Metallschleuse

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von fraschi vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • fraschi
    Teilnehmer
    @fraschi

ich habe einen alten Hafada mit Dreamring, der im Laufe der Jahre auf 15/15 angewachsen ist. Auf die Prüfung am Flughafen habe ich mich eingestellt – da stehe ich kürzlich bei Siemens (Elektronikfertigung) im Empfang, und sehe im Durchgang eine Metallschleuse, wo das Wachpersonal gerade dabei war, eine junge Frau wiederholt durch die immer wieder anschlagende Metallschleuse zu schicken. Der Schweiß kam mir auf die Stirn als ich an das dachte, was gleich kommen würde. Das wurde eine „lustige“ Geschichte. Habt Ihr auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht.

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Also ich noch nicht aber eine Freundin von mir am Flughafen in Düsseldorf… sie dachte, es wäre ihr Piercing, was die ganze Zeit piepst, hat es rausgenommen, aber die Schleuse wollte trotzdem keine Ruhe geben, bis ihr denn endlich mal auffiel, dass sie ja Stahlkappen in ihren Schuhen hatte *rofl* Dann ist sie barfu?? und mit hochrotem Kopf doch noch durchgekommen =)

Anonym
    Gast
    @

also isch hab nen 8mm pa als segmentring, aber auf mich spricht kein detektor an…komisch….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es kommt drauf an,wie sensibel die dektoren eingestellt sind

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also bei mir hat auch trotz Tunnel, 5mm Stahlring und rund 30 Sonstigen mehr oder minder dicken ringen noch nie was gepiepst

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Bei mir hat auch noch nie was gepiepst und ich war in den letzten Jahren ein paar mal in den Staaten, und bei denen ist alles ganz sensibel eingestellt!

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Bei mir hat auch noch nie was gepiepst und ich war in den letzten Jahren ein paar mal in den Staaten, und bei denen ist alles ganz sensibel eingestellt!

fraschi
    Teilnehmer
    @fraschi

Das verstehe ich nicht – bei mir, bis ich sie gegen Kunststoff getauscht habe, jedes mal ein Signal und dann die Handkontrolle

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

was passiert eigentlich wenn man ein intimpiercing hat? 🙂
    reicht es dann zu sagen dass man ein intimpiercing hat oder muss man sich entblö??en und es herzeigen?

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Klar musste. Ich musste letztens auch mein künstliches Kniegelenk freilegen. War das ’ne Sauerei. Und als ich wieder sauber vernäht war war der Flieger auch schon weg. Schweinewelt… 🙂

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

@ Chaosmonger Oh Gott! Was gibt das denn dann für ne Sauerei wenn man ne Eisenschädelplatte rausnehmen muss? Na ja immerhin kann man sich dann mal am Gehirn kratzen 😉

peugeot-girl
    Teilnehmer
    @peugeot-girl

Hab auch mehrere Piercings, unter anderem intim. War zu ner Schulung in Frankfurt am Flughafen und mu??te durch die berühmte Kontrolle. Meine Arbeitskollegin hat vorher schon dumme Sprüche gerissen und gegrinst. Natürlich fing des Teil auch gleich an zu piepsen. *g* Meine Kollegin hat sich vor Lachen nicht mehr halten können. Und als die Dame in der blauen Uniform dann auch noch fragte, ob ich sonst noch (nicht sichtbares) Metall am Körper hätte mu??te sogar ich laut lachen. Meine Kollegin war mittlerweile schon am gröhlen und die Dame an der Schleuse guckte etwas verwirrt von einem zum anderen. Dann fing sie an zu lächeln und meinte, es wäre ok, ich solle durchgehen. Wobei ich dazu sagen mu?? das ich selbst bei dieser Fluggesellschaft beschäftigt bin und nur deshalb ohne weitere Kontrolle passieren durfte…..

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv