Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Microbananas als Ersteinsatz?

Microbananas als Ersteinsatz?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Microbananas als Ersteinsatz?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Muss man bei nem Bauchnabelpiercing immer diese hässlichen Bananas, bei denen eine Kugel viel grö??er is als die andere, einsetzen, oder gehen auch die Microbananas mit identischen Kugeln? Und wie schaut das aus, wenn man net ein Piercing will, sondern vier? Da sinds ja dann eh von Vorteil wegen des Platzes, oder seh ich das wieder mal völlig falsch?

Anonym
    Gast
    @

microbananas haben doch nur 1,2 mm durchmnesser, oder net??? mir wäre das zu dünn

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mabn kann auch welche mit 2 gleichen kugeln einsetzten in 1,6mm stärke. ich hab drei stück, eine „normale“ bauchnabelbanana mit Großer und kleiner kugel und 2 microbells(1,2er stärke) mit gleichen kugeln rechts und links daneben. ist also machbar

Anonym
    Gast
    @

Bei mir war die normale Bauchnabelbanane mit 12 mm zu kurz. Habe dann auf einen gebogenen Stem zurück gegriffen und die Kugeln nach meinem Geschmack
    aufgeschraubt.Titan-Stem hat Wildcat in 1,6mm bis 16mm Länge.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

also du kannst nen einfachen titanium stem gebogen bei wildcat in deiner länge und 1,6mm kaufen und 2 gleich Große kugeln draufschrauben, das is kein problem!
    und wegen des platzes, wenn du zum beispiel ein normales „kreuz-nabelpiercing“ haben willst, dann würd ich 4 1,6er stäbe nehmen oder 2 1,6er oben und unten und links und rechts 1,2er die kugelgrö??en kannse ja so wählen dass sich nix in die quere kommt!

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

hab bei mir auch gerade oben eine normale banane 1,6mm, 10mm lang, und unten einen gebogenen stab 1,6mm, 12mm lang drin mit jeweils 4mm kugeln… ist also kein problem…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv