Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Micro Dermal Schmuck wechseln

Micro Dermal Schmuck wechseln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Micro Dermal Schmuck wechseln

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Miezekotze vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • IronyOfLife
    Teilnehmer
    @IronyOfLife

Hey,
    ich hab gesucht und auch einiges zum Thema Aufsatz wechseln gefunden…
    Aber was mich interessieren würde. Haben welche von euch schonmal erfolgreich einen Aufsatz von MD zuhause gewechseln? Wenn ja wie?
    Meine MD sind inzwischen ein halbes Jahr alt und sind super verheilt. Ich hatte auch niemals Probleme mit meinen beiden.
    LG und Frohe Weihnachten 😉

damnright
    Teilnehmer
    @damnright

Den Erstwechsel lass mal besser im Studio deines Vertrauens machen.
    Der Ersteinsatz wird ja anders fest geschraubt, und zwar außerhalb des Körpers. Ebenso wird das Implantat im Loch gedreht und somit noch fester.

Somit muss durch die Haut das Plättchen sehr gut fixiert und dann vorsichtig gedreht werden. Lass es den Piercer machen.

nach dem Erstwechsel konnte ich den Schmuck zuhause selber abdrehen und wechseln.

IronyOfLife
    Teilnehmer
    @IronyOfLife

Also ich habs kurz nachdem ich ein Beitrag hier geschrieben hatte geschafft ^^
    Einfach ein wenig gedreht und mit viel Gedult und schon hats geklappt =)
    Hatte auch keine schmerzen dabei oder ähnliches. Hab auch drauf geachtet das das Plättchen sich nicht dreht 😉
    Hab natürlich alles desinfiziert auch meine Hände und ich denke hat alles wunderbar geklappt…
    Am Anfang sa??s es sehr fest deswegen hatte ich erst Zweifel aber nun kann ich mich sehr über meine neuen Aufsätze freuen =)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Würde dir auch empfelen den Wechsel im Studio machen zu lassen. Für weitere Wechsel kannst du es dir dann auch erklären lassen.

Anonym
    Gast
    @

beim ersten mal immer ins studio. dann kann sich die person die es gestochen hat den heilungsverlauf verfolgen.
    frohes fest.

alexxxa
    Teilnehmer
    @LleXxXa

also ich habe meine md´s unfreiwillig „gewechselt“. bei mir hatte sich ein aufsatz gelöst und ist abgefallen (und dass auch noch beim sit-ups machen im fitnessstudio:) ) habe ihn mit viel gefühl wieder drauf geschraubt.hatte da jetzt keine probleme mit. meine piercerin war ganz überrascht,dass ich das problemlos drauf bekommen hatten.denke fürs erstemal sollte man auf jedenfall ins studio gehen und sich einfach mit der „richtigen technik“ vertraut machen.ein wichtiger aspekt ist auf jedenfall, ob die dinger schon abgeheilt sind oder nicht.wenn nicht, schätze ich ,dass das unter umständen böse enden kann bzw. einen in der abheilphase wieder um einiges zurück wirft.

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

ich habe einen aufsatz verloren 🙁 und fummele nun schon über die feiertage…aber ich bekomme den neuen aufsatz nicht allein drauf…werde also montag ins studio gehen, hoffe das offen ist…oder hat noch jemand einen guten trick wie man es drauf bekommt???

MiseryLovesCompany
    Teilnehmer
    @MiseryLovesCompany

Ich würde sagen, versuch es mit geduld – und handschuhen. ich persönlich hatte mit denen den nötigen „grip“, der aufsatz ist mir nicht dauernd runtergefallen und hat mir viel zeit und desinfektionsmittel gespart^^
    zweite möglichkeit: ich weiß ja nicht wo du den ersatz-aufsatz herhast, aber manchmal passen die gewinde von aufsatz und anchor nicht zusammen….

ich musste damals zu meiner piercerin und die musste auch gut lange daran rumschrauben weil durch kruste und blut und was da nich alles gewesen is in der abheilzeit die gewinde sehr stark verklebt haben^^ aber irgendwann wars dann runter.

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

ich hab mir vor einer woche einen neuen aufsatz gekauft und meine piercerin hat ihn draufgeschraubt. zuhause (war ja klar :P) fand ich das ding irgendwie gar nicht mehr passend… und musste es wechseln. desinfizieren und kram brauch ich ja nicht dazu sagen… das erwähnenswerte für mich war, dass ich die haut ein wenig zusammengedrückt habe, dass ich quasi den dermal in der haut fast in der hand hatte. ist das verständlich? und so konnte ich mit der anderen hand den aufsatz relativ leicht draufdrehen ohne viel fummelei
    hat nicht rumgezickt und gar nichts

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv