Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › micro dermal hebt sich…
-
22. August 2007 um 17:47 Uhr #2797245
hy!
habe seit sonntag endlich mein micro dermal!ist ansich auch alles super,nur habe ich eben im spiegel gemerkt,das es sich irgendwie hebt an einer seite…war am anfang aner ganz grade:(
ist das normal,wird es beim abheilen wieder grade?habe sofort beim piercer angerufen,aber es antwortet niemand….Bin total beunruhigt,weil ich angst habe das es schief bleibt….Was kann ich tun?22. August 2007 um 18:11 Uhr #3067892Vielleicht krieg ich jetz gleich wieder eine aufn Deckel, aber ich habs abgeklebt, feste..
Und dann wars wieder grade ^^22. August 2007 um 19:43 Uhr #2922481War bei mir bei einem auch so.. ist auch noch so.. erst gerade dann gekippt. Ist trotz 2 Wochen abkleben immer noch so.. Ich habs nicht gerade bekommen.. Vielleicht kommt es mit der Zeit keine Ahnung.. ??? Meine Theorie ist, dass es sich legt, wenn es besser verwachsen ist.. (glauben versetzt ja berge) 😉
22. August 2007 um 21:32 Uhr #2904358Also ich würd es auch abkleben hab ich auch immer so gemacht und meine sind jetzt alle gerade und schön auf der haut.
Das im Gesicht war bei mir problematisch das war beim einsetzen gerade und dann is auch ein bissi gekippt.
Abgeklebt und nach 2-3 tagen wars super schön – also probier das mal und wenn du dir echt ned sicher bist dann schau mal einfach zu deinem Piercer ders gemacht hat.Wenn du nen wirklichen druck drauf haben willst weils kippt kannst auch über das pflaster noch nen streifen leucoplast drüber kleben. dann is wirklich fest und schau halt das beim abkleben gerade sitzt und ned schief unter dem pflaster.
glg und viel glück damit
22. August 2007 um 23:18 Uhr #3167327tut mir leid wenn ich jetzt widerspreche, aber ich würde zualler erst deinen piercer fragen.
23. August 2007 um 8:14 Uhr #3245596danke!
der piercer ist erst am 3 september zurück….23. August 2007 um 8:37 Uhr #2921048auf jedenfall abkleben, hab ich auch gemacht!!! und zwar mit etwas Druck.
Anonym
Gast@23. August 2007 um 9:55 Uhr #2894556also bei mir ist er auch nach 2 tagen verrutscht (am finger) und war schief, trotz abkleben ist er leider so schief geblieben.
nach 2 monaten habe ich ihn dann einfach austauschen lassen und jetzt siehts super aus. danke an meinen piercer!!!
23. August 2007 um 14:59 Uhr #3054409Mein Piercer hatte mir auch geraten nen Druckverband drauf zu machen, weils auch etwas schief war. War dann auch danach wieder gerade. Der Anchor fängt jetzt aber schon wieder an etwas schief zu werden… Ich denke wenns noch ziemlich frisch ist hat man da bessere Chancen, dass der Anchor wieder gerade wird. Meinte zumindest mein Piercer, dass das nen Versuch wert ist…
23. August 2007 um 15:44 Uhr #3180299Oh toll.
Ich bin nicht die Einzige.
Hab meins seit Montag und es ist jetzt auch schief. Ich hab zwar sofort mit Druckverband (wollte es besonders gut fixieren und hab das braune Band von der Rolle genommen. scheiße tut das weh. Hab teilweise sogar Haut abgerissen. Aber bin jetzt aufs weiße umgestiegen) gearbeitet. Trotzdem ist es nicht gerade. Ich versuche das zwar immer zu richtgen aber irgendwie ist ja auch klar, dass es nicht so stehen beleiben kann weil dafür ist das „Loch“ ja zu Groß bzw. es ist ja nicht einfach nen Loch wie beim Piercen. Ich denke es hat zuviel Spielraum
23. August 2007 um 19:16 Uhr #3063433Ich weiss das man kippende Dermals ab und an mal richten soll.. Also in Form schieben.. Aber ehrlichgesagt bringt das auch nichts.. Weder am 2ten Tag noch wenn mans seit beginn regelmäßig macht.. Ist auch immer abhängig von der Stelle wo es ist.. Naja was solls 🙂
23. August 2007 um 19:34 Uhr #3069554also…..
meistens werden die schief wenn keine hauttaschen gemacht wurden, sondern nur das loch gestochen und rein damit….
bei einer vernünftigen tiefe und gleichmä??igen hauttaschen wird „normalerweise“ auch nix schief…….
durch fixieren bzw mit etwas druck abtapen in den ersten 2 wochen kann man dem ganzen auch gut entgegenwirken…23. August 2007 um 20:24 Uhr #3131782huhu,
also meine beiden auf dem decolltee sind auch leicht schief. eins was mehr als das andre.aber es fällt nicht stark auf. allerdings war das glaub ich von anfang an so. also bevors beim piercer abgeklebt wurde, hab ich nich drauf geachtet, aber beim ersten pflaster wechseln am nächsten morgen hab ichs dann gesehen.
aber ich finde es nicht weiter schlimm, ich meine es fällt nich so arg auf, und da beide fast gleich schief sind, könnte man denken so solle so sein 😉
von vorne sieht man das auch finde ich gar nicht.
da sehen sie gut aus.abgeklebt hab ich es auch die ersten zwei wochen auch recht fest.
aber versucht das irgendwie grade zu rücken oder so hab ich nicht.
hätte ich viel zu viel angst vor schmerzen gehabt oder das sich das noch entzündet oder noch mehr verrutscht. is ja immerhin schon ne frische wunde.habs in nem eigentlich sehr guten piercingstudio stechen lassen.
wie genau die die dermals in die haut bringen weiß ich allerdings gar nicht so genau. ich glaub mit nem dermal punch, bin aber net sicher.was meine dermals allerdings auch gemacht haben, ist das sie jetzt in den acht wochen die ich sie nun habe zwar nicht grader oder schiefer geworden sind, aber sie sind ein stück hochgekomen sind.
erst dachte ich schon die wachsen auch raus, wie das surface das ich vorher hatte, aber so wie sie jetzt stehen, scheinen sie zu bleiben.das sie ein wenig rausstehen finde ich eigentlich sogar schön.
nur halt die hängebleibegfahr is grö??er 🙁naja, ich denke es is halt haut auf der gearbeitet wird und jeder hat ja ne andre.
wen ein schiefes wirklich sehr stört weil es sehr auffällt, der sollte einfach überlegen es neu stechen zu lassen, oder ?
vielleicht dann woanders ?!gru??,
sim24. August 2007 um 0:43 Uhr #2989596Denk mal es kommt auch auf die Körperstelle an ob es schief wird oder nicht. Aber probieren es wieder gerade zu tapen kann wohl nicht schaden.
10. September 2007 um 21:55 Uhr #2917098hallo, ich habe meines seit 2 Wochen und es war bis vor kurzem noch gerade…seit gestern ist es irgendwie schief, die eine seite ist höher als die andere…kann man dass nach 2 Wochen auch noch hinbekommen und wie kann dass passieren dass es nach der Zeit noch hochkommt??? Es wurde in eine Hauttasche eingesetzt, also nicht gepuncht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.