Muss man bei nem Bauchnabelpiercing immer diese hässlichen Bananas, bei denen eine Kugel viel grö??er is als die andere, einsetzen, oder gehen auch die Microbananas mit identischen Kugeln? Und wie schaut das aus, wenn man net ein Piercing will, sondern vier? Da sinds ja dann eh von Vorteil wegen des Platzes, oder seh ich das wieder mal völlig falsch?
mabn kann auch welche mit 2 gleichen kugeln einsetzten in 1,6mm stärke. ich hab drei stück, eine „normale“ bauchnabelbanana mit Großer und kleiner kugel und 2 microbells(1,2er stärke) mit gleichen kugeln rechts und links daneben. ist also machbar
Bei mir war die normale Bauchnabelbanane mit 12 mm zu kurz. Habe dann auf einen gebogenen Stem zurück gegriffen und die Kugeln nach meinem Geschmack
aufgeschraubt.Titan-Stem hat Wildcat in 1,6mm bis 16mm Länge.
also du kannst nen einfachen titanium stem gebogen bei wildcat in deiner länge und 1,6mm kaufen und 2 gleich Große kugeln draufschrauben, das is kein problem!
und wegen des platzes, wenn du zum beispiel ein normales „kreuz-nabelpiercing“ haben willst, dann würd ich 4 1,6er stäbe nehmen oder 2 1,6er oben und unten und links und rechts 1,2er die kugelgrö??en kannse ja so wählen dass sich nix in die quere kommt!
hab bei mir auch gerade oben eine normale banane 1,6mm, 10mm lang, und unten einen gebogenen stab 1,6mm, 12mm lang drin mit jeweils 4mm kugeln… ist also kein problem…
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".