Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Micro Dermals.. überall erhältlich???

Micro Dermals.. überall erhältlich???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Micro Dermals.. überall erhältlich???

31 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann geh mal spielen 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oder 5 gegen Willi und Willi hat gewonnen *lol* *OT*

Ne,aber darum gehts ja auch eigentlich nicht,also von wegen was ist normal oder abnormal-> da haben selbst wir hier schon x-Mal gemerkt,dass man sich darüber wohl jahrelang streiten könnte.

Aber meiner Meinung nach ist es doch so egal,ob man MDs kaufen kann oder nen halben Meter Teflon,womit man auch zig Ersteinsätze hinkriegt.Wie Mela eben schon schrieb,einige Shops verschicken nur gegen Gewerbenachweis,den man übrigens meistens leichter kriegen kann als man denkt…So viel dazu…Dazu noch Videos im Netz à la „Cutting selbst gemacht“,“Wie setzt man MDs?!“ etc.Wirklich gut finde ich das auch nicht,wobei…Naja,solange man den Kram an sich macht und nicht auf andere los geht…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sehe ich genau so….

(klar kann man über normal/abartig stunden diskutieren…aber es macht
    sooo Spa?;-)…ok..ich bin schuld..ich konnte an dem „siehe bestimme Seiten… *kotz*“ nicht vorbei gehen…;-) )

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ach wie gut,dass ich in der Zeit der Diskussion einkaufen war *lol*

steelman
    Teilnehmer
    @steelman

Na da sieht man ja wieder das „Geiz geil macht“ und demnext gibs dann gleich noch die passenden Drogen dazu:)

ist doch klar der Piercingmarkt wird immer weiter geschöpft, und viele denken jetzt mit den Dermal Anchors ouch noch nen weiteren Piercingboom auszulösen und dann gehts los wie hier in Berlin allez für nen Apfel und een Ei…aber gottsei dank ist ja jeder für sich selbst verantwortlich wa…..Ich mach da uffjedenfall nicht mit!!!

steelman

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wir haben auf euch gewaaaaartet ;-). hint: man muss nicht übern grossen teich dafür – sowas gibts hier im hause bei ü18 auch…und – drastisch

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

lecker ;-)))

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv