eigentlich nicht oder ??? ich kapier das nich zwsischendurch schwillt die lippe ziemlich an, tut arsch weh und dann nach ein paar Tagen isse wieder ok…habt ihr ne iddee woran das liegt? (also ich lebe ganz normal*g* mache nix ausergewöhnliches mit meiner lippe*g*)

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

mal was anderes:
    kann es vielleicht sein, dass du vorher irgendwelches Obst gegessen hat, das Fruchtsäure enthielt?
    Ich hab nämlich bei mir festgestellt, dass mir die Lippe anschwillt und weh tut, sobald ich einen Apfel oder Orange o.ä. gegessen habe –> Allergie.
    Vielleicht ist es bei dir auch so und dass davon die Schwellung und die Schmerzen kommen *grübel*

Ist mir grad so eingefallen.

Greetz
    Judith

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

Kann es sein, da?? ab und zu ein Krümel in den stichkanal kommt? Vielleicht mal rausmachen und reinigen, dann wieder einsetzen. —Nur ein Vorschlag

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bei mir ist das immer so, wenn ich maiskolben ess… einfach, weil dieses knabbern so am piercing stre??t. könnte mir das auch bei heftigem oralverkehr so vorstellen. und, wenn die lippen arg trocken und aufgeplatzt sind. dann la?? ich es einfach immer in ruhe und schau, da?? die lippen wieder weich werden…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv