Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Metallschleuse
-
31. Januar 2004 um 7:49 Uhr #2806554
ich habe einen alten Hafada mit Dreamring, der im Laufe der Jahre auf 15/15 angewachsen ist. Auf die Prüfung am Flughafen habe ich mich eingestellt – da stehe ich kürzlich bei Siemens (Elektronikfertigung) im Empfang, und sehe im Durchgang eine Metallschleuse, wo das Wachpersonal gerade dabei war, eine junge Frau wiederholt durch die immer wieder anschlagende Metallschleuse zu schicken. Der Schweiß kam mir auf die Stirn als ich an das dachte, was gleich kommen würde. Das wurde eine „lustige“ Geschichte. Habt Ihr auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht.
31. Januar 2004 um 12:58 Uhr #3045879Also ich noch nicht aber eine Freundin von mir am Flughafen in Düsseldorf… sie dachte, es wäre ihr Piercing, was die ganze Zeit piepst, hat es rausgenommen, aber die Schleuse wollte trotzdem keine Ruhe geben, bis ihr denn endlich mal auffiel, dass sie ja Stahlkappen in ihren Schuhen hatte *rofl* Dann ist sie barfu?? und mit hochrotem Kopf doch noch durchgekommen =)
Anonym
Gast@31. Januar 2004 um 16:11 Uhr #3069708also isch hab nen 8mm pa als segmentring, aber auf mich spricht kein detektor an…komisch….
31. Januar 2004 um 18:05 Uhr #3104404es kommt drauf an,wie sensibel die dektoren eingestellt sind
31. Januar 2004 um 22:08 Uhr #2926182also bei mir hat auch trotz Tunnel, 5mm Stahlring und rund 30 Sonstigen mehr oder minder dicken ringen noch nie was gepiepst
1. Februar 2004 um 17:38 Uhr #2910641Bei mir hat auch noch nie was gepiepst und ich war in den letzten Jahren ein paar mal in den Staaten, und bei denen ist alles ganz sensibel eingestellt!
1. Februar 2004 um 17:38 Uhr #3020966Bei mir hat auch noch nie was gepiepst und ich war in den letzten Jahren ein paar mal in den Staaten, und bei denen ist alles ganz sensibel eingestellt!
1. Februar 2004 um 23:13 Uhr #3157163Das verstehe ich nicht – bei mir, bis ich sie gegen Kunststoff getauscht habe, jedes mal ein Signal und dann die Handkontrolle
5. Februar 2004 um 17:27 Uhr #2941426was passiert eigentlich wenn man ein intimpiercing hat? 🙂
reicht es dann zu sagen dass man ein intimpiercing hat oder muss man sich entblö??en und es herzeigen?5. Februar 2004 um 23:44 Uhr #3046867Klar musste. Ich musste letztens auch mein künstliches Kniegelenk freilegen. War das ’ne Sauerei. Und als ich wieder sauber vernäht war war der Flieger auch schon weg. Schweinewelt… 🙂
6. Februar 2004 um 11:57 Uhr #3153955@ Chaosmonger Oh Gott! Was gibt das denn dann für ne Sauerei wenn man ne Eisenschädelplatte rausnehmen muss? Na ja immerhin kann man sich dann mal am Gehirn kratzen 😉
6. Februar 2004 um 16:10 Uhr #3101679Hab auch mehrere Piercings, unter anderem intim. War zu ner Schulung in Frankfurt am Flughafen und mu??te durch die berühmte Kontrolle. Meine Arbeitskollegin hat vorher schon dumme Sprüche gerissen und gegrinst. Natürlich fing des Teil auch gleich an zu piepsen. *g* Meine Kollegin hat sich vor Lachen nicht mehr halten können. Und als die Dame in der blauen Uniform dann auch noch fragte, ob ich sonst noch (nicht sichtbares) Metall am Körper hätte mu??te sogar ich laut lachen. Meine Kollegin war mittlerweile schon am gröhlen und die Dame an der Schleuse guckte etwas verwirrt von einem zum anderen. Dann fing sie an zu lächeln und meinte, es wäre ok, ich solle durchgehen. Wobei ich dazu sagen mu?? das ich selbst bei dieser Fluggesellschaft beschäftigt bin und nur deshalb ohne weitere Kontrolle passieren durfte…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.