Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › metal durch die nase geatmet
-
27. Dezember 2006 um 19:36 Uhr #2789967
hallöchen ihr wilden katzen!!
mmhhh…habe letztens versucht mit einer zange den stab meines nasenpiercings umzubiegen als ich es in der nase hatte….das problem war das ich ein stück des stabs abgeknickt habe!!in diesem moment habe ich wohl durch die nase eingeatmet und der abgeknipste stab war wech….:(mmmhh
nun nach ca. 3tagen habe ich schmerzen wenn ich von au??en an die mandeln drücke…ich weiß nicht ob es ein infekt ist oder das metal da irgendwo hängt…was sagt ihr dazu??fühle mich angeschlagen und ich habe ein fieber an der lippe(hat man ja manchmal wenn man eh angeschlagen ist)…passt vielleicht nicht hierher aber naja…vielleicht kann mir einer helfen oder einen ratschlag geben
angeschlagene küsschen von der gammelAnonym
Gast@27. Dezember 2006 um 19:43 Uhr #3071751ich würd mal zum HNO-Arzt gehn, wenn du schon sagst das dir die mandeln weh tun
und wenn du das stück metall wirklich eingeatmet hast kann das vllt. in die lunge gehn und so ne lungenentzündung auslösen27. Dezember 2006 um 20:06 Uhr #3169159eine Lungenentzündung durch n Stück metall? Ich denke da fängse eher an zu husten -.-
würd aber auch mal zum HNO gehen! Viel Erfolg 🙂27. Dezember 2006 um 20:11 Uhr #3109124Huhu!
Na Du machst ja Sachen. 😀
Ich würde auch mal zum HNO gehen, weil es ja sein kann, das Du dich angeschlagen fühlst, weil das Metall ne Entzündung ausgelöst hat, weil es irgendwo festhängt.
Ich wünsche Dir das Du „nur“ eine Erkältung bekommst und das Stückchen Metall nichts schlimmeres ausrichtet oder ausgerichtet hat. Sag doch mal bescheid.
Liebe Grü??e KittyAnonym
Gast@27. Dezember 2006 um 20:28 Uhr #3128144also HNO is schonmal der richitge gang.. ne erkältung oder ne lungenentzündung durch metal… naja.. wenn sich auf dem metal grippeviren befanden.. okay.. das könnte es vielleicht erklären.. aber dann waren die viren schon vorher da.. also auch ncih wirklich na auswirkung des metals… kleine innere verletzungen die sich entzünden können wenn man sie nich erkennt bzw misachtet.. okay.. aber deswegen soll se ja zum HNO gehen…
vorallem wenn beim husten blut mit bei ist… aber das wäre ein zeichen wo man normal zum arzt gehen sollte.. 😉Anonym
Gast@28. Dezember 2006 um 14:37 Uhr #2959600ich meine das ein kind mal ein reiskorn eingeatmet hat und dass das reiskorn ne lungenetnzündung ausgelöst hat
mediziner bin ich nich, aba mit dem HNO-Arzt biste auf der sicheren seite28. Dezember 2006 um 14:48 Uhr #3078001Lungenentzündung ist schon möglich wenn das Teil in der Lunge sitzt.
Der Arzt kann das Teil aus der Lunge mit einem Bronchoskop entfernen – vorausgesetzt er findet es.Ich würde an deiner Stelle aber nichts von einem Piercing erzählen, eher von einem Heimwerkerunfall, sonst musst noch die Arztkosten selbst bezahlen
28. Dezember 2006 um 20:48 Uhr #3160544so ihr lieben…war bei meinem hausarzt und ich habe eine angina:)…:(
naja, er meine mit dem metal das wäre ungefährlich..
ich nehme jetzt antibiotika.
danke nochmal für die antworten und einen schönen abend28. Dezember 2006 um 21:52 Uhr #3238765Hallo!
Angina ist doof, ich wünsche Dir gute Besserung und zum Glück hat es nichts mit dem Metallstückchen zu tun.
Liebe Grü??e28. Dezember 2006 um 23:11 Uhr #2923601vllt eher doch – wens wirklich ans suchen geht muss der Internist …Pulmologe etc wissen WONACH er suchen muss
29. Dezember 2006 um 19:47 Uhr #3083849Eine Lungenentzündung braucht keine Viren oder Bakterien um zu entstehen, ein Fremdkörper in der Lunge reicht auch um eine Entzündung auszulösen weil die Lunge sich dagegen wehrt.
30. Dezember 2006 um 0:24 Uhr #2964244hallo nochmal…war heute noch beim hno arzt un der hat meinen kopf durchleuchtet….es ist nix…nichtmal ne angina!!ich bin kerngesund und nehme antibiotika! die ärztin meint ich soll sie vorsoglich zuende nehmen.naja meine schmerzen sind vielleicht psychosomatisch?egal alles wird gut
liebe grü??e von der gammel -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.