metal o.ä.

52 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von MetalMarch vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • 4Line
    Teilnehmer
    @4Line

ok 😉 so sehe ich das auch .. ne sind aber echt n paar gute bei …

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

😉 genau das wollte ich ja rausfinden 😉

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

hehe 😉 so ists richtig 😉

Anonym
    Gast
    @

4Lyn
    Marilyn manson
    Metallica
    deftones
    disturbed

WELCHE VON DEN ROTZKAPELLEN SPIELT DENN METAL ????

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

trotzdem is die musik deswegen net schlecht! 😉

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Jon Nödtveidt sitzt ja bekanntlich momentan wegen Beihilfe zum Mord hinter Gittern. Er wird ca. nächstes Jahr wieder auf freien Fuss kommen und hat bislang weder etwas dazugelernt, noch bereut er seine Tat.
    Da ich so einen Menschen nicht finanziell unterstützen möchte, ist Dissection für mich gestorben.
    Seine Aussagen im NB Katalog waren (NB ist ja auch die Plattenfirma von Dissection) zwar hauptsächlich auf das Comeback beschränkt, aber wenn mal ein bischen zwischen den Zeilen lass…
    Auch hat es mich verwundert, dass das Rock Hard ein Interview mit ihm nicht gedruckt hat. (Siehe Vorwort der aktuellen Ausgabe.)

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Nichts.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Metallica haben mal. Nach dem schwarzen Album wurden sie von Außerirdischen entführt und durch minderwertige Kopien ersetzt.
    😉

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hehe, da haste (leider) uneingeschränkt recht 😉

Filzhut
    Teilnehmer
    @Filzhut

auf das gehampel von 6 mit drogen voll gepumpten schlecht gelaunten norwegern mit riesiger haircrimes-mähne die einem was vom satan erzählen kann ich verzichten….DAS ist lächerlich…wenn diese „rotzkapellen“ KEIN metal machen kann ich nur sagen das ich stolz bin KEIN metal zu hören…..

so long….

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

da wir gerade beim Thema sind: fährt wer zum guten alten Wacken?!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

neee, dat hei??t doch NU metal *ggg*
    und disturbed dazu zu zählen find ich auch gewagt ;o)

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Wann ist das denn? (Ich komme grade erst vom Rock Hard Open Air, so schnell schaff ich kein 2. Festival.) 🙂

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

1. bis 3. August! har har!

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Da bin ich leider noch nicht aus’m Urlaub zurück. 🙁

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

das WIRD mein Urlaub!;)

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Sooo kurz?
    Nene, da sind mir ein paar Wochen Irland lieber. 🙂

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

tja, die Gastronomen! ich bin froh das ich die vier Tage überhaupt frei krieg!
    außerdem hab ich keinen zum in Urlaub fahren

SugarRay
    Teilnehmer
    @spaced-out

ja gitarrenlastige musik höre ich auch? muss man aber nicht aufzählen oder?;-)

Filzhut
    Teilnehmer
    @Filzhut

DOCH =P

SugarRay
    Teilnehmer
    @spaced-out

😉 gut aber nur ganz kurz angerissen,was ich momentan gerne höre…quasi ne auflistung der platten die ab und zu bei mir leiern*g*

in richtung emo und ähnliches…coheed & cambria,dashboard confessionel,iddle hands, open hand und ähnliches

hc: shutdown, immer noch rykers*g*, 59 times the pain(obwohl is ja hardcorepunk), hatebreed, halt das standart prog.

die punkige schiene vertritt bei mir texas terry, smudpeddlers und das war es eigentlich schon…und was ich sehr gerne höre,was mit dem sound von smudpeddlers vereinbar ist nur in langsam sublime/long beach dub allstars

die bostones liebe ich….hmmm und ansonsten nightwish über alles, wobei ich sagen muss,das mir von moonspell die wolfheart auch mega gefällt………..

und bei den oldys but goldies auch wieder standart: alice cooper(mamas liebling), led zepplin, jethro tull, uriah heep und ganz besonders suzie quatro.

3DfxLisa
    Teilnehmer
    @3DfxLisa

Emil Bulls!

*auf die Knie fall*

Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2

Entspricht meinem Geschmack (wie auch immer die Presse diesen Stil getauft hat 😉 )

Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deiner Meinung! Es gibt kaum was besseres!

MissAlly
    Teilnehmer
    @MissAlly

wieso schreiben einige von euch immer new metal oder nju metal…..heisst das nicht nu metal?!
    ist nämlich auch mein musikstil

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv